You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,701

Monday, August 1st 2005, 10:04am

Die Hochzeits-Crasher 7/10

Mr. & Mrs. Smith 9/10
XBL-Gamertag: MetzlerAndy

Mad Dog

Beginner

• Send private message

1,702

Monday, August 1st 2005, 2:20pm

Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe, war Per Anhalter durch die Galaxis. So einen schlechten Film habe ich noch nie gesehen. Hilfe war der langweilig und dazu auch noch kein bisschen lustig. :robo:

Also: 0/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Dog" (Aug 1st 2005, 2:20pm)

• Send private message

1,703

Tuesday, August 2nd 2005, 10:45am

Mr. & Mrs. Smith 9/10

sehr geiler Film. Er war lustig, spannend und Action gabs auch. Und das geile war das mich der Chef von unserem CineMaxx eingeladen hat (wir hatten die besten Plätze), und das nur weil wir grad 2 Autos in seinem Kino ausstellen.
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

Dfens

Professional

• Send private message

1,704

Wednesday, August 3rd 2005, 11:39am

Madagaskar (6,5/10)

OK die Pingos (und der Lemuren-König) waren geil, aber ansonsten zu viel wildes Rumgezappel.

1,705

Wednesday, August 3rd 2005, 2:12pm

Madagaskar 8/10

Lustig, gut animiert (besonders die Mimik), entspannend, toll!
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Lady Bitch Ray

f.k.a Lady Bitch Ray

• Send private message

1,706

Wednesday, August 3rd 2005, 7:17pm

HITCH- sau lustiger Film!!! Männer: Schat den Film und lernt
The Last Samurai- meine Güte ist der Film klasse! Innerhalb von 3 Tagen 5 Mal geschaut!!! :!: =)
Musik Media
www.musikachen.de
Gamertag: DEFJamBaby
Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

1,707

Wednesday, August 3rd 2005, 7:22pm

Quoted

Original von DEFJam_Baby
HITCH- sau lustiger Film!!! Männer: Schat den Film und lernt
The Last Samurai- meine Güte ist der Film klasse! Innerhalb von 3 Tagen 5 Mal geschaut!!! :!: =)

Es geht um Kino-Filme ;) Und was kann man bei Hitch lernen? Wie Frauen zicken? Kennt man schon! :P
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

morkalavin

Intermediate

• Send private message

1,708

Wednesday, August 3rd 2005, 8:59pm

Madagaskar (OV) Muahahahaaa .. was'n Film 10/10
Morkalavin

FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

P.S. Ich bin zurückgekehrt.

This post has been edited 1 times, last edit by "morkalavin" (Aug 3rd 2005, 9:00pm)

1,709

Thursday, August 4th 2005, 2:56am

Die Insel 6/10

Hütet euch vor Schleichwerbung :wow2:

1,710

Thursday, August 4th 2005, 3:16am

Die Insel 7/10

Eigentlich sehr coole Story... und tolle Hauptdarsteller sowieso. Aber irgendwie... weiß auch nicht. Die Kamera in den Action Sequenzen war ne Zumutung.

Die Schleichwerbung war sehr sehr krass.. bis auf Minority Report und I, Robot ist mir das noch nie so heftig aufgefallen. Puma, MSN, Cisco Systems, Nokia, Rolex, Xbox :!: (in nem sehr coolen Zusammenhang :D ) und 4867843516384 Autofirmen :ray2:
Ray

-nuff said-

Sturmgeist

Professional

• Send private message

1,711

Thursday, August 4th 2005, 1:33pm

Die Insel 8/10

Sehr guter Film mit cooler Story, schicker Optik und guten Schauspielern. Zum Ende hin wurde es leider typisch Michael Bay: unglaubwürdige Action und viel Kitsch - hat irgendwie nich zum Rest des Films gepasst. Über die Schleichwerbung wurde glaub ich schon genug gesagt ;)
Alles in allem aber sehr zu empfehlen!

1,712

Thursday, August 4th 2005, 1:54pm

Siegfried 5/10 ,äußerst entäuschend.
kinder-humor.hatte 2,3 recht lustige szenen ,nur bei denen war ich im kino der einzige der gelacht hat.hab halt einen anspruchsvolleren humor :Wink:
da weißte bescheid

1,713

Friday, August 5th 2005, 12:14pm

Quoted

Original von morkalavin

me too! :D 10/10! Einfach nur :geil: !!!
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

1,714

Tuesday, August 9th 2005, 5:29pm

Die Insel (5,5/10)

die erste Hälfte ging...dann wurde der Film albern und strunzdämlich....

Hauptsache

Spoiler Spoiler

der LKW-Fahrer merkt nich, dass auf der Autobahn ca. 8 Autos in die Luft fliegen udn seine Ladung flöten geht :lol:
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

1,715

Tuesday, August 9th 2005, 10:46pm

L.A. Crash

Zu Beginn wird das Rassismus-Motiv stark überanstrengt, dann wird der Film aber immer besser. Fazit: 9/10

Edit: Ach ja, letzte Woche Madagascar. 4/10 (aber auch nur an nem Kinotag und Parkett, Gott war der langweilig)
>> Nieder mit animierten GIF-Avataren. <<

This post has been edited 1 times, last edit by "kokainkeks" (Aug 9th 2005, 10:54pm)

1,716

Tuesday, August 9th 2005, 11:07pm

Quoted

Original von Riptor

Quoted

Original von morkalavin

me too! :D 10/10! Einfach nur :geil: !!!

Jo, aber irgentwie finde ich, dass der Humor nicht auf Kleinkinder abziehlt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Crazytype" (Aug 9th 2005, 11:08pm)

1,717

Wednesday, August 10th 2005, 7:03am

Madagaskar 5/10

Finde ihn irgendwie nicht so besonders.... wirkt für mich so, als ob die Story um die Animationen gemacht wurde und nicht wie bei "Ice Age", "Shrek" etc. das die Animationen um die Story gebaut wurden. Ich finde dich Geschichte bischen schlecht.... Die Charaktere sind mir doch etwas zu fade dargestellt.... die einzigen die das rausreissen können sind die Pinguine...
re

popey24

DDR Championette

• Send private message

1,718

Wednesday, August 10th 2005, 8:10am

Mr. & Mrs. Smith 9/10

Hat mir ausgesprochen gut gefallen und sogar meine Mutter war begeistert!
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

1,719

Wednesday, August 10th 2005, 8:58am

Madagaskar 7/10

War mit meinem Sohn im Kino. Es war der 1. Kinobesuch für ihn....hat ihm gut gefallen, aber noch besser gefallen hat ihm die Vorschau von Ice Age 2 :yesyes:
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

1,720

Thursday, August 11th 2005, 5:39am

Yoo...Spätzünder!

Habe endlich mal(Nach langer Zeit!) einen Film im Kino
gesehen!!

Die fantastischen 4(Fantastic 4)....

Mir,als alter Comic-Leser,hat der Film sehr gefallen!!

Benjamin(The Thing!)Grim ist famos!

Nur die Darstellung von Victor von Doom stüsst sauer auf!
Wird er doch in den original Comics als ein Ost-Europäischer
"Herr" dargestellt!.....schade!

Filmbewertung: 7,5/10

Berwertung für Comic-Fans: 8,5/10
>-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

This post has been edited 3 times, last edit by "raziel" (Aug 11th 2005, 6:28am)