You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,301

Sunday, April 5th 2009, 1:24pm

Quoted

Original von N.I.L.S.

Quoted

Original von Allrightythen
Wie bist du denn drauf?
Wenn das nächste mal jemand sagt er hat ne Currywurst verdrückt, willst dem dann auch erzählen "ein Blumenkohl wäre gesünder gewesen." O.o

Zum letzen Mal. Es ging um das Allgemeine mit der Aussage bei dem schönen Wetter mit einem Auto zu fahren. Um nichts anderes.

Ich glaube das hat Allrightythen auch verstanden.
Ihn ging es wahrscheinlich eher darum, dass das ganze ein wenig wie Bevormundung klang.

Wobei du im Prinzip natürlich recht hast. Autofahren bei allerschönsten Sonnenwetter muss wahrlich nicht sein und sorgt nur dafür, dass die Benzinpreise wieder steigen.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

5,302

Tuesday, April 7th 2009, 3:45pm

Das war die grausamste aller Wochen, die ich je erlebt habe.

Noch nie ist mir soviel Schlechtes passiert und das mitten in der ersten Woche, in der richtig die Sonne scheint.

Ein halbes Jahr völlig sinnlos Noten gesammelt. Sinnlos deswegen, da ich heute gleich eine 5 im Maschineschreiben (Vornote 1) und eine 6 in Marketing (Vornote 4) bekommen habe.

Dazu nun völlig von meiner Traumfrau vor den Kopf gestossen und entehrt, die mir vor den Augen einer Mitschülerin unbedingt 20€ überreichen musste, dafür dass ich ihr bei ihrer Politik Hausarbeit helfe. Etwas, was ich völlig umsonst hätte gemacht und auch mehrmals darauf hinwies, dass Geld mich beleidigt.

Jetzt steht noch die Wirtschaftsarbeit (Vornote 3) und die Französisch Arbeit (Vornote 4) aus. Werde wohl bei beiden wieder nahe an einer 5 landen. So ist es, wenn der Direktorin auffällt, dass man vor 6 Monaten mehrere Arbeiten verpasst hat und man diese dann jetzt nachschreiben soll, mit einen Tag Vorbereitung und ohne jedwede Hilfe der Dozenten.

Wenn man dann noch bedenkt, dass ich in vielen dieser Fächer noch vor einen Monat auf 1-2 stand (Wirtschaft, Maschineschreiben beispielsweise), ist das einfach nur zum Heulen.

Weiss echt nicht, was mich jetzt depressiver stimmt. Wahrscheinlich eher die Sache mit meiner Traumfrau, wobei ich auch an meine Zukunft denken sollte. Mit mehreren 5en auf den Zeugnis komme ich wohl nur als gefangener Terrorist in die nähe der UN.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Tris-Man

Intermediate

• Send private message

5,303

Tuesday, April 7th 2009, 3:51pm

RE: Alles ist scheiße!!!

Quoted

Original von Suicide
.. oder doch nicht :zwinker:
wer weiß wer weiß :saufen:

:lachanfall:

PS: ja der thread iss sinnlos :beat: :haulol: :-( :er:

na ja bis heute hält er sich, ..........
aber ich gebe Dir recht......... Alles Scheiße, aber echt jetzt
Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
--------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

ich muss weg.....
:saufen:

5,304

Tuesday, April 7th 2009, 3:56pm

Quoted

Original von Consolefan
...
Weiss echt nicht, was mich jetzt depressiver stimmt. Wahrscheinlich eher die Sache mit meiner Traumfrau, wobei ich auch an meine Zukunft denken sollte. ....

..hmm... du könntest dich auch weiter um deine Traumfrau bemühen ... sie scheint ja gerne Kohle springen zu lassen... könnte man so dann auch als Zukunftssicherung durchgehen lassen .. ;)

5,305

Tuesday, April 7th 2009, 3:58pm

bitter.. :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

5,306

Tuesday, April 7th 2009, 4:00pm

Na dann fang erst mal an zu arbeiten, was da alles passieren kann...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

5,307

Sunday, April 12th 2009, 5:57pm

X68k macht kein Bild mehr :argh:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

5,308

Sunday, April 12th 2009, 6:01pm

Edit @ Uroko: :aha:

Man, Sega hasst mich!

4 Mega Drives.

Nr 1 ist ein Asia-PAL-Gerät, frisst nicht alle Module die ich ihm gebe (egal ob Pal oder Regionfree...) Das Gerät geht dann gar nicht erst an. Völlig Random noch dazu. ABER Mega CD-Kombi mit Multi-Bios klappt mit jedem Spiel.

Nr 2 ist ein gemoddetes PAL-Mega Drive. Seit ein paar Monaten steht das Spiel aber nur noch auf 60Hz, lässt sich nicht mehr umstellen. Kann ich also nur für Games ohne Regioncode nutzen.

Nr 3 ist ein MD2, Pal ohne jegliche Modifikation, hat mit Mega CD-Kombi mit Multibios gut funktioniert, nur Heart of the Alien stürzt direkt nach dem Start-Screen ab. Ich dachte schon das Spiel hat ne Macke...

Nr 4 ist ein MD1, ohne jegliche Modifikation, stürzt in Kombi mit Mega CD und Multibios schon im Bios-Screen ab.

Soll heißen, ich habe vier Mega Drives hier und mit KEINEM kann ich ALLES abspielen! :nudelholz:

Dann von gestern meine Saturn-Session...

