Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Quoted
Original von teddyzwersch
Quoted
Original von Opeth
Super... Ist Dir was passiert, oder nahm der Typ nur die Kohle und verschwand gleich wieder? Die Tanke hat hoffentlich eine komplette Videoüberwachung, sodaß es für ein vernünftiges Foto reicht.
Mir ist zum Glück nichts passiert, trotz vollkommener Videoüberwchung sieht man aber so gut wie gar nichts von dem böses A-Wort.
Ich bin eigentlich noch richtig beisammen, habe mir das immer schlimmer vorgestellt, vom seelischen her. Ist aber auch wohl bei jedem unterschiedlich denk ich.
in SB ?
Aber wie macht man wem so penetrantes klar, dass man keine Lust auf den hat? Der Gute übertreibts deutlich... wird Zeit dass ich arbeite und er nicht mehr mit Erfolg vor meiner Tür stehen kann. Aber wenn der mich nach einem Arbeitstag noch fürn Schwätzchen einspannen will, werd ich richtig sauer...
Quoted
Original von Vit
Er sieht halt, dass ein junges Gör eingezogen ist und will einfach nett sein.![]()

Quoted
Original von teddyzwersch
Jepp

Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Der Saarländer ist zu diesem Zeitpunkt bereits achteinhalb Stunden auf den Beinen und lies sich ohne Betäubung ablichten -Bild
1 guests
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:03am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||
|
von Sengaya (Today, 2:28am) |