You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,281

Thursday, September 25th 2008, 5:18pm

hmmm....also ich hatte Dich jetzt sehr "locker" in Erinnerung.
Da gibts bestimmt ganz andere Kapazitäten...

Aber Du musst Dich ja am besten einschätzen können ob das stimmt, oder ob das nicht stimmt...auch im Vergleich zu den anderen Azubis.
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

4,282

Thursday, September 25th 2008, 5:19pm

Quoted

Original von ChaosQu33n
Ich bin laut meiner Geschäftsstellenleiterin unfähig dazu Kontakt mit Menschen zu führen.

Welcher Job?
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

4,283

Thursday, September 25th 2008, 5:28pm

Bankkauffrau bei der Sparkasse...

Sammelhammel, das Problem ist, dass ich ständig an mir gearbeitet habe während der Ausbildung, meine Chefin hat aber sauhohe Ansprüche und denen konnte ich gar nicht gerecht werden, nachdem die ihren ersten Eindruck über mich hatte. Wenn ich jetzt schon sowas höre, dass ich eine schlechtere Beurteilung in "Teamfähigkeit" bekommen habe, weil ich meiner Kollegin nicht zum Geburtstag gratuliert habe, dann weiß ich auch nicht weiter... Meine Chefin meinte erst, ich solle eine respektvolle Distanz zu den Kollegen behalten, aber egal was man macht, es ist falsch. Ich hab schon gar keinen Bock mehr darauf, ehrlich. Wie soll ich in so einem Betrieb 47 Jahre arbeiten, wenn Kleinigkeiten schon ein Drama sind!?
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

4,284

Thursday, September 25th 2008, 5:58pm

ja gut, ist schon ne Kleinigkeit, da haste Recht.
Aber seiner Kollegin gratuliert man...das ist einfach normal.
Bei uns gibt jeder noch nen Fünfer für nen Geschenk dazu...

Gib nochmal alles und lass den Kopf nicht hängen.....dann ändert sie vielleicht ihre Meinung noch.
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

Chino

Intermediate

• Send private message

4,285

Friday, September 26th 2008, 8:51am

Krieg ich erstmal von meiner ranz Firma über 100 Euro zu wenig überwiesen :beat: :beat: :beat: :beat:

Jetzt muss ich da wieder nachhaken und stress schieben :mies:
Xbox Live: xSpecial_Movex

4,286

Friday, September 26th 2008, 3:36pm

Ich bin immer noch erkältet, der Zivilehrgang war zum kotzen langweilig und dann hab ich bei 140 Sachen auf der Autobahn nen Platten und schaff es mit Ach und Krach auf eine Baustelle (!). Super, erstmal 110€ Abschleppgebühren, jetzt noch die Kosten für einen neuen Reifen zzgl. dem Stress...

Ich sehe meinen Full HD Fernseher in weite Ferne rücken... :kotz:

4,287

Friday, September 26th 2008, 5:23pm

bin immer noch nich richtig wieder gesund und versuche schon seit heute mittag ne freundinn zu erreichen die ab heute abend aufm oktoberfest is und dann die ganzen ferien über eigentlich nich mehr zu erreichen, selbst bei icq isse nich on, so fängt es ja doll an :mist: :kotz:
Bianchi - Una passione infinita !

• Send private message

4,288

Monday, September 29th 2008, 12:08pm

Fassungslos über die Österreicher sein.
Au weh. Au weh :( :(

4,289

Monday, September 29th 2008, 2:06pm

Bekomme auf der Arbeit druck von allen seiten und das nervt. der Chef hat kein Plan vom Tagesgeschäft tut aber trotzdem vorschriften geben wie ich meine arbeit zu tun habe. obwohl es total kontraproduktiv ist was er will.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

4,290

Monday, September 29th 2008, 2:12pm

Ist das nicht überall so :tooth:

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

4,291

Monday, September 29th 2008, 2:41pm

Eigentlich habe ich immer alle zügel an der leine, und kann so arbeiten wie ich will...nur jetzt macht er stress ohne ende, und so brauche ich viel länger bis ich ergebnisse abliefern kann.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

4,292

Monday, September 29th 2008, 9:11pm

Meine 360 zum dritten mal defekt. Aber da ich dieses mal keinen Roten Ring habe, sondern "nur" Freezes, hab ich keine Garantie mehr. Also entweder für kanpp 87€ Reparatur bezahlen oder neue kaufen. Tja dann wird es wohl eine neue 360 werden...so ein Mist, denn Geld sparen kann ich so nicht großartig.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

4,293

Monday, September 29th 2008, 9:18pm

Sag' dem Support doch, dass du einen roten Ring hast...
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

4,294

Monday, September 29th 2008, 9:44pm

Quoted

Original von Vit

Dann wird die im Service Center getestet und wenn ich keinen RR habe, dann bekomme ich einen Rückruf und kann entscheiden, ob es kostenpflichtig repariert werden soll, oder ob sie die Box zurück schicken sollen...hätte ich ja sonst gemacht.

Verkaufsstore

• Send private message

4,295

Monday, September 29th 2008, 9:49pm

Quoted

Original von daniel.dani

Quoted

Original von Vit

Dann wird die im Service Center getestet und wenn ich keinen RR habe, dann bekomme ich einen Rückruf und kann entscheiden, ob es kostenpflichtig repariert werden soll, oder ob sie die Box zurück schicken sollen...hätte ich ja sonst gemacht.

Haben doch schon so viele vor Dir gemacht?!

4,296

Monday, September 29th 2008, 9:52pm

Dann wickel' das Ding in 'nen Bademantel, pack' die Wärmflasche dazu und lass' die Konsole sterben. Ich würd' doch nicht 80/90€ Reparatur für den Elektroschrott zahlen.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

4,297

Monday, September 29th 2008, 10:02pm

Quoted

Original von Vit
Dann wickel' das Ding in 'nen Bademantel, pack' die Wärmflasche dazu und lass' die Konsole sterben. Ich würd' doch nicht 80/90€ Reparatur für den Elektroschrott zahlen.

Wenns so einfach wäre...diese Missgeburt zu töten;)...

Verkaufsstore

Slain

Sage

• Send private message

4,298

Monday, September 29th 2008, 10:03pm

Einfach schön mit nem Fön in die Lüftung ballern. :vampire:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

4,299

Monday, September 29th 2008, 10:04pm

Quoted

Original von Slain

Hilft das wirklich oder sind das hier nur Kommentare, um meine Zeit zu stehlen;)????

Verkaufsstore

Slain

Sage

• Send private message

4,300

Monday, September 29th 2008, 10:06pm

Quoted

Original von daniel.dani

Quoted

Original von Slain

Hilft das wirklich oder sind das hier nur Kommentare, um meine Zeit zu stehlen;)????

Habs noch nicht versucht, aber wenn die Kiste dann nicht abraucht, fresse ich meine PS3. Da drin müsste es verdammt heiss werden, das packt keine Kühlung der Welt.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Sep 29th 2008, 10:07pm)