You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 11th 2005, 12:45pm

Wie mich diese Werbung nervt:

Ohne meinen alltours sage ich nichts :angry:

Kennt Ihr auch diese Radiospots?

Hab ich eben erst wieder gehört. Die Werbung geht mir so auf den Sack. Das halt ich einfach nicht aus. Ich hatte schon einige Spots auf dem Kiecker. Aber diese Werbung übertrifft alles.

Und so was von teilweise sinnlos.

Hab eben noch ne Mail an Alltours geschrieben und denen geraten, sich eine neue Agentur zu suchen und dass ich aufgrund Ihrer Radiowerbung NIE eine Reise bei denen buchen werde.

Sorry, aber ich musste mal etwas Druck ablassen.

Schon alleine, wenn ich wieder an diesen Spruch höre, kriege ich Krampfadern :damn:

This post has been edited 2 times, last edit by "DCfan" (Jan 11th 2005, 12:46pm)

Slain

Sage

• Send private message

2

Tuesday, January 11th 2005, 2:42pm

Also diese ganze Jamba-Scheisse im Fernsehen finde ich am schlimmsten. Werb braucht diesen Dreck? Das ist sowas von Hirnverbrannt. Vor allem wenn der Spot gleich drei mal hintereinander läuft. :full:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

3

Tuesday, January 11th 2005, 2:46pm

sie sind im Gespräch.. du hast sogar einen Thread eröffnet und kostenlose Werbung gemacht.. Auftrag der Werbung mehr als erfüllt.
Gott ist Tod.

popey24

DDR Championette

• Send private message

4

Tuesday, January 11th 2005, 2:49pm

Ich glaube nicht, daß es der Sinn von Werbung ist, daß über sie gesprochen wird... Ich glaube die machen Werbung, damit sich ein Produkt besser verkauft.

Ich richt meinen Einkauf auch gerne nach der Werbung, seitdem Dieter Bohlen für Müllermilch Werbung gemacht hat wird dieses Produkt gemieden. :F
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

5

Tuesday, January 11th 2005, 2:50pm

Quoted

Original von popey24
Ich glaube nicht, daß es der Sinn von Werbung ist, daß über sie gesprochen wird... Ich glaube die machen Werbung, damit sich ein Produkt besser verkauft.

und wie erreicht man das? indem man den Namen und die Marke bekannt macht. sie in die Köpfe der Leute einbrennt.
Gott ist Tod.

Der-Matthes

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, January 11th 2005, 2:52pm

"Ohne meinen Alltours-sage ich nix" :-) <--echt total ohne Sinn.Hauptsache man kann diesen tollen Satz irgendwie im Spot unterbringen-wenn auch vollkommen zusammenhangslos.Da muss ich Dir recht geben!!! würde deswegen da auch nicht buchen. Und zu dem Handy Dreck-Du glaubst garnicht wieviel Kiddies sich den scheiss holen/abonnieren bzw. laden.Ausserdem hat ja Zed und Jamba auch die selben Realtones unter ähnlichen Namen.Wie bescheuert ist das denn??
Aber am allergeilsten finde ich immer diese Realtones,Games,Hintergründe etc für das Nokia 6600.(wird auch immer an diesem Handy gezeigt)Habe dieses Handy und kann nur sagen,wer sich dafür irgendwas kostenpflichtig runterlädt,der gehört geschlagen und angespuckt.Derjenige hat dann nicht so ein Handy verdient.Habe dieses Handy (ist ja Bluetooth fähig) und ich habe einen Bluetooth Stick fürn Pc und wenn ich jetzt noch sage das auf diesem Handy ein real Player inst ist, wissen spätestens jetzt viele was man alles da machen kann! UMSONST!!! komplette Lieder,Alben,Filme etc (jeh nach Speicherkarte) aufs 6600 knallen.Bestimmt würde ich 3-5 euro für einen Klingelton zahlen,der nur ein paar sekunden geht.Looool
This Signature was financed with Nazigold

Slain

Sage

• Send private message

7

Tuesday, January 11th 2005, 3:00pm

Ich hab mein Handy zum telefonieren und SMS. Alles andere interessiert mich nicht. Noch nicht...

