You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,861

Tuesday, January 27th 2009, 9:27pm

Quoted

Original von benzin

ohne die Berichte hätte dieser Mist wohl nicht annähernd so viel Absatz..

Ohne ein paar deiner letzten "Polit" Posts allerdings wohl auch nicht. :P
j/k
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

4,862

Tuesday, January 27th 2009, 9:31pm

was man mit seiner Gesundheit macht ist wohl jedem selbst überlassen, :genesis: gesunderweise sollte man sich aber mit dem Wissen über die Gesellschaft möglichst gesund halten, anstatt sich schon in jungen Jahren abzutöten. Schlimm wirds erst wenn man unpolitisch aber trotzdem selbstzerstörerisch ist, sozusagen als "Trittbrettfahrer" der keine Ahnung hat, was abgeht aber trotzdem ordentlich mitmischt, bis Körper, Geist und Seele nicht mehr können.. :genesis:
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

4,863

Tuesday, January 27th 2009, 9:37pm

Oder man machts einfach wie ich und sagt sich: "Ist doch eh alles egal. Die Anderen haben keine Ahnung, ich hab sowieso Recht, auf mich wird nicht gehört, aber was solls? Die Folgen tragen dann auch die Anderen in ein paar Jahren, wenn ich meinen Urlaub auf Hawaii verbringe, weil ich mich nirgendwo eingemischt habe und still und heimlich mein Geld um mich gehortet habe"

;)

MaeMaiMuaythai

Intermediate

• Send private message

4,864

Tuesday, January 27th 2009, 9:45pm

Spice ist bestimmt total gefährlich, 15 mal gefährlicher als Marijuana heißt es. Man sollte jeden der Spice, Marijuana oder ähnliches verkauft oder auch nur mit anderen teilt erschießen, man denke nur an die vielen Toten die es durch dieses Unkraut gegeben hat. Nene, zum Glück stellt der Staat für uns ungefährliche Alternativen wie Zigaretten und Alkohol bereit.
Whäle einen Welpen

4,865

Tuesday, January 27th 2009, 9:48pm

Quoted

Original von MaeMaiMuaythai
Spice ist bestimmt total gefährlich, 15 mal gefährlicher als Marijuana heißt es. Man sollte jeden der Spice, Marijuana oder ähnliches verkauft oder auch nur mit anderen teilt erschießen, man denke nur an die vielen Toten die es durch dieses Unkraut gegeben hat. Nene, zum Glück stellt der Staat für uns ungefährliche Alternativen wie Zigaretten und Alkohol bereit.

Das war jetzt aber ironisch gemeint, mit den Alkohol und Zigaretten, oder?

Und der Staat stellt es nicht bereit, sondern die "legalen Drogendealer" oder auch Tabak- und Alkoholkonzerne genannt.

4,866

Tuesday, January 27th 2009, 9:50pm

Quoted

Wenn du 15 Jährige kennen würdest die sich ihr Hirn mit überzüchtetem Super Pollen so matschig geraucht haben das sie quasi Pflegefälle geworden sind, würdest du hier nicht so eine Scheisse reden die Zeiten in denen Hasch "harmlos" war sind lange vorbei !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

4,867

Tuesday, January 27th 2009, 9:59pm

yup, die wahren Gewinner halten die Klappe, machen ihr Ding und fertig, während die anderen nur quatschen. Leider macht man sich mit der Einstellung bei vielen unbeliebt oder wird als Weihnachtsgans angesehen, nicht das ich schon wieder von Berlin anfangen will, aber hier gibts so viele psychische Vampire, die sich komplett auf das abkassieren von anderen eingestellt haben, dass einem des öfteren das Brechen kommt. Schon aus Selbstschutz muss man sich hier nen harten Panzer zulegen oder den Mob mit seinen eigenen Waffen schlagen, was bedeutet aggressiver aufzutreten als der Rest und dennoch Verständnis an den Tag zu legen, um nicht überall als "unmenschliches Arschloch" angesehen zu werden. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es hier einfach so viele versch. Meinungen, Konfessionen und Gesichter gibt, dass man sich einfach seine Gedanken machen muss (gut ich war von kleinauf zum polit. Denken angehalten worden), die dann irgendwann mal ans Tageslicht dringen :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "benzin" (Jan 27th 2009, 10:08pm)

MaeMaiMuaythai

Intermediate

• Send private message

4,868

Tuesday, January 27th 2009, 10:00pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito

Quoted

Wenn du 15 Jährige kennen würdest die sich ihr Hirn mit überzüchtetem Super Pollen so matschig geraucht haben das sie quasi Pflegefälle geworden sind, würdest du hier nicht so eine Scheisse reden die Zeiten in denen Hasch "harmlos" war sind lange vorbei !

Mag sein. Alles ist mit der falschen Dosierung ein Gift. Sogar Wasser . Mich würde es irgendwie stören wenn mir der Staat jetzt auch Wasser verbieten würde. Aber ich würde gerne sehen wie jemand Pollen raucht :lol:
Whäle einen Welpen

4,869

Tuesday, January 27th 2009, 10:01pm

Insofern zählst du dann aber nicht gerade zu der Gruppe der wahren Gewinner, benzin.

