Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Original von Shinobi MG
Die Festplatte der XBOX hab ich eigentlich ganz liebgewonnen. Wegen der Downloads und endlich keine Memorycard mehr kaufen. Wenn schon Memorycard dann eine wo so richtig viel drauf passt.
This post has been edited 1 times, last edit by "lu3mm3l" (Dec 9th 2004, 3:28pm)
Quoted
Original von Fixel
Auf die Festplatte will ich aber net mehr verzichten. :tongue:
Quoted
Original von SegaFreak
Stimmt...heute hab ich im Elektronicmarkt wieder folgendes Zitat aufgeschnappt: "Waaaaaaas eine Memorycard für die PS2 kostet 30 Euro!!!!" Da konnt ich mir nicht verkneifen ihm zu sagen, dass die Xbox zum gleichen Anschaffungspreis eine Festplatte hat und keine MC braucht und sogar technisch besser ist...da war das vermutliche Elternteil aber baff! =D
This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Dec 9th 2004, 2:11pm)
Quoted
Original von Kamikaze
Quoted
Original von SegaFreak
Stimmt...heute hab ich im Elektronicmarkt wieder folgendes Zitat aufgeschnappt: "Waaaaaaas eine Memorycard für die PS2 kostet 30 Euro!!!!" Da konnt ich mir nicht verkneifen ihm zu sagen, dass die Xbox zum gleichen Anschaffungspreis eine Festplatte hat und keine MC braucht und sogar technisch besser ist...da war das vermutliche Elternteil aber baff! =D
Wass bringts ihm wenn die Spiele die ihn interessieren nicht auf der Box gibt?

This post has been edited 1 times, last edit by "SegaFreak" (Dec 9th 2004, 2:39pm)
Quoted
Original von Kamikaze
Quoted
Original von SegaFreak
Der Balg mag bestimmt Egoshooter und Rennspiele...nur weiß er von der anderen Existenz nix!!! :kopf:
inzwischen weiss jeder von deren Existenz, wird ja genug Werbung gemacht für.
|
von Yamazaki (Today, 6:45pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 6:45pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 6:38pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 6:34pm) |
||