Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als Antwort vom Kundencenter kam: Ja, Sorry konnte nichtzugeordnet werden. Wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gutgeschrieben. 48 Stunden später war meine Zahlung immer noch nicht erfolgt. Auf weitere Nachfrage teilte man mir mit das der Betrag nun auf meinen Saldo gutgeschrieben sei und ich die Zahlung manuell anweisen muß...
This post has been edited 1 times, last edit by "Jongie" (Sep 14th 2004, 1:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Angelblade{BD}" (Sep 14th 2004, 1:52pm)
Quoted
Original von Angelblade{BD}
Da muß ich leider sagen selbst schuld (eventuell den verwendungszweck nicht exakt ausgefüllt, oder die bei der Bank haben ihn falsch übernommen), überweise doch einfach auf dein Paypal Konto und mach deine Transaktionen von dort aus.
Auf die Art ist es einfacher und schneller. Ich hab eigentlich meistens so um die 200 € auf dem Paypalkonto um Bezahlungen schnell durchzuführen
Ich hatte damit bisher keinerlei probleme und bin voll zufrieden mit Paypal
Quoted
Original von Sander
ich denke mal das ist nur ein einzelfall

|
von Game-Fire (Today, 11:19am) |
||
|
von Yoshi! (Today, 10:48am) |
||
|
von Nognir (Today, 10:38am) |