Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie da unter anderem auch drinsteht wird Leon S. Kennedy einer von 2 Charakteren sein, da liegt es nahe das die Story mit Resi 2 verbunden ist.
Quoted
Original von Nonamelo
Hallo.
Es ist also auch noch nichts bekannt, ob Resident Evil 4 zeitlich an Teil 3 anknüpfen wird, oder?
Kennt jemand zufällig ne Seite mit der kompletten Resi-Story?

Quoted
Original von Marde
Seite 2 in diesem Thread letzter Beitrag PreviewWie da unter anderem auch drinsteht wird Leon S. Kennedy einer von 2 Charakteren sein, da liegt es nahe das die Story mit Resi 2 verbunden ist.

Quoted
Original von Chiaki
Ist Resident Evil immer so schwer?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Grille" (Sep 21st 2003, 12:00pm)
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von MC_IRC
Teil 2,3 und veronica sind ja erschienen! Wie schaut es denn mit PAL Versionen auis??
2 und 3 für Cube sind auch als PAL bereits erschienen.
Quoted
Original von MC_IRC
Aber nur englische versionen oder gibt es die auch auf deutsch? und wo könnt ich die games günstig kaufen? kannst du mir da ein tip geben?
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von MC_IRC
Aber nur englische versionen oder gibt es die auch auf deutsch? und wo könnt ich die games günstig kaufen? kannst du mir da ein tip geben?
Sorry, aber ich weiß leider nicht wie das in Deutschland mit Resi 2 & 3 für Cube aussieht... hier bei uns kann man die ohne Probleme kaufen, aber das bringt dir ja nun nichts![]()
Quoted
Original von MC_IRC
Shit aber auch...weiß jemand wo ich Resi 2 & 3 am besten PAL bekomme??
Werde ich mal ordern
Nur ist der Munitionsmangel normal
? Bin richtig sparsam und trotzdem gurke ich als nur mit 8 Schuss herum .. |
von JasonX (Today, 4:00am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:23am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:09am) |
||
|