You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aldi404

Master

• Send private message

5,201

Monday, March 30th 2009, 1:45am

Quoted

Original von derSteini

Quoted

Original von derSteini

Quoted

Original von Rolanddc
Uhren umstellen - eines der unnützesten Dinge die es gibt.

ich freu mich da seit wochen drauf! such schon ganze zeit meine kurzen hosen, ab morgen ist sommerzeit! :klatsch:

| Dienstag | 12 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittwoch | 13 Grad C. | sonnig
| Donnerstag | 16 Grad C. | sonnig
| Freitag | 18 Grad C. | wechselnd bewoelkt

S O M M E R Z E I T !!!!! :flower:

Zum grillen reichts :D

Gamertag: HASaldi404

Fauthog

Professional

• Send private message

5,202

Monday, March 30th 2009, 1:19pm

Quoted

Original von aldi404

Quoted

Original von derSteini

Quoted

Original von derSteini

Quoted

Original von Rolanddc
Uhren umstellen - eines der unnützesten Dinge die es gibt.

ich freu mich da seit wochen drauf! such schon ganze zeit meine kurzen hosen, ab morgen ist sommerzeit! :klatsch:

| Dienstag | 12 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittwoch | 13 Grad C. | sonnig
| Donnerstag | 16 Grad C. | sonnig
| Freitag | 18 Grad C. | wechselnd bewoelkt

S O M M E R Z E I T !!!!! :flower:

Zum grillen reichts :D

Jetzt ist Sommer :klatsch:

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

snes

Master

• Send private message

5,203

Monday, March 30th 2009, 2:56pm

bei mir ist alles richtig scheiße ...
Ich find ums Verrecken keinen Ausbildungsplatz ....
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

5,204

Monday, March 30th 2009, 4:10pm

Ich habe auch noch leute im bekanntenkreis, die auch die probleme haben. ich habe damals auch ums verrecken keine festanstellung nach der lehre gefuden. jetzt bin ich seit knapp zwei jahren dabei und die wirtschaftskriese schlägt voll durch....
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Tatsujin

Professional

• Send private message

5,205

Monday, March 30th 2009, 4:17pm

Alles ist scheiße!!!
www.pcedaisakusen.net
the home of your individual pc engine collection!!
PCE Shmups countdown: 110/110 (clear!!)
PCE Games countdown: 673/735 (62 to go)

snes

Master

• Send private message

5,206

Monday, March 30th 2009, 4:55pm

wie mich das anpisst wenn ich bis September nix hab kann ich mir scho mal den Strick in der Garage aufhängen
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

5,207

Monday, March 30th 2009, 4:57pm

immer weiterbewerben, auch dann wenn man sich denkt, es wird nichts mehr. meine freundin hat vor drei jahren ihre stelle im august bekommen. da waren wir grad in der türkei im urlaub und die haben angerufen und meinten locker, "wir nehmen sie, wann können sie anfangen" sie hat dann am montag als wir zurückgekommen sind den vertrag unterschrieben.

sie hatte damals auch locker an die 50 stk. geschrieben, trotz guter noten wurde es ewig nichts...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

snes

Master

• Send private message

5,208

Monday, March 30th 2009, 4:59pm

das Problem is ich hab schon alle Firmen in der Branche angeschrieben und es stehn vll noch 4 aus und wenn das nix wird dann ...
Und ich hab schon im Umkreis von 50km gesucht
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

FloKu Sensei

Professional

• Send private message

5,209

Monday, March 30th 2009, 5:08pm

Evtl. eine andere oder ähnliche branche nehmen?

war damals im September bei so einer berufsberatung beim arbeitsamt. hatte mich vorher auf bankkaufmann beworben und wusste eigentlich garnicht was ich machen wollte.

hatte das glück das genau in dem moment eine anfrage von ner werbeagentur bei denen einging und ich direkt dort rumgefahren bin. Haben mich dann auch nach 2 wöchiger probezeit zum 01.10. genommen.

und nun bin ich kaufmann für marketingkommunikation im zweiten ausbildungsjahr und glücklich damit.

bisschen glück gehört wohl auch immer dazu.

zum thema:
warte auf die bestätigung das ich ne wohnung bekomme... ich halts nimmer aus :stick:
die sollen sich gefälligst für uns entscheiden!

5,210

Monday, March 30th 2009, 5:09pm

ja, aber weißt du denn woran es liegt? Unordentliche Bewerbungen? Dein Auftreten? Noten? Ich hab wahrlich kein tolles Zeugnis und glaub mir mal, es ist bestimmt nicht toll wenn man aus einer Ausbildung direkt nach 2 Monaten rausfliegt, so richtig Leerlauf hatte ich dennoch nie. Irgendwas wird man doch immer finden können?
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

5,211

Monday, March 30th 2009, 5:25pm

"Alles ist scheiße" nehm ich heute wörtlich. Seit heut mittag quasi ununterbrochen Durchfall. Mit dem Essen in der Kantine war wohl was nicht in Ordnung. Leider kann ich deswegen auch nicht zu meinem Japanisch-Kurs fahren...

