You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "werwolf" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 9th 2004, 2:24am

Was würdet ihr euch für eure nächste Konsole wünschen ?

Was würdet ihr euch für eure nächste Konsole wünschen?

Also ich fange mal an

Xbox 2 : Funkcontroller , Festplatte , Resident Evil Saga Teil 0 bis 4 , abwärts kompatibel , mehr exklusiv Games , Eye Toy Ähnliche Kamera ( Games) , etwas kleiner , mehr Farb Auswahl ,Günstigere Game Preise ,da 60 € = 120 DM ganz schön sind , 2. Controller gleich enthalten ,

Nun ja sind schon viel Ansprüche, aber ich will doch nur Zocken!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

lu3mm3l

Master

• Send private message

2

Thursday, December 9th 2004, 2:59am

Das sind aber jetzt nicht die Hammerwünsche für die XB 2..

Funkcontroller - Kannst du nachträglich erwerben, zudem mag ich die Dinger nicht weil sie teils keine Vibration haben und Akkus/Batterien schlucken (heißt: muss gewechselt/geladen werden => in der Zeit kann man nicht zocken ;))

Festplatte - Wirds wohl nicht mehr geben..war eh unnötig (bis auf die Soundtrackoption). Lieber einen PC Link (zbs. über USB oder WLAN) um dort die Spielstände zu speichern oder die Soundtracks zu laden (ich habe eh alle meine Alben auf den PC gerippt, warum jetzt extra nochmal auf die Box?)

Abwärtskompatiblität - Wird es wohl geben

Eye Toy ähnliche Kamera - Die Kamera gibts schon jetzt, nur keine richtige Software ;)

Etwas Kleiner - Mich stört die aktuelle Größe zwar nicht aber kleiner ist nett

Mehr Farbauswahl - Gibts doch: Grün, Durchsichtig, Grün-Durchsichtig, Blau-Durchsichtig..ok, letztere nicht hier. Aber soviele GC Farben gibts auch nicht..

Günstigere Game Preise - Du musst sie ja nicht gleich alle zum Release kaufen! :geil:

2ter Controller - Also ich hatte Standartmäßig einen zweiten dabei..

Also meine Wünsche an Herrn Gates (bisher):

- einen besseren Mediaplayer (der auf vom PC streamt), DivX und Co abspielt.
- WLAN
- Halo 3

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

3

Thursday, December 9th 2004, 7:04am

Was ne leichte Frage:

Ne neue SEGA Konsole reicht!!!!! :wixer:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "SegaFreak" (Dec 9th 2004, 7:16am)

• Send private message

4

Thursday, December 9th 2004, 8:06am

Die Festplatte der XBOX hab ich eigentlich ganz liebgewonnen. Wegen der Downloads und endlich keine Memorycard mehr kaufen. Wenn schon Memorycard dann eine wo so richtig viel drauf passt.

HDTV unterstützung bei allen neuen PAL konsolen.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Suicide

Professional

• Send private message

5

Thursday, December 9th 2004, 8:19am

Quoted

Original von SegaFreak
Was ne leichte Frage:

Ne neue SEGA Konsole reicht!!!!! :wixer:

meine rede..

und dazu noch "mehr" sidescroller bmu's àla Streets of Rage - zurück zu den wurzeln :schwelg:

This post has been edited 2 times, last edit by "Suicide" (Dec 9th 2004, 8:19am)

lu3mm3l

Master

• Send private message

6

Thursday, December 9th 2004, 8:51am

Quoted

Original von Shinobi MG
Die Festplatte der XBOX hab ich eigentlich ganz liebgewonnen. Wegen der Downloads und endlich keine Memorycard mehr kaufen. Wenn schon Memorycard dann eine wo so richtig viel drauf passt.

Stimmt, für Downloads ist sie auch klasse..auf ne Memorycard die Downloads abspeichern wäre recht speicherintensiv..

@HDTV
Nur wenn sie gleich einen VGA Output mit einbauen..aber dein DVI oder sonstwas..da paßt mein Monitor nicht dran ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "lu3mm3l" (Dec 9th 2004, 3:28pm)

7

Thursday, December 9th 2004, 11:07am

Eigentlich muesst ich mir ja noch die letzte der aktuellen Generation kaufen... die XBox eben...

• Waere schoen, wenn auch Sony endlich mal 4 Gameports an eine Konsole bringen koennte. Wenn es schon keine Funkpads geben sollte. Generell find ich Funkpads nicht schlecht. Vielleicht mit integr. Ladestation an der Konsole?
  • Abwaertskompatibilitaet zur aktuellen Generation
  • Wieder mal ein paar neue Ideen im Spielebereich. Ich brauch keine x Fortsetzungen/Aufguesse mit lediglich besserer Grafik/Sound
  • Dass endlich auch mal Nintendo den Arsch hoch kriegt und einen Onlineservice anbietet.
  • Shen Mue muss fortgesetzt werden.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

Ich bin so MCCCXXXVII!

hazuki, ryo

Professional

• Send private message

8

Thursday, December 9th 2004, 11:47am

Ich wünsche mir bessere Spiele. Also die Blockbuster müßten mehr in richtung Shenmue oder Skies of Arcadia, anstatt Halo oder GTA gehen.
!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

9

Thursday, December 9th 2004, 11:57am

keine Ladezeiten, ausreichender eingebauter Speicher für Spielstände, lautlos im Betrieb, geniales flippiges Design, kein unnötige Funktionen die keine Sau braucht.
Gott ist Tod.

