You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, September 14th 2003, 8:28pm

Hallo.
Es ist also auch noch nichts bekannt, ob Resident Evil 4 zeitlich an Teil 3 anknüpfen wird, oder?
Kennt jemand zufällig ne Seite mit der kompletten Resi-Story?

Sammy-D

Professional

• Send private message

42

Sunday, September 14th 2003, 9:51pm

Also ich meine mal was gehört zu haben das es nach dem 2. Teil spielen wird! Bin mir da aber nicht ganz sicher, vielleicht wissen die anderen mehr.

Marde

Sage

• Send private message

43

Sunday, September 14th 2003, 9:54pm

Seite 2 in diesem Thread letzter Beitrag Preview :stick: Wie da unter anderem auch drinsteht wird Leon S. Kennedy einer von 2 Charakteren sein, da liegt es nahe das die Story mit Resi 2 verbunden ist.
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

44

Sunday, September 14th 2003, 10:31pm

Quoted

Original von Nonamelo
Hallo.
Es ist also auch noch nichts bekannt, ob Resident Evil 4 zeitlich an Teil 3 anknüpfen wird, oder?
Kennt jemand zufällig ne Seite mit der kompletten Resi-Story?

Eine vollständige und gute zusammenfassung der Story findest du bei www.gaming-universe.de ;)

musst halt ein bisschen suchen!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

45

Monday, September 15th 2003, 8:59pm

Hallo.
Ah yeah, vielen Dank.
Sehr interessant, wirklich sehr interessant...

Nachdem ich dann mal mit Eternal Darkness fertig bin, werd ich wohl mit den GC-RESIs anfangen, juhu...
-Irgendwie ist der GC für Action-Adventure-Fans DIE Konsole; RESI, Eternal Darkness, Zelda, Starfox, usw.

46

Tuesday, September 16th 2003, 3:09pm

Quoted

Original von Marde
Seite 2 in diesem Thread letzter Beitrag Preview :stick: Wie da unter anderem auch drinsteht wird Leon S. Kennedy einer von 2 Charakteren sein, da liegt es nahe das die Story mit Resi 2 verbunden ist.

Nunja... Leon wird auch mehrfach in CV erwähnt... hoffte eigentlich auf ne Parallel Story zu CV mit zusammtenführung...
Chris und Claire hatten ja was mit ihrem Harrier vor ;)

ausserdem hatte Leon zusammen mit Barry ja auch schon sein eigenes Abenteuer auf nem Kreuzfahrtschiff ;)

47

Tuesday, September 16th 2003, 7:23pm

Weil wir ja dabei sind...

Teil 2,3 und veronica sind ja erschienen! Wie schaut es denn mit PAL Versionen auis??
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Chiaki

Trainee

• Send private message

48

Sunday, September 21st 2003, 11:29am

Ist Resident Evil immer so schwer? :par:
Currently Playing: New Super Mario Bros. (NDS), Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

49

Sunday, September 21st 2003, 11:33am

Quoted

Original von MC_IRC
Teil 2,3 und veronica sind ja erschienen! Wie schaut es denn mit PAL Versionen auis??

2 und 3 für Cube sind auch als PAL bereits erschienen.
Ray

-nuff said-

50

Sunday, September 21st 2003, 11:45am

Quoted

Original von Chiaki
Ist Resident Evil immer so schwer? :par:

eigentlich ist Resi recht leicht, man muß sich nur erstmal an die unlogischen Rätsel gewöhnen
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

51

Sunday, September 21st 2003, 11:59am

Also bei Zero geb ich dir Recht, aber das Remake ist imo ziemlich hart. Ich kann nichts mehr machen, da aus dem Spiel nicht hervorging, dass man die Leichen verbrennen muss und ich jetzt die schnellen Viecher an der Backe hab. Wenn sie mich dann haben, versuch ich noch ein-zweimal zu schießen und dann beißt er mich. Ich versuch noch schnell ein Erste Hilfe Spray einzunehmen und weiter zu schießen, aber denkste ... der Schuß will gerade kommen, da hat er mich wieder und TOT
www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grille" (Sep 21st 2003, 12:00pm)

52

Sunday, September 21st 2003, 12:26pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von MC_IRC

2 und 3 für Cube sind auch als PAL bereits erschienen.

Aber nur englische versionen oder gibt es die auch auf deutsch? und wo könnt ich die games günstig kaufen? kannst du mir da ein tip geben?

P.S. Ich bin kein KK besitzer, falls das nötig sein sollte!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Sammy-D

Professional

• Send private message

53

Sunday, September 21st 2003, 3:15pm

Sollte es in jedem Shop geben. Sogar in unserer Videothek gibts die zum Ausleihen.

54

Sunday, September 21st 2003, 5:37pm

Also ich habe es bei uns noch nirgendswo gesehen?!?! Shit aber auch..will doch die esi Serie auf dem Cube Komplettieren!!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Ray

Singstar Champion

• Send private message

55

Sunday, September 21st 2003, 8:38pm

Quoted

Original von MC_IRC
Aber nur englische versionen oder gibt es die auch auf deutsch? und wo könnt ich die games günstig kaufen? kannst du mir da ein tip geben?

Sorry, aber ich weiß leider nicht wie das in Deutschland mit Resi 2 & 3 für Cube aussieht... hier bei uns kann man die ohne Probleme kaufen, aber das bringt dir ja nun nichts :(
Ray

-nuff said-

56

Sunday, September 21st 2003, 9:11pm

Quoted

Original von Ray

Quoted

Original von MC_IRC

Sorry, aber ich weiß leider nicht wie das in Deutschland mit Resi 2 & 3 für Cube aussieht... hier bei uns kann man die ohne Probleme kaufen, aber das bringt dir ja nun nichts :(

Shit aber auch...weiß jemand wo ich Resi 2 & 3 am besten PAL bekomme??
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

Ray

Singstar Champion

• Send private message

57

Sunday, September 21st 2003, 9:31pm

Quoted

Original von MC_IRC
Shit aber auch...weiß jemand wo ich Resi 2 & 3 am besten PAL bekomme??

Hab mal ein bischen für dich gesucht... insofern du kein Problem mit englischer Sprache hast, solltest du hier bestellen: www.cd-wow.net

Die haben sowohl Resi 2 als auch 3 auf Lager für Cube. Je 39 € (incl. Porto) ! Das nenn ich mal nen guten Preis :)
Ray

-nuff said-

58

Sunday, September 21st 2003, 9:56pm

Danke dir..! :) Werde ich mal ordern :)
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

59

Saturday, October 9th 2004, 8:16pm

Habe mir jetzt endlich mal ein Resi Teil gekauft und mit RESI ZERO angefangen .. Macht so langsam auch spass :) Nur ist der Munitionsmangel normal :argh: ? Bin richtig sparsam und trotzdem gurke ich als nur mit 8 Schuss herum ..
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

60

Saturday, October 9th 2004, 8:24pm

normal...weglaufen ist besser als ballern... Nur Kämpfen wenn es unbedingt nötig ist.
Wobei ich eigentlich der Meinung bin das es in den neueren Teilen mehr Munition gibt als im Erstling
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten