You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,561

Friday, August 6th 2010, 11:45pm

Inception 10/10

Grandioeses Kino wo alles gestimmt hat. Special Effects, Story, Darsteller, Score und Spannung. Ich gehe soweit zu sagen, dass mit diesem Film die Messlatte für kommende Filme gewaltig angehoben wurde. In meinen Augen wurde ich noch nie mit einem solch grandiosem Komplettpaket verwöhnt. Ich bin vollkommen und restlos begeistert...DANKE NOLAN :)
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

cenobite

Moderator

• Send private message

4,562

Saturday, August 7th 2010, 1:30am

Karate Kid

Hier und da wirkt die Rahmenhandlung etwas inszeniert, vor allem die Abneigung der Eltern des Mädchens gegenüber dem Junge schien mir irgendwie unverständlich. Generell scheint viel Handlung im Schneideraum geblieben zu sein.
Insgesamt hat mir der Film aber doch sehr gut gefallen. Es ist auch eigentlich kein richtiges Remake, sondern eher ein „Re-Imagening“, wie man so schön sagt. Die Rahmenhandlung verläuft hier und da ähnlich wie im Original, ist aber dennoch eigenständig genug und bietet viel Neues.

Zwar konnte ich mich mit dem Kleinen nicht so gut identifizieren wie mit Daniel-san, aber alles in allem wirkte der Film sogar ein wenig „authentischer“ als damals.

Und ja — es geht hauptsächlich um Kung-Fu. ABER der Kleine beginnt zumindest mit Karate, bevor Mr. Han sein Training übernimmt. So oder so - der Film ist wirklich unterhaltsam und der Kleine macht seine Sache schon ordentlich und Jackie Chan ist sympathisch wie eh und je. Guter Film

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

4,563

Sunday, August 8th 2010, 5:31am

Inception 10/10

Grandioeses Kino wo alles gestimmt hat. Special Effects, Story, Darsteller, Score und Spannung. Ich gehe soweit zu sagen, dass mit diesem Film die Messlatte für kommende Filme gewaltig angehoben wurde. In meinen Augen wurde ich noch nie mit einem solch grandiosem Komplettpaket verwöhnt. Ich bin vollkommen und restlos begeistert...DANKE NOLAN

schließe ich mich an :thumbsup: film des jahres :thumbup:
Viva los Tioz

Xbox Live Gamertag: Infernogott

cenobite

Moderator

• Send private message

4,564

Sunday, August 8th 2010, 6:37am

Nach all den Lobhuldigungen gegenüber Inception hatte ich ja echt Angst, dass er meinen Erwartungen nicht gerecht wird, aber der Film war wirklich echt super! Ein richtig, richtig guter Film. Tolle Story, tolle Inszenierung, tolles Ende. Hatte ich echt nicht erwartet. Werd ich bestimmt noch mal rein

ceno

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

4,565

Tuesday, August 10th 2010, 1:33pm

Inception (8/10)
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

4,566

Tuesday, August 10th 2010, 1:43pm

Hab auch Inception gesehen. Und er war gar nicht so herausfordernd wie es immer hieß... Tolles Drehbuch mit guter Idee. Aber im Endeffekt kam er mir vor wie ein David Lynch MUlholland Drive in "light", also fürs Kinopublikum vereinfacht. Trotzdem immer noch weit überm Schnitt dieses Kinojahr. Und das übertrieben viele Geballer ging mir auf die Nerven, deshalb insgesamt "nur" 8/10
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

4,567

Tuesday, August 10th 2010, 1:45pm

Hab auch Inception gesehen. Und er war gar nicht so herausfordernd wie es immer hieß... Tolles Drehbuch mit guter Idee. Aber im Endeffekt kam er mir vor wie ein David Lynch MUlholland Drive in "light", also fürs Kinopublikum vereinfacht. Trotzdem immer noch weit überm Schnitt dieses Kinojahr. Und das übertrieben viele Geballer ging mir auf die Nerven, deshalb insgesamt "nur" 8/10

seh ich ähnlich. Fand auch die Auflösung eher...naja..."so what?"
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

ave

Intermediate

• Send private message

4,568

Tuesday, August 10th 2010, 3:08pm

Und das übertrieben viele Geballer ging mir auf die Nerven, deshalb insgesamt "nur" 8/10

Jo, ich wusste auch gar nicht was das plötzlich sollte. Warum erträumt die sich überhaupt bei so einem ohnehin schon schweren Plan eine Traumstufe, wo man sich durch bis an die Zähne bewaffnete Komplexe ballern muss? Kann mir das nur mit "wir müssen den Actionanteil erhöhen" erklären, na ja...

