You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,981

Monday, July 21st 2008, 12:34pm

Er sieht halt, dass ein junges Gör eingezogen ist und will einfach nett sein. :stick:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

3,982

Monday, July 21st 2008, 12:34pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito

Quoted

Original von teddyzwersch

Quoted

Original von Opeth
Super... Ist Dir was passiert, oder nahm der Typ nur die Kohle und verschwand gleich wieder? Die Tanke hat hoffentlich eine komplette Videoüberwachung, sodaß es für ein vernünftiges Foto reicht.

Mir ist zum Glück nichts passiert, trotz vollkommener Videoüberwchung sieht man aber so gut wie gar nichts von dem böses A-Wort.

Ich bin eigentlich noch richtig beisammen, habe mir das immer schlimmer vorgestellt, vom seelischen her. Ist aber auch wohl bei jedem unterschiedlich denk ich.

in SB ?

nee Homburg, schau in der Blöd Zeitung, da bin ich glaube ich heute drin

3,983

Monday, July 21st 2008, 12:38pm

Ok, klau ich mir gleich eine ^-^
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

• Send private message

3,984

Monday, July 21st 2008, 12:43pm

Quoted

Original von Vit
Er sieht halt, dass ein junges Gör eingezogen ist und will einfach nett sein. :stick:

:)

3,985

Monday, July 21st 2008, 12:51pm

Quoted

Original von Vit
Aber wie macht man wem so penetrantes klar, dass man keine Lust auf den hat? Der Gute übertreibts deutlich... wird Zeit dass ich arbeite und er nicht mehr mit Erfolg vor meiner Tür stehen kann. Aber wenn der mich nach einem Arbeitstag noch fürn Schwätzchen einspannen will, werd ich richtig sauer...
Das gleiche mit meiner Mutter. Menno, ich bin grad ausgezogen um ihrer scheiß Bemutterung zu entgehen und hier klingelt das Telefon alle paar Minuten und wenn ich nicht rangehe, hab ich ein paar Sekunden später mein Skype oder ICQ vollgeschrieben von ihr. Wenn ich sie dann auf ignore stelle, ruft sie bei meinem Bruder an und fragt den, ob er mich im Skype/ICQ anschreiben kann... oida... :toxic:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

3,986

Monday, July 21st 2008, 12:52pm

Man bringt doch der Mudda nich das chatten bei... GROB fahrlässig... :taetscheln:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

• Send private message

3,987

Monday, July 21st 2008, 12:53pm

:D :sconf:
Wie kann man seinen Eltern nur die Icq und Skype Numer geben...
:eek:

3,988

Monday, July 21st 2008, 12:55pm

Quoted

Original von Patmaster
Man bringt doch der Mudda nich das chatten bei... GROB fahrlässig... :taetscheln:

Hab ich ja nicht. Die hockt jeden Tag mindestens so lange vorm PC wie ich, eher länger! :eek:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

ShoguN

Master

• Send private message

3,989

Monday, July 21st 2008, 1:00pm

LOL@ Mutter im icq/skype

Gott würde ich ausrasten...die würde sone schlimmen Kacke/kotze/Dead bodies Bilder von mit bekommen dass sie einen ganzen Nachmittag von ihrer Leberpastete hat, Inet sei dank :raziel:

Und der Nachbar....mmmh also wenn mir meine Freundin erzählen würd dass sie so bedrängt würd...ich würd dem Alten Sack mal paar takte sagen (JA ich meine drohen :rotfl:)
So altes Drecksack der nochma zum Schuss kommen will...tze

Naja bei mir isses eine Assi-Familie mit VIER bescheuerten Kindern...eins dümmer und vorlauter als das Andere, und da ich tolerweise parterre wohne habe ich den halben tag meinen Spass mit den Scheissviechern..schon lustig was ~8jährige Mädels schon für Worte kennen :doof:
Steht vor meinem fenster und schreit "tobiaaas hat Nina gefiihiiickt"
Naja Assi-Eltern halt :D
...tobias ist 7 Jahre alt und wirft auch genr mal mit Mosaiksteinen 10cm nebn mein Fenster an die Wand draussen.
Bei gott..macht er das noch einmla und trifft mein Fenster fliegt was anderes Tolles auf ihn zurück..

Ray

Singstar Champion

• Send private message

3,990

Monday, July 21st 2008, 1:28pm

Passender Thread grad :ray2:
Ray

-nuff said-

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

3,991

Tuesday, July 22nd 2008, 12:34am

3,992

Tuesday, July 22nd 2008, 8:32am

bist Du das auf dem letzten Bild???
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

3,993

Tuesday, July 22nd 2008, 10:54pm

Jepp

3,994

Tuesday, July 22nd 2008, 11:06pm

Der Saarländer ist zu diesem Zeitpunkt bereits achteinhalb Stunden auf den Beinen :tooth:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

3,995

Tuesday, July 22nd 2008, 11:14pm

Wie war das denn? So richtig mit vorgehaltener Waffe?

Und der hat nur 200€ bekommen? Nichtmal Zigaretten und 'ne Bifi mitgenommen?
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

suicider

Professional

• Send private message

3,996

Wednesday, July 23rd 2008, 6:21am

Quoted

Original von Luftikus
Nichtmal Zigaretten und 'ne Bifi mitgenommen?

:rofl:

3,997

Wednesday, July 23rd 2008, 8:36am

Quoted

Original von teddyzwersch
Jepp

krass, jetzt biste unfreiwillig berühmt :D
Hab jetzt die Zeitung nicht durchgelesen:
Bist immer Du überfallen wurden???
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

3,998

Wednesday, July 23rd 2008, 8:39am

Hast du dir wenigstens paar Euro von der Bild geben lassen? Immerhin haben die dich fotografiert.
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

3,999

Wednesday, July 23rd 2008, 9:08am

Quoted

Original von Uroko Sakanabito
Der Saarländer ist zu diesem Zeitpunkt bereits achteinhalb Stunden auf den Beinen und lies sich ohne Betäubung ablichten -Bild
www.japan-retro.de

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

4,000

Wednesday, July 23rd 2008, 10:43am

Also das Bild wurde Sonntags auf meiner Schicht danach gemacht, ich wurde bisher nur einmal überfallen die anderen Male hatte jemand anderes das "Vergnügen". Jo, der wollte nur die Kohle. Naja dann geht er halt wegen den paar Mücken in den Knast!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests