You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 19th 2004, 6:30pm

R.I.P. Hongkongfun

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.

www.hongkongfun.de

schade, schade...
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

2

Friday, November 19th 2004, 6:42pm

hm, hab da nie was bestellt..

lu3mm3l

Master

• Send private message

3

Friday, November 19th 2004, 7:05pm

War ein klasse Shop, nur leider haben sie irgendwann den Anschluss verpaßt, ich habe da damals eine Menge (DC) Zeugs geordert weil sie einfach klasse Preise hatten und einen noch besseren/netteren Support.

4

Friday, November 19th 2004, 7:25pm

die Seite die sie empfehlen is aber nich besonders, das meiste is vergriffen :haulol:

This post has been edited 1 times, last edit by "*SONIC*" (Nov 19th 2004, 7:25pm)

5

Friday, November 19th 2004, 7:27pm

kann jetzt nicht gerade behaupten das es mir groß was ausmacht ....
Hab nur nen paar mal da bestellt und nie lief alles so glatt wie bei vielen anderen Shops.
Das Ende von theo Kranz hat mich damals jedenfalls mehr getroffen....( erinnert sich noch wer an die MS/CD/MD/GG Spiele für 1.95DM Aktion ? Das ist service :cool: )
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

6

Friday, November 19th 2004, 7:29pm

theo kranz :cry:

7

Friday, November 19th 2004, 7:30pm

Quoted

Original von Black Sun
kann jetzt nicht gerade behaupten das es mir groß was ausmacht ....
Hab nur nen paar mal da bestellt und nie lief alles so glatt wie bei vielen anderen Shops.
Das Ende von theo Kranz hat mich damals jedenfalls mehr getroffen....( erinnert sich noch wer an die MS/CD/MD/GG Spiele für 1.95DM Aktion ? Das ist service :cool: )

Sollte es vom Theo nicht mal eine Art Folge-Shop geben?

Wer kennt eigentlich noch Hall of Games und Galaxy Mega Play?
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Sengaya

Firestarter

• Send private message

8

Friday, November 19th 2004, 9:07pm

Für mich war Hongkongfun einer der besten Onlineshops den ich kannte. Klappte alles sehr zuverlässig und alles kam spätestens nach zwei Tagen an. Einmal kam ein DC Spiel in verformter Hülle an und die haben mir einfach ein neues bestellt ohne es zurückschicken zu müssen! Da hat sich mein Kumpel natürlich gefreut, als ich im zum insgesamt dritten mal ein Spiel geschenkt habe (nach ChuChu Rocket und Disney's Dinosaurier) :D

Animamates

Professional

• Send private message

9

Saturday, November 20th 2004, 10:40am

Quoted

Original von ALeXiS
theo kranz :cry:

*umarm* ich fühle mit dir... :-(
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

10

Saturday, November 20th 2004, 10:44am

Hab zu Dreamcast Zeiten auch viel bei Hongkongfun.de bestellt. Also ich hatte damit nie Probleme. Kam alles auch spätestens in zwei Tagen an, und die Preise waren einfach super. Ach ich erinnere mich noch, wie oft Hongkongfun in der Dreamcast Kult erwähnt wurde.

11

Saturday, November 20th 2004, 11:14am

manche produkte dort beim empfohlenen shop sind schon lässig... aber leider sind bei diesem shop ca. 60 prozent aller angegebenen artikel bereits ausverkauft... schad