Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Jun 18th 2005, 1:35pm)
Quoted
Original von satan
so wie ich das sehe hat hier kaum jemand ein deutsches fabrikat...
warum???
wenn ich mich in meinem bekanntenkreis so umhöre und umsehe würde kaum noch jemand nen japaner/franzosen fahren- deutsch oder us-cars, was anderes zählt kaum noch.
also: was spricht eurer meinung nach für eure import-schüsseln? :wasdas:
EDIT:
fahre selbst BMW 523iA Touring, Bj 1998 und nen Rewaco-Chopper Bj 2001

This post has been edited 1 times, last edit by "Suicide" (Jun 18th 2005, 1:41pm)

Quoted
Original von kokainkeks
Quoted
Original von satan
also: was spricht eurer meinung nach für eure import-schüsseln?
dein bekanntenkreis.

Quoted
Original von satan
wer einmal sowas hatte schwört: nie wieder franzose.
Quoted
Original von Vit
wie lange sind denn deine erfahrungen mit "dem japaner" her?
außerdem: war der kaputte peugot ein kleinwagen?frontal-unfall oder von der seite? macht eine menge aus, ist wie beim eierkloppen zu ostern.
außerdem ist allgemein bekannt, dass bwms-motoren recht viel sprit schlucken![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Jun 18th 2005, 2:08pm)
Quoted
Original von satan
naja... zur "qualität":
meine bisher einzige erfahrung mit japanern hatte ich mit nem "honda accord".
dauernd elektrik-probleme, mit 7 jahren bereits teils am boden durchgerostet gewesen, 80PS, spitze 160- dafür verbrauch vom anderen stern...
ICH kann die worte "preis/leistungsverhältnis" definitiv NICHT mit japanern in verbindung bringen.
nen peugeot habe ich mal mit nem alten 3er zur "banane" gemacht, hat mir die vorfahrt genommen und ich bin voll reingerauscht-
peugeot war schrott, musste mit nem ladekran abgeschleppt werden, ich hab meine frontschürze rausgezogen und konnte noch heimfahren, wenn auch nur mit einem scheinwerfer...
mittlerweile fahre ich seit etwa 10 jahren nur noch BMW- keine probleme, kein rost, angemessener verbrauch zur leistung, komfort, sicherheit- und noch nie irgendwelche ausserplanmässigen reparaturen gehabt.

) vergleicht...This post has been edited 1 times, last edit by "Vit" (Jun 18th 2005, 2:38pm)
Quoted
Original von Vit
mit dem bmw-verbrauch: die eltern eines kumpels fahren nen 520i von 2003/2004 und haben einen verbrauch von ~12 litern, mein vater fährt einen 325td von 1996 und verbraucht in der regel ~11 liter
[edit] wie und vor allem wo fährt deine freundin? nur mal eben zum einkaufen? auto läuft durchschnittlich nur 20min und steht dann wieder?
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Jun 18th 2005, 2:58pm)
Quoted
Original von exocron
wenn du sagst das dein honda nach sieben jahren bereits durchgerostet ist und du seit etwa 10 jahren bmw fährst, dann war das auto ca bj. 88. zu der zeit hatten noch sehr viele autos probleme mit rostbefall
was die 80´er Jahre Japanfahrzeuge angeht hatten die gegen ende der 80´er die elektronikprobleme im griff. unsere familie fährt z.B. bereits 5 mazda und wir hatten keine probleme
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Jun 18th 2005, 3:04pm)
Quoted
Original von satan
der accord dürfte ca bj 83-84 gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau- das ding stand auch mehr defekt aufm parkplatz als dass ich damit fahren konnte.
allerdings waren selbst meine deutlich älteren BMW´s alle OHNE auch nur ein gramm rost...
rost-probleme hatte ich bisher nur beim honda (mag sein dass die heutigen besser sind) und opel (welche auch heute noch minderwertiges blech verbauen)
elektrik-probleme kenne ich allerdings NUR von "japsen" und inzwischen hauptsächlich franzosen-
und das betrifft auch neuere baureihen (90´er baujahre)
)
Quoted
Original von Vit
frage: wenn keiner aus deinem bekanntenkreis ausländische fahrzeuge fährt und deine eigenen erfahrungen mit anderen automarken jahre zurück liegen, woher diese kenntnis?
woher die info, dass opel heutzutage minderwertige bleche verbaut? arbeitest du im werk? woher die kenntnis über elektronik-probleme der japaner?
This post has been edited 1 times, last edit by "satan" (Jun 18th 2005, 3:41pm)
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:07am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||