loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bug in Fifa 2003!
Oh nein, ich habs geahnt, in Fifa 2003 hat sich ein Bug eingeschlcihen. Ich kann nichts speIcher. Sobald ich was speichern will friert der Bildschrim ein und die Musik bleibt hängen und es kommt ein ziemlich komischer Ton! Geht es noch wem so? Dasist ja grausam! Oder weiß wer woran es liegt?
Soweit ich gelesen habe , hat sich bis jetzt noch keiner im Blaster aufgeregt oder was gesagt ....
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3
Original von [dcfan]Dis
Soweit ich gelesen habe , hat sich bis jetzt noch keiner im Blaster aufgeregt oder was gesagt ....
Toll.
This post has been edited 2 times, last edit by "Bloodflowers" (Nov 2nd 2002, 10:39pm)
Wie schon im Blaster geschrieben, ist das sicher kein Bug der alle Fifa Versionen betrifft. Um ehrlich zu sein, bist du der erste der ein Problem meldet.
Tausch die DVD um, und gut ist. Deswegen hier gleich einen Alarm von wegn Bug zu machen halte ich für absolut übertrieben
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins
AreaXbox.de
Mein Fifa 2003 speichert einwandfrei
Ray
-nuff said-
Mein´s Funtioniert auch sehr gut!Tut mir leid für dich

bring es am besten morgen zurück und hol dir ein neues!!!
Let?s Fetz !!!
AHHHHHHH!!!
Spiele z zt.
JSRF,SC,Sega gt,Fifa2003,Fuzion Frenzy,DOA3,Tony Hawk 4,Wreckless(neu)
Fifa-know
Ich hab schon nen Superschock gekriegt als ich den thread gesehen hab!
Hoffentlich ist es kein Serienfehler!
Original von Fifa2300

Naja ich hab bol.de angeschrieben, ich kanns zurückschicken, ein Glück habe ich es noch nicht bezahlt, sonst hätte es bloß wieder Trouble wegen einer Rückzahlung gegeben. Hab mir jetzt eins bei amazon.de bestellt

Vielleicht ist es Mittwoch schon da
meine Version funktioniert auch einwandfrei .. tut mir natürlich für diejenigen, die eine "fehlerhafte" version haben leid..
@eMPe85: Falls du das hier liest: Wie kannst du eine "Sicherheitskopie" spielen bevor du das Original hast x-( ??
Kauf dir lieber gleich Originale!!!
RE: Bug in Fifa 2003!
Original von Levko
Oh nein, ich habs geahnt, in Fifa 2003 hat sich ein Bug eingeschlcihen. Ich kann nichts speIcher. Sobald ich was speichern will friert der Bildschrim ein und die Musik bleibt hängen und es kommt ein ziemlich komischer Ton! Geht es noch wem so? Dasist ja grausam! Oder weiß wer woran es liegt?
Ich hab das game auch aber bei mir gehts einwandfrei
Xbox Live Tag: Lord DAX Vader
Battletag: LordDAXVader #2945
Zocke zur Zeit: Diablo 3 & Defiance
is kein bug, an und für sich musst nur in den xbox speicher gehn und alles was vo fifa 2003 gespeichert is löschen, dann spiel neu starten und es sollt funzen.
Falls nicht tausch des spiel um, jedoch musst auch dann den xbox speicher löschn sonst gehts neue spiel auch nicht ...
Original von Levko
Original von Fifa2300

Naja ich hab bol.de angeschrieben, ich kanns zurückschicken, ein Glück habe ich es noch nicht bezahlt, sonst hätte es bloß wieder Trouble wegen einer Rückzahlung gegeben. Hab mir jetzt eins bei amazon.de bestellt

Vielleicht ist es Mittwoch schon da
wow
www.bol.de hat ja Preise

Kauf mal lieber immer bei
www.spielegrotte.de billiger ist das
Aus neugierde bin ich gerade bei bol.de gewesen m mich von den Preisen zu überzeugen. - Einfach nur krass, manche Spiele sind ja teurer als bei uns im Saturn
Billiger und besser als Spielegrotte gibt es wohl wirklich nicht.
Original von Wolf
Aus neugierde bin ich gerade bei bol.de gewesen m mich von den Preisen zu überzeugen. - Einfach nur krass, manche Spiele sind ja teurer als bei uns im Saturn
www.gamescountry.de geht auch noch.Aba dann kommt mit Abstand nichts mehr.
Original von Wolf
Stimmt Saturn ist teils wirklich sauteuer!
Was verbreitest den panik das problem haben wir nicht
ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!
XBL-Gamertag: MrVeg4
Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
Ich kenn niemanden der ein ähnliches problem hat habs selbst a net
ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!
XBL-Gamertag: MrVeg4
Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
Original von Masterchief
Ich kenn niemanden der ein ähnliches problem hat habs selbst a net
Ich zock FIFA 2k3 auch die ganze Zeit ohne Speicherprobs.Bloß in SC ist mir der Bilsschirm einmal eingefroren.Ist aber danach nichtmehr vorgekommen und ich bin jetzt in der siebten Mission.
Schön für euch, ich hatte bisher 3 vers. Exemplare von bol.de und alle waren verbuggt. Naja ich hab mir jetzt ein neues Exemplar bei ebay ersteigert, das kommt morgen dann weiß ich obs funzt
Original von Levko
Schön für euch, ich hatte bisher 3 vers. Exemplare von bol.de und alle waren verbuggt. Naja ich hab mir jetzt ein neues Exemplar bei ebay ersteigert, das kommt morgen dann weiß ich obs funzt
Ist 'n bißchen seltsam,hast halt einfach mega Pech gehabt,denn es gibt sie wirklich,die bugfreie Xbox-Version von FIFA 2003 und ich hab eine.