You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 20th 2005, 3:56pm

Und ich hab Blähungen.... :argh: :tooth:
Das ist auch Scheiße

Slain

Sage

• Send private message

22

Thursday, January 20th 2005, 10:11pm

Nein das zwischen deinen Blähungen im Darm ist Scheisse! Immer diese Oberflächlichkeit!!! SOOO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!! :no:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Smiling Force

Professional

• Send private message

23

Friday, January 21st 2005, 12:37am

Scheisse ist, dass ich heute keine Uni hab und ausschlafen kann, um danach den ganzen Tag Resi 4 zu spielen! :lol3:
Und das alle schon schlafen... :cry:
LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• Send private message

24

Friday, January 21st 2005, 9:19am

Quoted

Original von Smiling Force
Scheisse ist, dass ich heute keine Uni hab und ausschlafen kann, um danach den ganzen Tag Resi 4 zu spielen! :lol3:
Und das alle schon schlafen... :cry:

scheisse ist das du resi4 spielst und ich nich... :kopf:
The bird is the WORD!

Rage

Master

• Send private message

25

Friday, January 21st 2005, 1:31pm

scheisse ist der thread cool! :geil:
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

26

Friday, January 21st 2005, 2:02pm

Hehe....moetaro? :devil:
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

k-0z

Master

• Send private message

27

Friday, January 21st 2005, 3:19pm

Scheiße ist, dass ich meine Notebook-Tastatur dank Schrottung durch eine normale austauschen musste und jetzt erstmal wieder in diese scheiß Tastenbelegung, die komischen Abstände und Erhöhungen reinkommen muss.

Warum müssen Tastaturen bei mir immer so schnell schrotten? :(

This post has been edited 1 times, last edit by "k-0z" (Jan 21st 2005, 3:19pm)

Suicide

Professional

• "Suicide" started this thread

• Send private message

28

Friday, January 21st 2005, 4:36pm

Scheiße ist das Mario Kart Double Dash!! totale cheatscheiße iss bei 150ccm! Hab blos den 3. platz geschafft in der meisterschaft *aaaargh* und das obwohl wir sogar zu zweit gezockt haben. Scheiß drecksspiel :rocketlauncher: :schimpf:

Slain

Sage

• Send private message

29

Friday, January 21st 2005, 5:38pm

Das Wetter hier ist grad echt mal Scheisse! Aber ehrlich jetzt...
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

30

Friday, January 21st 2005, 8:22pm

Wirklich sch.... ist doch, dass eine Partei wie die NPD, die heute einmal mehr ihre Unfähigkeit im Umgang mit der Vergangenheit bewiesen hat, in Ostdeutschland scheinbar ein festes Klientel besitzt.

Abgesehen davon: Wo gibts denn zwei Klausuren an einem Tag? In Bayern nicht ;)...

31

Friday, January 21st 2005, 8:34pm

an jeder uni in jedem bundesland :beat:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

32

Friday, January 21st 2005, 9:29pm

1) der Thread ist genial
2) @ALexis super Bild gefällt mir besser als der N64 ! =)
3) Es ist alles scheiße es unterscheidet sich lediglich dadurch ob das Klopapier weich oder hart ist !
4) Mir geht alles aufn Sack ich hab echt die ganze Woche nur Stress gehabt; Freundin / Schule / Arbeit / die scheiß Bussfahrerei / Freundeskreis / bin seit 20 Tagen auf Nikotinentzug ! /
und jetzt hab ich auch noch Stress mit meiner Freundin weil ich gesagt hab das ich mal gerne ein Wochenende alleine wär und was mit meinen Freunden machen will bzw mich in meinem Zimmer vergrabe und Probotector spiel bis ich blöd und mürde bin (Das ist das erste Wochenende nach einem Jahr ja gestern genau ein Jahr das wir uns nicht sehen ! ist das so schlimm ! :cry:

Also lasst diesen Thread ofen ich werde ihn die nächst zeit noch öfters benutzen

macht doch für alle andern einen "mir scheint die Sonne aus dem A..." auf
! :cry: :kotz:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

33

Quoted

Original von [striker]
Abgesehen davon: Wo gibts denn zwei Klausuren an einem Tag? In Bayern nicht ;)...

und in der berufsschule :mist:
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

34

Oha, ach die Universitäten. Die hab ich glatt vergessen.

Hm die Berufsschulen ebenso- genau. Welche Schulformen hab ich daneben nicht berücksichtigt? :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "[striker]" (Jan 21st 2005, 9:32pm)

35

Friday, January 21st 2005, 9:31pm

ach so hab ich vergessen mein Kühlschrank ist auch leer !!!!!! und kein Bier da !!! :klo:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

36

Friday, January 21st 2005, 9:35pm

geh joggen, baut agressionen und energie ab (merk ich bei mir, obwohl, ich bin danach sehr fit...). freundin soll sich nicht anstellen.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

37

Friday, January 21st 2005, 9:38pm

Quoted

Original von Vit
geh joggen, baut agressionen und energie ab (merk ich bei mir, obwohl, ich bin danach sehr fit...). freundin soll sich nicht anstellen.

eher das !
[Freundin soll sich nicht so anstellen
www.japan-retro.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 21st 2005, 9:38pm)

38

Friday, January 21st 2005, 9:44pm

dann erklär ihr das schön (und evtl ausführlich) und mach das. sie denkt ja sonst, dass es bei euch in der beziehung hürden gibt und du jetzt abstand von ihr suchst...

ach, keine ahnung. mein schädel raucht :wow:

39

Friday, January 21st 2005, 9:50pm

ja das ist das alltbekannte problem Zeit für sich zu gewinnen und das so zu erklären das die " Frau / Freundin "versteht das es nicht böse gemeint ist und nix mit ihr zu tun hat !!!1
www.japan-retro.de

Mila

Intermediate

• Send private message

40

Friday, January 21st 2005, 9:53pm

Quoted

Original von danielscheil
ja das ist das alltbekannte problem Zeit für sich zu gewinnen und das so zu erklären das die " Frau / Freundin "versteht das es nicht böse gemeint ist und nix mit ihr zu tun hat !!!1

Uh... schweres Ziel ;)