Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Newsmaker
Wenn ich ein Klischeedenker wäre, hätte ich Vauxhall gefragt, warum er keinen 3er fährt.
Quoted
Original von Newsmaker
Wenn ich das Auto sehe, sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Opa mit Hut hinterm Steuer, der mir das überholen erschwert. Lass es meinetwegen ein Klischee sein![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "vauxhall" (May 19th 2006, 3:28pm)
Quoted
Original von vauxhall
ich fahre mit cowboy mütze und erschwere jeden das überholen, den ich gebe gas. mag es net wenn ich überholt werde.
Quoted
Original von snes
Quoted
Original von vauxhall
ich fahre mit cowboy mütze und erschwere jeden das überholen, den ich gebe gas. mag es net wenn ich überholt werde.
na da hast aber nicht oft Erfolg mit der Karre oder?Wenn da mal ein größerer BMW oder Mercedes von hinten kommt dann bist schell weg wenn der nen Kick Down gibt![]()
Quoted
Original von vauxhall
braucht jemand von euch einen Radarwarngerät ???
tausche Radarwarngerät gegen...

Quoted
Original von sMART
Quoted
Original von Traenenreich
Hab mir was neues besorgt:
![]()
Ein Lotus Europa? Fein. Nicht wirklich schön IMO, aber dafür alles andere als 08/15.
sMART

Quoted
Original von snes
ich finde es aber nicht so toll dass du auswanderst.Ich kenne auch ein paar deutsch Türken die den gleichen Gedanken haben nach dem Abi zu gehen.Irgendwie ist es doch nicht fair erst bei uns die Ausbildung usw zu machen und dann zu gehen.naja irgendwie kann ich es schon teilweise verstehen.Mein Kumpel wird auch immer blöd wegen seiner Herkunft angemacht obwohl er wirklich zu 100& integriert ist
Kostet denn der benz da nicht mehr als bei uns?Ich denk mir das nur weil mein
Vater mal einem Geschäftspartner aus Italien einen 330d touring besorgt hat der bei uns um einiges günstiger zu haben ist als bei denen
Quoted
Original von Ashley
Quoted
Original von vauxhall
und erschwere jeden das überholen, den ich gebe gas. mag es net wenn ich überholt werde.
Mit dem Vectra?
Den kleinen 1,6er kannste fast mit nem Fahrrad überholen....
This post has been edited 1 times, last edit by "vauxhall" (May 21st 2006, 12:36am)
Quoted
Original von Vit
Der 1.6 Ecotec schafft nie 190 km/h. Der ist afaik nur mit knapp über 170 km/h eingetragen. Aber dein 2.0 hatte ja auch um die 230 km/h
:lol1:
|
von Darkshine (Today, 8:46am) |
||
|
von wahrheit (Today, 8:42am) |
||
|
von cenobite (Today, 8:35am) |
||
|
von Mystery (Today, 8:33am) |