Denn ein Blatt nimmst du ja hier nicht gerade vor den Mund ;)

4,870

Tuesday, January 27th 2009, 10:05pm

Thema: "Alles ist scheiße"...besonders diese Diskussion, die hier nicht hergehört ;)
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

4,871

Tuesday, January 27th 2009, 10:05pm

Quoted

Quoted

Original von Uroko Sakanabito

Quoted

Mag sein. Alles ist mit der falschen Dosierung ein Gift. Sogar Wasser . Mich würde es irgendwie stören wenn mir der Staat jetzt auch Wasser verbieten würde. Aber ich würde gerne sehen wie jemand Pollen raucht :lol:

http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695 ;)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

4,872

Tuesday, January 27th 2009, 10:10pm

@uroko: stimmt, Grass von heute ist wohl kaum mehr als "weiche droge" zu bezeichnen", wobei ich dies immer noch einer schweren Kokainsucht bevorzugen würde ( viele meiner alten Kumpels, kommen "ohne" kaum noch aus dem Bett bzw. zur Uni)

Zudem weiss man nie mit was gestreckt wurde, manch einer hat sich mit "versandetem" Grass seine Lungen zerfetzt ( nen Kumpel ist dran verreckt) grad bei "Stein" kann alles drin sein, von Opium über Schuhcreme um dir die Gehirnzellen richtig wegzubrennen.

Am schlimmsten sind aber immer noch Alk und Tabak (abgesehen von dem ganzen Chemo Kram) , die hochgradig abhängig machen und dass Gehirn grossflächig stilllegen, bzw. die Lungen irreparabel kaputtmachen. Nikotinsucht ist eine der schwersten Süchte überhaupt..

@Alexis: Falls das auch wieder zu weit ging kann ichs auch wegeditieren..

@muethai: gar nicht mal so abwegig in Amiland sind sie schon dabei Steuern auf Luftverbrauch zu basteln (kein Scherz!!)

• Send private message

4,873

Tuesday, January 27th 2009, 10:11pm

Quoted

Original von Consolefan
Insofern zählst du dann aber nicht gerade zu der Gruppe der wahren Gewinner, benzin.

:lol: 0WN3D
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

MaeMaiMuaythai

Intermediate

• Send private message

4,874

Tuesday, January 27th 2009, 10:11pm

Naja, dann war ich eben mal falsch gelegen. Wenn du's ausdiskutieren willst bitte per PM, das Thema gehört nämlich wirklich nicht ins Forum
Whäle einen Welpen

4,875

Tuesday, January 27th 2009, 10:13pm

Quoted

Original von Maniac555

Quoted

Original von Consolefan

:lol: 0WN3D

stimmt :heul: :heul:

4,876

Tuesday, January 27th 2009, 10:13pm

Quoted

Naja, dann war ich eben mal falsch gelegen. Wenn du's ausdiskutieren willst bitte per PM, das Thema gehört nämlich wirklich nicht ins Forum

Quatsch, ich geh jetzt pennen. ;)

Mir geht es da nur ähnlich wie Benzin, je nachdem wo du hier groß geworden bist,
bist du da einige deiner alten Bekannten losgeworden / wissen
sie heut nicht mehr wer du/sie sind.
www.japan-retro.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 27th 2009, 10:13pm)

4,877

Tuesday, January 27th 2009, 10:16pm

Quoted

Original von benzin
(...)in Amiland sind sie schon dabei Steuern auf Luftverbrauch zu basteln (kein Scherz!!)

Und jeden Mittag wird laut Stadtverfassung eine Schweineherde über den Marktplatz getrieben.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

4,878

Tuesday, January 27th 2009, 10:17pm

yup, Videospiele sind immer noch am verträglichsten, auch wenn man hier mit Nebenwirkungen, wie Lichtblitzen und unnatürlichen Reflexen auf schnelle Bewegungen zu kämpfen hat.. :rofl:

4,879

Tuesday, January 27th 2009, 10:30pm

Quoted

Original von Vit

Quoted

Original von benzin
(...)in Amiland sind sie schon dabei Steuern auf Luftverbrauch zu basteln (kein Scherz!!)

Und jeden Mittag wird laut Stadtverfassung eine Schweineherde über den Marktplatz getrieben.

Welche Stadtverfassung genau? Man mags kaum glauben, aber die USA bestehen aus mehr als einer Stadt.

Gab allerdings wirklich mal Steuern auf Luftverbrauch. Vor 300 Jahren unter August Den Starken. Keine schlechte Idee eigentlich. Spart viele Diskussionen. Luft braucht man ja immer :)

4,880

Tuesday, January 27th 2009, 10:38pm

im Grunde genommen genauso absurd (oder genial :hm:) wie die CO² Steuer. Eine der wichtigsten Lebensgrundlagen wird besteuert, dabei senkt (!!) CO² die Durchschnittstemparatur nachweislich!!