Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von dKN
Planet Terror
Bisher der Beste Film des Jahres!
der Humor ist großartig, und die Splattereffekte schön übertrieben.
Die verwendeten Videofilter sind super, aber machmal ein wenig extrem.
Aber es hilft ajf die atmo des Films einzufangen.
Auch der Vorfilm "Machete" ist sehr genial
Leider ist der Film recht kurz, und ich hätte micht über ein paar Gags mehr gefreut!
in diesem sinne: don't shoot yourself. don't shoot each other. and especially, don't shoot me.
10/10![]()

Quoted
Original von satan
bourne ultimatum:
sehr gut gelungener abschluss der trilogie (hoffentlich bleibt´s auch dabei), der leider mit seinen extremen close-ups und ständig wackelnder (hand?)kamera nervt...
9/10
Quoted
Original von satan
planet terror:
der bisherige müll des jahres...! übertriebener blödsinn, der cool sein soll- aber leider nur lächerlich und peinlich wirkt.
0/10
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von satan
planet terror:
der bisherige müll des jahres...! übertriebener blödsinn, der cool sein soll- aber leider nur lächerlich und peinlich wirkt.
0/10
also EIGENTLICH will der Film nich cool sein, sondern genau das sein was du so kritisierst. Völlig übertrieben und albern....dadurch ist der Film ja so witzig.
Völlig platte alberne Dialoge und übertriebene Effekte...
Quoted
Original von satan
Quoted
Original von Maniac555
Quoted
Original von satan
planet terror:
0/10
also EIGENTLICH will der Film nich cool sein, sondern genau das sein was du so kritisierst. Völlig übertrieben und albern....dadurch ist der Film ja so witzig.
Völlig platte alberne Dialoge und übertriebene Effekte...
"witzig"??? ich fand den schlicht und einfach nur scheisse und ärgerlich, von "witzig" keine spur...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (Oct 15th 2007, 10:23am)
Quoted
Original von Dragon
Michael Bay hat aus diesem Drama allerdings einen typischen Teenieslasher gemacht!
...
Doch dann wendet sich das Blatt und ich hab mich nur noch gelangweilt.
(Das Ende hat allerdings einen netten Effekt.)
Quoted
Hab den Quatsch aber doch zum Ende durchgehalten was ich Jessica Biel zu verdanken habe, die in diesen Film einfach nur so etwas von geil aussieht![]()
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |
||