You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theObscure

Trainee

• Send private message

3,781

Tuesday, October 7th 2008, 2:29am

in der "neuen" Trilogie fehlen einfach echte Charakterdarsteller ... wer kennt nicht die markanten Sprüche von Han Solo ? Das ständige Rwoaawwrr von Chewie ? aber Episode III war nicht so schlecht muss ich sagen , zumindestens der schluß war wirklich gut , das kann man wohl kaum abstreiten =) , aber was halt extrem schade war, dass die Raumschlachten so kurz ausfielen, da hätte man mehr daraus machen können, immerhin war das ein richtig geiles Element in der Klassischen Trilogie ... naja trotzdem bleibt Star Wars Star Wars und wird immer geil bleiben :D
The Game of Life is called straight Poker: no card`s hidden , and sky`s the limit

3,782

Tuesday, October 7th 2008, 10:46am

Wall.E ... fantastischer Film. Unglaubich wieviel Herz zwei Computer animierte Roboter ausstrahlen können... Wirklich ganz großes Kino

theObscure

Trainee

• Send private message

3,783

Tuesday, October 7th 2008, 12:34pm

den hab ich am samstag mit meiner Neo Ex freundin gesehen :) ... wirklich ein ganz herziges kerlchen, wahrscheinlich einer der liebenswertesten Charaktere die Disney in den letzten Jahren geschaffen hat
The Game of Life is called straight Poker: no card`s hidden , and sky`s the limit

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3,784

Friday, October 10th 2008, 9:35pm

Quoted

Original von Vit

Quoted

Original von satan
LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN: 0/10 komplett primitiver scheissdreck!

:lol: Den hab' ich die Tage auch gesehen. Erst dachten wir, dass die Anfangssequenz ein Scherz, ein Film im Film, ist. Wurde dann ganz übel, als die beiden 'Agenten' angefangen haben die Handgranate mit Tischtennisschlägern zu 'verschicken'. Meine Fresse... o_O

ihr habt doch alle keine ahnung. 'i'm from australia! kangachu - u see?' :rofl:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

3,785

Friday, October 10th 2008, 9:43pm

The Bush!
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

• Send private message

3,786

Friday, October 10th 2008, 11:44pm

Star Wars Episode V auf Pro7

Würde mir ja alle sechs Episoden auf BluRay holen, aber das dauert wohl noch...

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

3,787

Saturday, October 11th 2008, 9:10am

Quoted

Original von ralf1985
Würde mir ja alle sechs Episoden auf BluRay holen, aber das dauert wohl noch...

würde ich auch sofort machen :D
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

3,788

Saturday, October 11th 2008, 9:30am

vorgestern war's glaube ich: Wall-e

Genialer Film, bester des Jahres!

satan

Master

• Send private message

3,789

Saturday, October 11th 2008, 3:28pm

habe gestern im kino mal wieder doppelt danebengegriffen:

WALL.E

die eigentliche message des films wird bei 99% des publikums wohl leider niemals ankommen...
sehr schöne animationen- aber keine zündenden gags, dafür verliebte roboter, die von der aussage des films ablenken.
wenn man die lächerliche "lovestory" beiseite gelassen, und mehr auf schwarzen humor gesetzt hätte, wäre daraus vielleicht sogar ein kleines highlight geworden.
die grundaussage des films finde ich nämlich sehr interessant, provokant und nachdenklich.
durch die belanglose inszenierung wurde da leider sehr viel potential verschenkt.

3/10

WANTED

extremst übertriebener actionfilm, auf pseudo-cool getrimmt.
von den ersten minuten an (sprung aus dem fenster) hat mich der film schon genervt- und leider wurde das keinesfalls besser.
wer auf um die ecke fliegende kugeln und extremst unrealistische autojagden steht, aber keinerlei wert auf logik legt wird sich hier aber recht gut unterhalten fühlen...