Insgesamt aber ein ziemlich spannender Film, den ich jedoch mehr für die Idee und Umsetzung als für die Story selbst loben würde. Die fand ich nämlich relativ leicht und nicht unbedingt so kompliziert, wie einen die Sache mit den verschiedenen Traumstufen erst denken lässt. Trotzdem ein sehr gelungener Film mit exzellenten Darstellern, ich würde der 8/10 zustimmen aufgrund der genannten kleineren Schwächen. Der "beste Film der letzten 10 Jahre", "vielleicht der perfekteste Film aller Zeiten", und was sonst noch alles über ihn gesagt wurde, finde ich aber übertrieben.

konsolenfreaky

League Bowling Champion

• Send private message

4,569

Tuesday, August 10th 2010, 4:33pm

Und das übertrieben viele Geballer ging mir auf die Nerven, deshalb insgesamt "nur" 8/10

Jo, ich wusste auch gar nicht was das plötzlich sollte. Warum erträumt die sich überhaupt bei so einem ohnehin schon schweren Plan eine Traumstufe, wo man sich durch bis an die Zähne bewaffnete Komplexe ballern muss? Kann mir das nur mit "wir müssen den Actionanteil erhöhen" erklären, na ja...

Insgesamt aber ein ziemlich spannender Film, den ich jedoch mehr für die Idee und Umsetzung als für die Story selbst loben würde. Die fand ich nämlich relativ leicht und nicht unbedingt so kompliziert, wie einen die Sache mit den verschiedenen Traumstufen erst denken lässt. Trotzdem ein sehr gelungener Film mit exzellenten Darstellern, ich würde der 8/10 zustimmen aufgrund der genannten kleineren Schwächen. Der "beste Film der letzten 10 Jahre", "vielleicht der perfekteste Film aller Zeiten", und was sonst noch alles über ihn gesagt wurde, finde ich aber übertrieben.

Ich fan den Film sehr gut, wenn auch nicht so kompliziert wie manch einer sagt. Wobei ich schon sagen würde, dass man sich den ganzen FIlm über konzentrieren sollte, denn sobald man einen wichtigen Aspekt nicht mitbekommt, wird es eben kompliziert.

Das viele Geballer hatte doch mit dem "Sicherheitsdienst" zu tun. Dafür konnte sie doch nichts.. Oder irre ich mich jetzt?

CD-i

• Send private message

4,570

Tuesday, August 10th 2010, 4:44pm

Spoiler Spoiler

nein. das lag am mental trainierten abwehrprogramm des konzernerben.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

Sturmgeist

Professional

• Send private message

4,571

Wednesday, August 11th 2010, 1:14am

Inception

Hab nix zu meckern, bin restlos begeistert - Nolan-Fanbrille hin oder her:D Der Stern hats schön ausgedrückt: "Inception gibt einem den Glauben an das Kino als Hort des unmöglichen zurück."

konsolenfreaky

League Bowling Champion

• Send private message

4,572

Wednesday, August 11th 2010, 4:00pm

Spoiler Spoiler

nein. das lag am mental trainierten abwehrprogramm des konzernerben.

das meinte ich ja mit dem "Sicherheitsdienst" :)

cenobite

Moderator

• Send private message

4,573

Wednesday, August 11th 2010, 11:20pm

Nochmal Inception.

Beim zweiten Mal war er erwartungsgemäß nicht ganz so spannend — man wusste ja schon, wie's ausgeht — aber immer noch ein sehr guter Film, von der Story wie auch „handwerklich“.
Zu meiner Überraschung sind mir beim zweiten Mal aber weit weniger Details aufgefallen, als ich gehofft/erwartet hatte.

Ganz zum Schluss,..

Spoiler Spoiler

..wenn er am Flughafen abgeholt wird, hätte ich den Film gerne pausiert, denn ich meine, neben seinem Vater und den Leuten, die Fisher abholen, stünden auch zwei „Securityagenten“, die bereits in den anderen Traumebenen zu sehen waren. Was dafür spräche, dass er immer noch in einem Traum ist. Bin mir aber halt nicht sicher, weil's nur ganz kurz zu sehen ist.

ceno

CD-i

• Send private message

4,574

Wednesday, August 11th 2010, 11:41pm

Nochmal Inception.

Beim zweiten Mal war er erwartungsgemäß nicht ganz so spannend — man wusste ja schon, wie's ausgeht — aber immer noch ein sehr guter Film, von der Story wie auch „handwerklich“.
Zu meiner Überraschung sind mir beim zweiten Mal aber weit weniger Details aufgefallen, als ich gehofft/erwartet hatte.

Ganz zum Schluss,..