Saturn Nr. 1

Ich will Layer Section über RGB spielen, weil Antennensignal aus unerklärlichen Gründen brummt (Kabel im Arsch kanns net sein, Mega Drive über Antenneneingang brummt auch!?), alle drei TVs im Hause geben aber kein Bild wieder beim jap. Saturn. Ich such also das alte Cinch-Kabel, mit dem es immer problemlos ging, ist aber seit Umzug verloren gegangen.

Saturn Nr. 2

Ich probiere also das RGB-Kabel an beiden TVs mit meinem PAL-Saturn aus und obwohl das sogar auch wieder auf 60Hz gemoddet ist, läuft es auf allen TVs problemlos. Dummerweise habe ich keinen Importadapter für das PAL-Saturn :aha:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosQu33n" (Apr 12th 2009, 6:02pm)

5,309

Sunday, April 12th 2009, 6:12pm

Ich red hier von nem 400 Euro Gerät und die kommt mit MD´s :fthrower:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 12th 2009, 6:13pm)

5,310

Sunday, April 12th 2009, 6:15pm

Ach, ist doch bestimmt nur eine kalte Lötstelle :tooth:

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

5,311

Sunday, April 12th 2009, 6:15pm

Quoted

Original von Uroko Sakanabito
Ich red hier von nem 400 Euro Gerät und die kommt mit MD´s :fthrower:

Weiber;)
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

5,312

Sunday, April 12th 2009, 6:17pm

Auch dein 400 Euro-Gerät ist aus heutiger Sicht eher Elektro-Schrott ;)

Wenn ich danach gehen würde, wäre mein Unibios-Mega CD plus aller Mega Drives und mein umgebautes Saturn plus White Saturn sicher ähnlich viel "wert" :raziel: (Nein, nicht wirklich... ich mache mir aber auch keinen Kopf drum, was die Sachen, die ich nutze wert sind...)
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

5,313

Sunday, April 12th 2009, 6:21pm

Quoted

Original von ChaosQu33n
(Nein, nicht wirklich... ich mache mir aber auch keinen Kopf drum, was die Sachen, die ich nutze wert sind...)

und das müssen dann oft die männer ausbaden :horde:
\m/ -.- \m/

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

5,314

Sunday, April 12th 2009, 6:22pm

Danny Alter, das war aber nen Eigentor... :-D

@Topic: Hmmm... Irgendwie Scheisse... Langweilig... Zocken... Lernen... Alles irgendwie öde... :schlaf:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Grinder

Intermediate

• Send private message

5,315

Sunday, April 12th 2009, 6:31pm

So'n Dreck. Ich will endlich mit meiner "quasi"-SuperMoto durch die Gegend knattern, da fliegt mir der vordere Bremssattel um die Ohren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grinder" (Apr 12th 2009, 6:31pm)

Slain

Sage

• Send private message

5,316

Sunday, April 12th 2009, 6:35pm

Scheisse ist, dass es wohl ein langweiliger Abend wird. Nix los. :schlaf:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Nexus

Sage

• Send private message

5,317

Sunday, April 12th 2009, 6:45pm

Quoted

Original von Slain

dito :zeitung:
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

• Send private message

5,318

Sunday, April 12th 2009, 6:46pm

Quoted

Original von Nexus

Quoted

Original von Slain

dito :zeitung:

dito :(

Fever

Professional

• Send private message

5,319

Wednesday, April 15th 2009, 4:26pm

So mal wieder toll das mir praktisch nichts (Nur ein paar Schürfwunden und Hautabreibungen) passiert ist aber schlimmstenfalls würde ich jetzt nicht mehr hier schreiben
Ich arbeite in sonem großen Lager und brauchte einen Besen da sagter einer zu mir " Hinter der Türe ist einer". Ich öffne die Türe hol den Besen und will ihn nach 5 Minuten da wieder reintun, der Besen fällt um(dachte der wär aufn Boden gefallen war ja stockdunkel), ich will ihn aufheben und falle mal eben schön waagerecht 1,5 Meter in die Tiefe voll auf den Besen drauf. Wär ich blöd da unten aufgeschlagen z.B. mit dem Hinterkopf dann gute Nacht. Dafür war der Besen dann totaler Schrott.
Echt mann hab den natürlich zammgeschissen warum er mir nicht gesagt hat das das keine normale Besenkammer ist (Da ich davon ausgegangen bin habe ich auch nicht das Licht angemacht, wozu auch wenn der Besen direkt neben der Türe an der Wand ist, wer rechnet auch mit soner Todesfalle in einer Möchtegernbesenkammer).
LOL, hab dann als ich aus der Grube rausgekommen bin und mich vom ersten großen Schock erholt habe erstmal das Licht angemacht und sehe vielmehr einen Graben mit 10 Meter Länge warum da n Graben ist hab ich aber auch nicht kapiert, bin noch voll verwirrt, ergibt irgendwie alles keinen Sinn.

Ist aber allgemein nicht das Erste mal das mir was schlimmes hätte passieren können aber ich dann glimpflich davonkomme, wenn das so weitergeht glaube ich echt noch der Tod hats auf mich abgesehen :toxic:

EDIT: Werde das morgen mal den Chef alles sagen das sich da was ändern soll, ansonsten werd ich die Berufsgenossenschaft losschicken.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fever" (Apr 15th 2009, 9:32pm)

5,320

Wednesday, April 15th 2009, 7:33pm

Glück im Unglück,aber wie fällt man waagrecht in die Tiefe :lachanfall: