Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Anjizilla" (Aug 2nd 2006, 5:07pm)
Quoted
Original von Anjizilla
Je nachdem wie lange ihr zusammen seid kann sich das noch entwickeln ... fühlte mich anfangs auch etwas unterkühlt, komisch beäugt und dergleichen, aber inzw. bin ich nach bald 4 Jahren akzeptiert und man weiß mit mir umzugehen und es läuft
Back to Topic: Elanlosigkeit ist scheiße ... genauso wie aufräumen und sich aus Dank den Kopf am Waschbecken anschlagen und dabei die Lippe aufzubeissen ... bööö.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zombie GT" (Aug 2nd 2006, 5:21pm)
Quoted
Original von Nexus
Quoted
Original von Zombie GT
Scheiße ist, dass ich Morgen nicht ausschlafen kann,
und meine Freundin nicht kommen kann, wegen ihren bösen Eltern -_-
ajo, kommt vor. Scheiße ist dass man sich nie ganz daran gewöhnt
This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Aug 3rd 2006, 6:20pm)
Quoted
Original von snes
scheiße mich kotzt es mal wieder an dass ich noch keinen richtigen Job hab.Das dauert noch so lange nächstes Jahr abi dann Studium so eine scheiße ich hab keinen Bock mehr dauernd irgendwelche Sklavenarbeiten zu machen nur damit ich etwas Kohle fürs Auto und Spiele hab :kopf:
|
von ONOX2 (Today, 2:23am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:09am) |
||
|
von ave (Today, 2:08am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:03am) |
||