Mein nächstes Handy kaufe ich mir, wenn es irgendwann welche mit 5 Megapixel Auflösung und optischem Zoom gibt + Grafik wie auf dem DS oder PSP. Das wäre mal was vernünftiges. Was es heute so gibt, ist alles unausgereift.

8

Tuesday, January 11th 2005, 3:04pm

Quoted

Original von Kamikaze
sie sind im Gespräch.. du hast sogar einen Thread eröffnet und kostenlose Werbung gemacht.. Auftrag der Werbung mehr als erfüllt.

grundsätzlich hast Du recht (ich selbst habe übrigens werbekaufmann gelernt).

und schlechte PR ist besser als keine (ist wirklich eine goldene Regel).

Aber mir geht die Werbung so auf den Sack (jetzt steigen die kotzgefühle wieder so langsam bei mir an), dass ich das hier unbedingt loswerden musste.

und ich hoffe doch, dass hier keiner jetzt bei alltours bucht, nur weil ich davon gesprochen habe :P

9

Tuesday, January 11th 2005, 3:06pm

Quoted

Original von Der-Matthes
"Ohne meinen Alltours-sage ich nix" :-) <--echt total ohne Sinn.Hauptsache man kann diesen tollen Satz irgendwie im Spot unterbringen-wenn auch vollkommen zusammenhangslos.Da muss ich Dir recht geben!!!

:wave: :cool:

knochenschleifer

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, January 11th 2005, 7:15pm

Quoted

Original von Slain
Also diese ganze Jamba-Scheisse im Fernsehen finde ich am schlimmsten. Werb braucht diesen Dreck? Das ist sowas von Hirnverbrannt. Vor allem wenn der Spot gleich drei mal hintereinander läuft. :full:

Echt schlimm. Zum Glück kommt der besoffene Weihnachtselch nicht mehr. Aber dieses doofe Kücken verursacht bei mir auch Ohrwürmer. Verbieten sollte man so einen Müll.
coming soon...

Slain

Sage

• Send private message

11

Tuesday, January 11th 2005, 7:35pm

@ Knochenschleifer:
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder! :cool:

• Send private message

12

Tuesday, January 11th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von Slain

Dabei gibts bei http://polyfree.net/ Klingeltöne kostenloß und sogar einer von Mario Bros. ist dabei: http://polyfree.net/index.php?show=toneinfo&id=116&lang=de

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

13

Tuesday, January 11th 2005, 9:13pm

Ich habe bis heute (da musste ich fürn Kumpel bei VIVA Janet aufnehmen) seit Monaten keine Handywerbung mehr gesehen.
Ich schalt diese Drecksender nicht mehr ein da wird man ja Irre beim zusehen...

Da liefen gerade 14 Handyspots (nichts anderes) hintereinander.
Da durfte ich dann auch erfahren wie schrecklich dieses Küken ist...
Ach ja, dieser besoffene Elch war auch dabei.

Radio (Werbefinaziertes) höre ich auch seit Jahren (ja richtig) nicht mehr, entweder es läuft CD / MP3 (egal wo) oder das Teil bleibt aus.
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

14

Thursday, January 13th 2005, 6:36pm

Quoted

Original von knochenschleifer

Quoted

Original von Slain

Echt schlimm. Zum Glück kommt der besoffene Weihnachtselch nicht mehr.

ich sehe ihn immer noch, ist also leider noch nicht erlegt worden!
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

15

Thursday, January 13th 2005, 6:40pm

Verdammt, wo ist mein NES Zapper wenn mal ihn mal braucht? (ala Duck Hunt) ;)
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

Slain

Sage

• Send private message

16

Thursday, January 13th 2005, 9:50pm

Joa das wärs doch! Aber mit schön viel Blut und Gedärm bitteschön. :harr: