Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von MC_IRC
So, jetzt hat es uns auch getroffen. Wir machen Kurzarbeit....so ein Mist aber auch und das jetzt wo ich jeden Monat Miete usw. zahlen muss....
Bei uns ist Morgen 09:15 Mitarbeiterinformation......
Quoted
Original von Opeth
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von MC_IRC
So, jetzt hat es uns auch getroffen. Wir machen Kurzarbeit....so ein Mist aber auch und das jetzt wo ich jeden Monat Miete usw. zahlen muss....
Bei uns ist Morgen 09:15 Mitarbeiterinformation......
Wir hatten ja Insolvenz angemeldet gehabt (geht aber zum Glück weiter), aber da "nur" die ersten beiden Monate davon durch eine Bank vorfinanziert wurden und das Arbeitsamt "etwas" langsam ist, bekamen Wir Gestern erst Unser Geld.
Aber ist schon seltsam am Ende des Monats noch so viel übrig zu haben, man reisst sich halt ziemlich am Riemen.
Aber ich bin ja mal gespannt was nun für die Zukunft angedacht ist. Heute kommt Unser Geschäftsführer in meine Filiale und will wohl eine Art "Fahrplan" für die kommenden Monate bekannt geben.
Ich drücke auf jeden Fall jedem der von Kurzarbeit oder schlimmerem betroffen ist die Daumen!
Quoted
Original von Consolefan
@twilight-snatcher
Machs wie jeder andere Mann auch. Erzähl überall rum, sie würde mit jeden schlafen![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Apr 24th 2009, 7:55pm)
Quoted
Original von teddyzwersch
Horrende Kieferschmerzen, gepaart mit Zahnschmerzen.
Nicht versichert, kein Job, keine Kohle.
Hurra Deutschland.
This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 27th 2009, 4:34pm)
|
von Elemental Master (Today, 7:50am) |
||
|
von Shenmuefre4k1980 (Today, 7:48am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 7:40am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 6:56am) |
||