2/10
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Chino

Intermediate

• Send private message

3,790

Saturday, October 11th 2008, 10:53pm

Quoted

Original von satan

WALL.E

die eigentliche message des films wird bei 99% des publikums wohl leider niemals ankommen...
sehr schöne animationen- aber keine zündenden gags, dafür verliebte roboter, die von der aussage des films ablenken.
wenn man die lächerliche "lovestory" beiseite gelassen, und mehr auf schwarzen humor gesetzt hätte, wäre daraus vielleicht sogar ein kleines highlight geworden.
die grundaussage des films finde ich nämlich sehr interessant, provokant und nachdenklich.
durch die belanglose inszenierung wurde da leider sehr viel potential verschenkt.

3/10

Falls du es noch nicht wusstest-------->Das ist ein Kinderfilm!

Also was anderes als ein Kinderfilm isses halt nicht.

Die Aussage des Films ist wohl schon sehr klar,oder?

Warum sollte man den Film so sehr auf die Aussage beziehen,wenn es doch ein Kinderfilm ist.

Er soll niedlich und schön sein,was er ja auch ist.

WALL-E

7/10

Schön gemacht Film,aber bisl langweilig.

Bin sogar während des Films eingeschlafen
Xbox Live: xSpecial_Movex

This post has been edited 1 times, last edit by "Chino" (Oct 11th 2008, 10:54pm)

• Send private message

3,791

Sunday, October 19th 2008, 3:28pm

Wishmaster 2

So ein haufen Blödsinn aber der Typ war echt nur am grinsen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (Oct 19th 2008, 3:30pm)

Slain

Sage

• Send private message

3,792

Sunday, October 19th 2008, 3:33pm

Wall.E (8/10)

Nette Unterhaltung mit ein paar witzigen Szenen.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

3,793

Sunday, October 19th 2008, 3:41pm

Wall-E 10/10

einfach wundervoll!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

satan

Master

• Send private message

3,794

Sunday, October 19th 2008, 3:51pm

Quoted

Original von Chino

Quoted

Original von satan

WALL.E

3/10

Falls du es noch nicht wusstest-------->Das ist ein Kinderfilm!

Also was anderes als ein Kinderfilm isses halt nicht.

Die Aussage des Films ist wohl schon sehr klar,oder?

Warum sollte man den Film so sehr auf die Aussage beziehen,wenn es doch ein Kinderfilm ist.

Er soll niedlich und schön sein,was er ja auch ist.

WALL-E

7/10

Schön gemacht Film,aber bisl langweilig.

Bin sogar während des Films eingeschlafen

ein kinderfilm, der sogar die kids (9 & 12) total gelangweilt hat.
super...
wie gesagt: der WITZ fehlt völlig.
schöne animationen machen noch keinen guten film aus, nichtmal für kinder.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

3,795

Sunday, October 19th 2008, 4:26pm

:opi:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3,796

Sunday, October 19th 2008, 5:25pm

letzte woche eagle eye. was n scheiß :toxic:

3,797

Sunday, October 19th 2008, 11:26pm

Vorhin Dark Angel mit Dolph Lundgren in der Bahn gesehen. Die Action-Klopper aus den 80ern sind doch die Besten. 'I come in peace' :lol:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

• Send private message

3,798

Tuesday, October 21st 2008, 11:10pm

Mortal Kombat 2

Das sollte man mit den Leuten machen, die diesen Film gemacht haben.

Es sei denn, sie wollten eine coole Parodie machen.
Dann wäre der Film cool :) :)

Ab hier gings ab :saufen: Vorsicht Spoiler!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO0tXGlZyhA&feature=related

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

3,799

Wednesday, October 22nd 2008, 2:52am

eternal sunshine of the spotless mind :P

Etze

Intermediate

• Send private message

3,800

Wednesday, October 22nd 2008, 11:47am

Quoted

Original von satan

wie gesagt: der WITZ fehlt völlig.
schöne animationen machen noch keinen guten film aus, nichtmal für kinder.

das gleiche dachte ich damals bei "Die Unglaublichen", den ich unglaublich schlecht fand. Wall e dagegen fand ich recht gelungen. Kein Film, den ich mir auf DVD oder BR zulegen würde, aber einer, für den sich das Kinogeld (für mich!) durchaus gelohnt hat.

Einmal ansehen und vergessen. Davon gibt es allerdings verdammt viele Filme - bei manchen älteren Streifen weiß ich nichtmal mehr, ob ich sie im Kino gesehen habe oder nicht :hm:. Man wird alt...
Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.