Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von derSteini
Quoted
Original von derSteini
Quoted
Original von Rolanddc
Uhren umstellen - eines der unnützesten Dinge die es gibt.
ich freu mich da seit wochen drauf! such schon ganze zeit meine kurzen hosen, ab morgen ist sommerzeit!![]()
| Dienstag | 12 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittwoch | 13 Grad C. | sonnig
| Donnerstag | 16 Grad C. | sonnig
| Freitag | 18 Grad C. | wechselnd bewoelkt
S O M M E R Z E I T !!!!!![]()
Quoted
Original von aldi404
Quoted
Original von derSteini
Quoted
Original von derSteini
Quoted
Original von Rolanddc
Uhren umstellen - eines der unnützesten Dinge die es gibt.
ich freu mich da seit wochen drauf! such schon ganze zeit meine kurzen hosen, ab morgen ist sommerzeit!![]()
| Dienstag | 12 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittwoch | 13 Grad C. | sonnig
| Donnerstag | 16 Grad C. | sonnig
| Freitag | 18 Grad C. | wechselnd bewoelkt
S O M M E R Z E I T !!!!!![]()
Zum grillen reichts![]()

Quoted
Original von ChaosQu33n
ja, aber weißt du denn woran es liegt? Unordentliche Bewerbungen? Dein Auftreten? Noten? Ich hab wahrlich kein tolles Zeugnis und glaub mir mal, es ist bestimmt nicht toll wenn man aus einer Ausbildung direkt nach 2 Monaten rausfliegt, so richtig Leerlauf hatte ich dennoch nie. Irgendwas wird man doch immer finden können?
Quoted
Naja und was anderes ist eigentlich nicht möglich da ich die Ausbilung machen muss um das Wissen zu bekommen das ich später für den Einstieg im Familienunternehmen brauche
Quoted
Original von snesAn den Noten kanns erst recht nicht liegen da ich mich mit Abitur für ne Ausbildung bewerbe für die eigentlich Hauptschule reicht ...

Aber ob man da mit Uni-abschluss nen Job bekommt, wenn man mal keinen bock mehr auf post-akademische Karriere hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "CD-i" (Mar 30th 2009, 8:36pm)
Quoted
Original von CD-i
Aber ob man da mit Uni-abschluss nen Job bekommt, wenn man mal keinen bock mehr auf post-akademische Karriere hat?![]()
|
von Nognir (Today, 12:13pm) |
||
|
von Nognir (Today, 12:07pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 11:55am) |
||
|
von Shan (Today, 11:37am) |
||