Ebenfalls klasse ist, dass ich die nächsten zwei Tage alleine beim Zivildienst bin. Alle anderen Zivis sind krank oder auf Lehrgang, mein Chef hat Urlaub. Heißt ich darf mich alleine um 25 geistig Behinderte kümmern und muss mich gleichzeitig mit Technikern von Ford rumärgern, die was an unserer Kupplungsproduktion auszusetzen haben. :aha:

snes

Master

• Send private message

5,212

Monday, March 30th 2009, 5:39pm

Quoted

Original von ChaosQu33n
ja, aber weißt du denn woran es liegt? Unordentliche Bewerbungen? Dein Auftreten? Noten? Ich hab wahrlich kein tolles Zeugnis und glaub mir mal, es ist bestimmt nicht toll wenn man aus einer Ausbildung direkt nach 2 Monaten rausfliegt, so richtig Leerlauf hatte ich dennoch nie. Irgendwas wird man doch immer finden können?

Bewerbung ist top laut dem Typ beim Arbeitsamt und am Auftreten kanns kaum liegen da noch kein Vorstellungsgespräch zustande gekommen ist.An den Noten kanns erst recht nicht liegen da ich mich mit Abitur für ne Ausbildung bewerbe für die eigentlich Hauptschule reicht ...
Naja und was anderes ist eigentlich nicht möglich da ich die Ausbilung machen muss um das Wissen zu bekommen das ich später für den Einstieg im Familienunternehmen brauche
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

5,213

Monday, March 30th 2009, 5:43pm

Quoted

Naja und was anderes ist eigentlich nicht möglich da ich die Ausbilung machen muss um das Wissen zu bekommen das ich später für den Einstieg im Familienunternehmen brauche

Ich hoffe DAS steht nicht in der Bewerbung ;)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

snes

Master

• Send private message

5,214

Monday, March 30th 2009, 5:44pm

natürlich nicht so blöd kann man ja fast net sein :rofl:
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Mar 30th 2009, 5:45pm)

5,215

Monday, March 30th 2009, 5:47pm

Habe mich auch bei Stellen beworben wo nur Hauptschule voraussetzung war. Bin aber nur dort eingeladen worden zum Vorstellungsgespräch wo Abitur oder sehr gute Mittlere Reife nötig war. Man muss bedenken, dass das Arbeitsamt hart dahinter her ist, Leute mit schlechten Abschlüssen unter zu bekommen. Und solche Betriebe nehmen diese Leute dann häufig am Anfang auf Praktikumsbasis, zahlen mager bis gar nichts und rechnen das erste Praktikumsjahr dann später als erstes Ausbildungsjahr um. Kommt die günstig und man lernt selbst im Praktikum eh genauso viel wie im ersten Jahr. Dafür gibt es tollen Geldzuschuss für den Betrieb vom Staat, wenn sie solche Härtefälle aufnehmen. Bin aus diesem Grund bei zwei Betrieben (Zahnarztlabore) wegen Überqualifizierung nicht genommen worden.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

Grinder

Intermediate

• Send private message

5,216

Monday, March 30th 2009, 8:25pm

Quoted

Original von snesAn den Noten kanns erst recht nicht liegen da ich mich mit Abitur für ne Ausbildung bewerbe für die eigentlich Hauptschule reicht ...

Ich vermute, dass hier genau das Problem liegen wird. Wenn dem tatsächlich so ist, bist Du überqualifiziert. Das wird von Arbeitgeberseite genauso negativ gesehen, als wenn es an der Qualifikation mangelt.

Von welchem Beruf sprechen wir hier konkret? Evtl. ist ja eine gute Alternative möglich?

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

5,217

Monday, March 30th 2009, 8:35pm

überqualifikation find ich teils richtig asi ^^

mein traumberuf ist Busfahrer. :lol: Aber ob man da mit Uni-abschluss nen Job bekommt, wenn man mal keinen bock mehr auf post-akademische Karriere hat? :mies:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

This post has been edited 1 times, last edit by "CD-i" (Mar 30th 2009, 8:36pm)

Shan

Moderator

• Send private message

5,218

Monday, March 30th 2009, 8:51pm

Quoted

Original von CD-i
Aber ob man da mit Uni-abschluss nen Job bekommt, wenn man mal keinen bock mehr auf post-akademische Karriere hat? :mies:

Im Deutschland der Zukunft mit Sicherheit. Aber dann auch nur über 'nen Sklavenhä... ähh, 'ne Zeitarbeitsfirma. ;)
KoF XIII. Spread the word!

• Send private message

5,219

Monday, March 30th 2009, 10:21pm

verkackte scheiße ist, dass ich heute meinen Uni-Stundenplan bekommen habe und nun fast täglich von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr Abends unterwegs bin...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

5,220

Tuesday, March 31st 2009, 10:04am

Überqualifiziert, das muss ich sooft hören und mir sagen lassen...ich hasse dieses Wort.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone