Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CD-i
huh, ja ihr seid die rebellen, die alternativen, die gegen hypes und kommerzialisierung gewappnet sind....
doof, dass keiner von uns armen seelen erkennt, dass der neue star trek film müll ist.
mal ehrlich: es ist halt wie so oft im leben, alles geschmackssache. bin selber trek fan seit dem tng start in deutschland. ich liebe alle serien bis auf enterprise und bin auch äußerst skeptisch in den film gegangen. das einzige was mir missfallen hat, war die änderung der geschichte durch die zerstörung von romulus und vulkan. anonsten war der film packend inszeniert, hatte viele nette anspielungen und war handwerklich hervorragend gemacht. deshalb spielt er auch geld an den kassen ein, er spricht alte fans sowie eine neue generation an. leute die immer nörgeln "früher war alles besser" gibt es immer, aber bringt ja nix. ein franchise das gewinn machen will, kann nicht nur von alternden fans leben. ich finde es wurde ein wirklich guter kompromiss zwischen fanservice und popcorn kino geboten.
und jetzt hört auf zu jammern![]()
.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (May 20th 2009, 4:45pm)

Quoted
Original von Battletoad
Grad im TV:
True Lies (9/10)
Schon alt, aber eben zum ersten mal gesehen.
Wow Hammerstreifen, wahnsinnig fette Action und reichlich zum Lachen gab´s auch. Gefiel mir sogar noch einen Tick besser als Last Action Hero.
)
Quoted
ich muss weg.....
![]()
Quoted
Original von Tris-Man
Quoted
Original von Battletoad
Grad im TV:
True Lies (9/10)
Wow Hammerstreifen, wahnsinnig fette Action und reichlich zum Lachen gab´s auch. Gefiel mir sogar noch einen Tick besser als Last Action Hero.
Dann zieh Dir mal Phantom Komando mit Schwarzenegger rein dann haste direkt n TACKEN besser.... viel besser (also ich fand die aber auch net schlecht)
.
Quoted
Original von rdm
Quoted
Original von Tris-Man
Quoted
Original von Battletoad
Grad im TV:
True Lies (9/10)
Dann zieh Dir mal Phantom Komando mit Schwarzenegger rein dann haste direkt n TACKEN besser.... viel besser (also ich fand die aber auch net schlecht)
Der beste Arnistreifen ist Predator 1.
Der Film ist klasse.
Quoted
Original von Sturmgeist
Illuminati
Der Film war schon gut, aber er hat in meinen Augen das übliche Problem einer Buchverfilmung dass alles irgendwie oberflächlich wirkt und man zu den Charakteren keine Verbindung aufbaut. Das Ende fand ich wie im Buch nich wirklich gut. Naja, kann man sich gut anschauen, die Inszenierung ist auf jedenfall Top.
Quoted
Original von Lady Bitch Ray
Quoted
Original von Sturmgeist
Illuminati
Der Film war schon gut, aber er hat in meinen Augen das übliche Problem einer Buchverfilmung dass alles irgendwie oberflächlich wirkt und man zu den Charakteren keine Verbindung aufbaut. Das Ende fand ich wie im Buch nich wirklich gut. Naja, kann man sich gut anschauen, die Inszenierung ist auf jedenfall Top.
Ist das Ende für den Film nicht geändert worden? Brauchst nicht zu spoilern, ein einfaches Ja oder Nein würde mir reichen!![]()
|
von Pandemonium (Today, 7:24pm) |
||
|
von Slainte (Today, 7:24pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 7:23pm) |
||
|
von Badhero (Today, 7:18pm) |
||