You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• "Gamefreak*" has been banned
  • "Gamefreak*" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 15th 2005, 9:19pm

Time Splitters 2 auf der PS2 uncut Hilfe??

Helft mir bitte wer weiß ob Timesplitters 2 auf der PS2 uncut ist??
Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

2

Saturday, January 15th 2005, 9:22pm

uncut

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• "Gamefreak*" has been banned
  • "Gamefreak*" started this thread

• Send private message

3

Saturday, January 15th 2005, 9:56pm

und da bist du dir ganz sicher?? Ich hatte nämlich irgendwo damals gehört das Teil 2 cut sein soll obwohl der erste uncut kam

Weißt das auch bei Red Faction 2??
Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

4

Saturday, January 15th 2005, 10:30pm

jupp.. bin mir eigentlich ziemlich sicher - wüsste jetzt auch nicht, was daran cut sein sollte -> Blut gibts in keiner Version, die Gegner lassen sich anzünden und schreien währen sie verbrennen.. etc.

Red Faction 2 ist imho cut - die Gegner bleiben nicht auf dem Boden liegen und brennen/schreien nicht..

This post has been edited 1 times, last edit by "N.G.E" (Jan 15th 2005, 10:30pm)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

5

Saturday, January 15th 2005, 10:37pm

Quoted

Original von N.G.E
jupp.. bin mir eigentlich ziemlich sicher - wüsste jetzt auch nicht, was daran cut sein sollte -> Blut gibts in keiner Version, die Gegner lassen sich anzünden und schreien währen sie verbrennen.. etc.

Red Faction 2 ist imho cut - die Gegner bleiben nicht auf dem Boden liegen und brennen/schreien nicht..

Aber nur solang die Konsole auf Deutsch steht :tongue:
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant