You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,001

Wednesday, May 2nd 2007, 10:48am

Der Club der toten Dichter gestern Abend auf Kabel 1 geschaut. Kurz einer der besten Filme aller Zeiten.

10/10
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

3,002

Wednesday, May 2nd 2007, 11:18am

Quoted

Original von MamoChan
Spider-Man 3

Leider hält der Film nicht, was der Trailer versprach. Die Erwartungen waren einfach zu hoch als das er diese erfüllen konnte.

6,5/10

waren wir auch gestern drin

leider muss auch ich sagen, dass der Film einfach zu langatmig und schnulzig war, der eigentlich interessante Bereich, also Sandman und Venom, zu kurz kamen

und ja, die Trailer zeigen eigentlich schon das, was interessant im Film ist, das wars dann ..

Venoms Darstellung war weit vom Comic entfernt ...
es fehlte zB die in den Comics immer wieder auftauchenden Mega-Zunge, seine zwiuegespaltene Persönlichkeit, indem er immer nur im WIR redet ....

kurzum, ich bin enttäuscht

3,003

Wednesday, May 2nd 2007, 1:38pm

Quoted

Original von Game-Fire

Quoted

Original von MamoChan
Spider-Man 3

Leider hält der Film nicht, was der Trailer versprach. Die Erwartungen waren einfach zu hoch als das er diese erfüllen konnte.

6,5/10

waren wir auch gestern drin

leider muss auch ich sagen, dass der Film einfach zu langatmig und schnulzig war, der eigentlich interessante Bereich, also Sandman und Venom, zu kurz kamen

und ja, die Trailer zeigen eigentlich schon das, was interessant im Film ist, das wars dann ..

Venoms Darstellung war weit vom Comic entfernt ...
es fehlte zB die in den Comics immer wieder auftauchenden Mega-Zunge, seine zwiuegespaltene Persönlichkeit, indem er immer nur im WIR redet ....

kurzum, ich bin enttäuscht

Sehs zwar net ganz so negativ.. aber soooo genial is der Film wirklich nicht. Imo viel zu viel Stoff von den Comics verarbeitet. Also zuviel für einen Film. Aus der Venom, Sandman Geschichte hätte man viel mehr machen können..
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

3,004

Wednesday, May 2nd 2007, 1:41pm

eben das ist das Problem

es ist zuviel von dem, was eigentlich mehrere Geschichten ergeben würde, in einen Film gequetscht worden, dadurch wurde alles nicht in dem Rahmen gezeigt, in den es eigentlich gehört und der Film ist, zumindest aus Comicsicht, mehr als nur blöd

also Film selber, ok, nette Effekte, aber leider war es das auch schon

atwo

Trainee

• Send private message

3,005

Wednesday, May 2nd 2007, 2:25pm

Vollidiot

Man muss halt auf Pocher und seinen Humor stehen, ansonsten ist man wirklich aufgeschmissen. Die Geschichte ist ganz nett, halt typisch Tommy Jaud. War insgesamt auch nett aufgezogen, einige spaßige Stellen, aber kein Brüllerfilm.

6/10
"Das ist... äh... natürlich Gift fürs Brot!"

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,006

Wednesday, May 9th 2007, 7:48pm

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Donald Sutherland und seine Frau haben ihre kleine Tochter verloren. In Venedig begegnen sie plötlzlich zwei Schwestern, die behaupten mit der Tochter in Kontakt zu stehen. Während seine Frau fasziniert darauf eingeht, will Sutherland nix davon wissen. Doch auch er beginnt auf einmal seine Tochter zu sehen....

Bei den Klassikern is der Gruselfaktor immer noch am grössten:D Bin zwar nich so der Freund von verätselten Filmen wo nich alles einen Sinn ergibt, aber hier entsteht dadurch einfach eine unglaublich verstörende Stimmung. Und vor allem das Ende wirkt noch lange nach :fear: 8/10

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,007

Thursday, May 10th 2007, 12:55am

Misery

James Caan ist Schriftsteller und hat bei einem Schneesturm einen Autounfall. Kathy Bates findet ihn, nimmt ihn mit nach Haus und kümmert sich um ihn. Sie stellt sich als fanatischer Fan seiner Bücher und seiner selbst heraus. Als sie die Kopie seines neuen Buches als erste lesen darf, ist sie zunächst überglücklich, doch als ihr das Buch nich gefällt, zeigt sie plötzlich ihre dunkle Seite. Sie zwingt den Schriftsteller das Buch neu zu schreiben, und sorgt dafür dass er das Haus nicht mehr verlässt.

