Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MamoChan
Spider-Man 3
Leider hält der Film nicht, was der Trailer versprach. Die Erwartungen waren einfach zu hoch als das er diese erfüllen konnte.
6,5/10
Quoted
Original von Game-Fire
Quoted
Original von MamoChan
Spider-Man 3
Leider hält der Film nicht, was der Trailer versprach. Die Erwartungen waren einfach zu hoch als das er diese erfüllen konnte.
6,5/10
waren wir auch gestern drin
leider muss auch ich sagen, dass der Film einfach zu langatmig und schnulzig war, der eigentlich interessante Bereich, also Sandman und Venom, zu kurz kamen
und ja, die Trailer zeigen eigentlich schon das, was interessant im Film ist, das wars dann ..
Venoms Darstellung war weit vom Comic entfernt ...
es fehlte zB die in den Comics immer wieder auftauchenden Mega-Zunge, seine zwiuegespaltene Persönlichkeit, indem er immer nur im WIR redet ....
kurzum, ich bin enttäuscht
Bin zwar nich so der Freund von verätselten Filmen wo nich alles einen Sinn ergibt, aber hier entsteht dadurch einfach eine unglaublich verstörende Stimmung. Und vor allem das Ende wirkt noch lange nach
8/10
Quoted
Original von Thomas3313
Spider-Man 3
8/10
Finde ihn sehr gut, finde ihn eigentlich auch nicht überladen wie einige Andere.

Quoted
Original von Sturmgeist
gestern auf Arte: Elephant
Der Highschool-Alltag aus der Sicht von verschiedenen Schülern. Zwei von ihnen, Aussenseiter, bestellen sich Schusswaffen übers Internet und laufen in der Schule Amok.
Sehr tragischer Film, zumal der Schulalltag sehr authentisch rüberkommt und man zu den Charakteren, trotz der recht kurzen Spielzeit, schnell eine Verbindung aufbaut. - 8/10

Ich fand den Film übergeil!!! Die einfache Story, die netten Flugzeuge!!! DAS ENDE!!!!
Quoted
Original von Rage
Quoted
Original von Sturmgeist
gestern auf Arte: Elephant
Der Highschool-Alltag aus der Sicht von verschiedenen Schülern. Zwei von ihnen, Aussenseiter, bestellen sich Schusswaffen übers Internet und laufen in der Schule Amok.
Sehr tragischer Film, zumal der Schulalltag sehr authentisch rüberkommt und man zu den Charakteren, trotz der recht kurzen Spielzeit, schnell eine Verbindung aufbaut. - 8/10
Warum laufen solche Filme immer auf Arte.. das bekomm ich immer ne tag später oder so mit..![]()
|
von reppuken (Today, 12:43am) |
||
|
von Yamato (Today, 12:43am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:38am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:15am) |
||