Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Vit
Quoted
Original von satan
LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN: 0/10 komplett primitiver scheissdreck!
Den hab' ich die Tage auch gesehen. Erst dachten wir, dass die Anfangssequenz ein Scherz, ein Film im Film, ist. Wurde dann ganz übel, als die beiden 'Agenten' angefangen haben die Handgranate mit Tischtennisschlägern zu 'verschicken'. Meine Fresse...
![]()
Quoted
Original von satan
habe gestern im kino mal wieder doppelt danebengegriffen:
WALL.E
die eigentliche message des films wird bei 99% des publikums wohl leider niemals ankommen...
sehr schöne animationen- aber keine zündenden gags, dafür verliebte roboter, die von der aussage des films ablenken.
wenn man die lächerliche "lovestory" beiseite gelassen, und mehr auf schwarzen humor gesetzt hätte, wäre daraus vielleicht sogar ein kleines highlight geworden.
die grundaussage des films finde ich nämlich sehr interessant, provokant und nachdenklich.
durch die belanglose inszenierung wurde da leider sehr viel potential verschenkt.
3/10
This post has been edited 1 times, last edit by "Chino" (Oct 11th 2008, 10:54pm)
Quoted
Original von Chino
Quoted
Original von satan
habe gestern im kino mal wieder doppelt danebengegriffen:
WALL.E
die eigentliche message des films wird bei 99% des publikums wohl leider niemals ankommen...
sehr schöne animationen- aber keine zündenden gags, dafür verliebte roboter, die von der aussage des films ablenken.
wenn man die lächerliche "lovestory" beiseite gelassen, und mehr auf schwarzen humor gesetzt hätte, wäre daraus vielleicht sogar ein kleines highlight geworden.
die grundaussage des films finde ich nämlich sehr interessant, provokant und nachdenklich.
durch die belanglose inszenierung wurde da leider sehr viel potential verschenkt.
3/10
Falls du es noch nicht wusstest-------->Das ist ein Kinderfilm!
Also was anderes als ein Kinderfilm isses halt nicht.
Die Aussage des Films ist wohl schon sehr klar,oder?
Warum sollte man den Film so sehr auf die Aussage beziehen,wenn es doch ein Kinderfilm ist.
Er soll niedlich und schön sein,was er ja auch ist.
WALL-E
7/10
Schön gemacht Film,aber bisl langweilig.
Bin sogar während des Films eingeschlafen

Vorsicht Spoiler!!!!!!
Quoted
Original von satan
wie gesagt: der WITZ fehlt völlig.
schöne animationen machen noch keinen guten film aus, nichtmal für kinder.
. Man wird alt... |
von Vit (Today, 1:47pm) |
||
|
von Black Sun (Today, 1:44pm) |
||
|
von Anubis21 (Today, 1:42pm) |
||
|
von Harry Potthead (Today, 1:41pm) |
||