10

Thursday, December 9th 2004, 12:13pm

ein 3d-headset........nie mehr ladezeiten.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

11

Thursday, December 9th 2004, 1:04pm

Will noch gar keine andere Konsole! Die sollen lieber mal die Hardware ausreizen und innovative Spiele bringen. Grafik taug mir noch voll. Mehr brauch im momentan nicht. Die sollen sich ruhig Zeit lassen!! :D
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

12

Thursday, December 9th 2004, 1:29pm

- keine konsole die immer mehr zum pc mutiert (ladezeiten, hochfahren etc...)
-gute spiele

im großen und ganzen das was Kamikaze gesagt hat.
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

13

Thursday, December 9th 2004, 1:32pm

Auf die Festplatte will ich aber net mehr verzichten. :tongue:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

SegaFreak

• Send private message

14

Thursday, December 9th 2004, 2:08pm

Quoted

Original von Fixel
Auf die Festplatte will ich aber net mehr verzichten. :tongue:

Stimmt...heute hab ich im Elektronicmarkt wieder folgendes Zitat aufgeschnappt: "Waaaaaaas eine Memorycard für die PS2 kostet 30 Euro!!!!" Da konnt ich mir nicht verkneifen ihm zu sagen, dass die Xbox zum gleichen Anschaffungspreis eine Festplatte hat und keine MC braucht und sogar technisch besser ist...da war das vermutliche Elternteil aber baff! =D
PS3 = Downgrading

15

Thursday, December 9th 2004, 2:09pm

Quoted

Original von SegaFreak
Stimmt...heute hab ich im Elektronicmarkt wieder folgendes Zitat aufgeschnappt: "Waaaaaaas eine Memorycard für die PS2 kostet 30 Euro!!!!" Da konnt ich mir nicht verkneifen ihm zu sagen, dass die Xbox zum gleichen Anschaffungspreis eine Festplatte hat und keine MC braucht und sogar technisch besser ist...da war das vermutliche Elternteil aber baff! =D

was bringts ihm wenn die Spiele die ihn interessieren nicht auf der Box gibt?
Gott ist Tod.

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

16

Thursday, December 9th 2004, 2:09pm

meine wünsche für die ps3:

• weiterhin den besten support von den großen jap spieleentwicklern (altus, capcom, koi, konami, nippon ichi, namco, sega, snk, square ...)
  • abwärtskompatibel zu ps2 und psx
  • alle games reg-free
  • 4 controller ports
  • klein, leise, stromsparend und ohne sinnlose funktionen die eh keiner braucht
  • eingebauten speicher für spielstände
  • dvd player ohne grünstich über rgb
  • bba für online-play
  • ... naja und endlich mal genug arbeits/video speicher

:flower: :hippie:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Dec 9th 2004, 2:11pm)

SegaFreak

• Send private message

17

Thursday, December 9th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von Kamikaze

Quoted

Original von SegaFreak

Wass bringts ihm wenn die Spiele die ihn interessieren nicht auf der Box gibt?

Der Balg mag bestimmt Egoshooter und Rennspiele...nur weiß er von der anderen Existenz nix!!! :kopf:

Wer weiß vielleicht liegen Dir die Games auf der Box mehr aber PS2 Egoshooter bringens halt nicht und deswegen vermisst Du sie auch nicht!? :hää:

@derSteini Der meiste Support kommt automatisch auf die meist verkaufte Konsole...na denn hoff mal, dass sie sich wieder verkauft wie blöd! :blabla:
PS3 = Downgrading

This post has been edited 1 times, last edit by "SegaFreak" (Dec 9th 2004, 2:39pm)

18

Thursday, December 9th 2004, 2:37pm

Quoted

Original von SegaFreak
Der Balg mag bestimmt Egoshooter und Rennspiele...nur weiß er von der anderen Existenz nix!!! :kopf:

inzwischen weiss jeder von deren Existenz, wird ja genug Werbung gemacht für.
Gott ist Tod.

SegaFreak

• Send private message

19

Thursday, December 9th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von Kamikaze

Quoted

Original von SegaFreak

inzwischen weiss jeder von deren Existenz, wird ja genug Werbung gemacht für.

Nich von der Xbox...Werbung Xbox? wo?
PS3 = Downgrading

20

Thursday, December 9th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von SegaFreak
Nich von der Xbox...Werbung Xbox? wo?

dem offiziellen XBox-Werbesender Giga z.b., Spielegrotte, Foren usw.. eine wahre Hypewelle durchstreift das Land.
Gott ist Tod.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamikaze" (Dec 9th 2004, 2:42pm)