Starker Film! Besonders Kathy Bates hat mich überzeugt. Sehr spannend! - 7/10

3,008

Thursday, May 10th 2007, 4:07am

Spider-Man 3
8/10

Finde ihn sehr gut, finde ihn eigentlich auch nicht überladen wie einige Andere.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

dKN

Sage

• Send private message

3,009

Thursday, May 10th 2007, 8:06am

Quoted

Original von Thomas3313
Spider-Man 3
8/10

Finde ihn sehr gut, finde ihn eigentlich auch nicht überladen wie einige Andere.

jap mir hat er auch gefallen, klar die schnulze mit MJ war öde :aha:
aber ich fand Venom sehr genial dargestellt, auch wenn er eindeutig zu kurz kam :(
und auch Viiiieel zu einfach starb :rolleyes:
trozdem toller film und guter abschluss der triologie.
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

3,010

Thursday, May 10th 2007, 8:18am

@ Sturmgeist und wenn mann dann bedenkt das die beiden Hauptdarsteller bei Ihrer Liebesszene wirklich Sex hattten :-D

einer der ergreifsten Sexszenen in einem Mainstreamfilm.
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,011

Thursday, May 10th 2007, 11:19am

Quoted

Original von Sega Gangbang
@ Sturmgeist und wenn mann dann bedenkt das die beiden Hauptdarsteller bei Ihrer Liebesszene wirklich Sex hattten :-D

einer der ergreifsten Sexszenen in einem Mainstreamfilm.

ja stimmt das wirklich? hatte das auch irgendwo gelesen:)

3,012

Thursday, May 10th 2007, 11:20am

Welcher Film?
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,013

Thursday, May 10th 2007, 11:42am

wenn die Gondeln Trauer tragen

Slain

Sage

• Send private message

3,014

Thursday, May 10th 2007, 11:58am

Dragonslayer (8/10)

Schöner, klassischer Fantasy-Film.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

8Bit

Professional

• Send private message

3,015

Thursday, May 10th 2007, 10:27pm

Eben K-Pax geschaut, sehr guter Film. :top:
Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

3,016

Saturday, May 12th 2007, 1:06pm

Zombies 3/10

was ein Mist :D
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

3,017

Sunday, May 13th 2007, 11:57pm

Flyboys - nicht undbedingt empfehlenswert, ging aber. Vorher die Vorschau zu "28 Weeks Later" gesehen, DER sieht mal richtig geil aus!!

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,018

Tuesday, May 15th 2007, 1:00pm

gestern auf Arte: Elephant

Der Highschool-Alltag aus der Sicht von verschiedenen Schülern. Zwei von ihnen, Aussenseiter, bestellen sich Schusswaffen übers Internet und laufen in der Schule Amok.
Sehr tragischer Film, zumal der Schulalltag sehr authentisch rüberkommt und man zu den Charakteren, trotz der recht kurzen Spielzeit, schnell eine Verbindung aufbaut. - 8/10

Rage

Master

• Send private message

3,019

Tuesday, May 15th 2007, 2:27pm

Quoted

Original von Sturmgeist

Der Highschool-Alltag aus der Sicht von verschiedenen Schülern. Zwei von ihnen, Aussenseiter, bestellen sich Schusswaffen übers Internet und laufen in der Schule Amok.
Sehr tragischer Film, zumal der Schulalltag sehr authentisch rüberkommt und man zu den Charakteren, trotz der recht kurzen Spielzeit, schnell eine Verbindung aufbaut. - 8/10

Warum laufen solche Filme immer auf Arte.. das bekomm ich immer ne tag später oder so mit.. :ot: ^^

@Taku: FlyBoys ist doch genial!!! :D Ich fand den Film übergeil!!! Die einfache Story, die netten Flugzeuge!!! DAS ENDE!!!! :D
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

Sturmgeist

Professional

• Send private message

3,020

Tuesday, May 15th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von Rage

Quoted

Original von Sturmgeist

Warum laufen solche Filme immer auf Arte.. das bekomm ich immer ne tag später oder so mit.. :ot: ^^

Fürs "normale" TV war der Film wohl zu unkonventionell. Aber Arte wiederholt seine sachen ja ab und zu, vielleicht hast du ja glück:D