Spoiler Spoiler

..wenn er am Flughafen abgeholt wird, hätte ich den Film gerne pausiert, denn ich meine, neben seinem Vater und den Leuten, die Fisher abholen, stünden auch zwei „Securityagenten“, die bereits in den anderen Traumebenen zu sehen waren. Was dafür spräche, dass er immer noch in einem Traum ist. Bin mir aber halt nicht sicher, weil's nur ganz kurz zu sehen ist.

ceno

Spoiler Spoiler

Ist er ja auch, der Kreisel dreht sich ja am Ende weiter... auch wenn er kurz wackelt, er dreht sich weiter :) Ich habs zumindest so oder so so verstanden, dass er im Traum ist.

{O,o}

cenobite

Moderator

• Send private message

4,575

Wednesday, August 11th 2010, 11:53pm

Spoiler Spoiler

Der Kreisel am Ende war mir nicht eindeutig genug. Klar, er dreht sich 'ne ganze Weile, aber gerade, wenn er anfängt zu schwanken (auch am Ton zu hören) ist ja abrupt Ende. Man denkt, er fällt gleich, aber man sieht es halt nicht.

Und angenommen, es ist noch immer ein Traum - wer träumt ihn dann? Er selber? Seine Frau (die vielleicht auch nur in einer seiner Traumebenen gestorben ist)? Der Japaner (der den Kreisel gesehen hat)? Die Architektin (die weiss, wie der Kreisel funktioniert)? Irgendjemand völlig anderes?

Achja, Fragen über Fragen..

HIER kann man sich übrigens das Comic-Prequel ansehen.

ceno

aldi404

Master

• Send private message

4,576

Thursday, August 12th 2010, 12:31am

Oh super, das kannte ich noch nicht. Vielleicht findet man ja da mehr Antworten ?(

Gamertag: HASaldi404

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

4,577

Tuesday, August 17th 2010, 7:26pm

Death Race
Fand ich zwar teilweise etwas hart, aber doch interessant. Running Man mit Mario Kart und dem sympathischen Schauspieler dessen Namen ich nicht kenne.

Max Payne
Kenne die Story der Games nicht, fand den Film aber unterhaltsam :)
Nee, der da!

Nexus

Sage

• Send private message

4,578

Wednesday, August 18th 2010, 11:31am

In letzter Zeit wars doch recht viel bei mir:

Männer im Wasser 6.5/10
unterhaltsame Komödie über ein paar Kumpels die die einzige Synchronschwimmermannschaft Schwedens gründen und zur WM wollen

Briefe an Julia 1/10
naiver Rotz, ließ sich nur dank des Biers und des Sneak-Publikums im Kino aushalten.

Inception 10/10
hat mich sowas von aus den Socken gehauen, geiler Film!

Das letzte Schweigen 7.5/10
als der in der Sneak anfing dachte ich mir nur "oh nee", war nämlich direkt nach Inception. Dann wurde es aber doch ein durchgehend spannender und beklemmender Film. Für einen deutschen Krimi angemessen aber die schauspielerischen "Leistungen" waren teilweise ziemliche Grütze.

Pandorum 1/10
Nerviger Bockmist, The Descent im All, klaut sogar 1:1 Szenen aus dem Streifen. Ich fand den schon blöd und Pandorum habe ich nach der Hälfte ausgeschaltet.
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

4,579

Wednesday, August 18th 2010, 12:54pm

Eine Karte der Klänge von Tokyo:

Sehr schöner Film, wenn auch mit ein paar wenigen Unstimmigkeiten.
Meine Freundin hat am Ende tierisch geweint, insgesamt ein schöner film und sehr sehenswert.
VISUALSHOCK! SPEEDSHOCK! SOUNDSHOCK!
NOW IS THE TIME TO THE 68000 HEART ON FIRE!

4,580

Wednesday, August 18th 2010, 6:10pm

eben gerade mal die Neuverfilmung von Kampf der Titanen gesehen.
Weiß gar nicht welchen Film ich besser fand..den alten oder den neuen.
Beim alten kamen ja einige "Monster" mehr vor...auch die Eule war nen bissl "öfter" zu sehen.

Also ich bin mir fast sicher dass der Film besser als Trilogie dagestanden hätte.
Das war mir alles so schnell und vollgepackt und daher blieb auch die Story auf der Strecke. Gruppe läuft, Monster, Gruppe läuft weiter, nächstes Monster, usw. usw.
Da hätte man gut und gerne ne Trilogie draus machen können und dann wäre der Film vielleicht so erfolgreich wie Herr der Ringe.
Nen bissl mehr Story und Hintergründe haben einfach gefehlt.

Wenn Herr der Ringe auch nur ein vollgepresster Einteiler ohne die ganzen Hintergründe wäre, dann wäre er meiner Meinung nach so "erfolgreich" wie Kampf der Titanen gewesen.

7 von 10
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go