You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,361

Wednesday, April 22nd 2009, 10:23pm

Wer hat denn von "bedürfen" gesprochen?

Ich habe "benötigen" gesagt.

Bedürfen kam bei mir nur in der Form "Bedarf/bedarf" vor.

Wie gesagt, ich sehe keinen Grund, warum man einen Brief zereisst, wegen "benötigen" und dann einen neuen mit dem Wort "brauchen" schreiben lässt.

Aber könnten wir damit jetzt aufhören? Davon wird man ja fast irre.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

5,362

Thursday, April 23rd 2009, 7:12am

Quoted

Original von Sega4Life

Quoted

Original von MC_IRC
So, jetzt hat es uns auch getroffen. Wir machen Kurzarbeit....so ein Mist aber auch und das jetzt wo ich jeden Monat Miete usw. zahlen muss....

Bei uns ist Morgen 09:15 Mitarbeiterinformation......

Wir hatten ja Insolvenz angemeldet gehabt (geht aber zum Glück weiter), aber da "nur" die ersten beiden Monate davon durch eine Bank vorfinanziert wurden und das Arbeitsamt "etwas" langsam ist, bekamen Wir Gestern erst Unser Geld.
Aber ist schon seltsam am Ende des Monats noch so viel übrig zu haben, man reisst sich halt ziemlich am Riemen.

Aber ich bin ja mal gespannt was nun für die Zukunft angedacht ist. Heute kommt Unser Geschäftsführer in meine Filiale und will wohl eine Art "Fahrplan" für die kommenden Monate bekannt geben.

Ich drücke auf jeden Fall jedem der von Kurzarbeit oder schlimmerem betroffen ist die Daumen!
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

5,363

Thursday, April 23rd 2009, 9:55am

Quoted

Original von Opeth

Quoted

Original von Sega4Life

Quoted

Original von MC_IRC
So, jetzt hat es uns auch getroffen. Wir machen Kurzarbeit....so ein Mist aber auch und das jetzt wo ich jeden Monat Miete usw. zahlen muss....

Bei uns ist Morgen 09:15 Mitarbeiterinformation......

Wir hatten ja Insolvenz angemeldet gehabt (geht aber zum Glück weiter), aber da "nur" die ersten beiden Monate davon durch eine Bank vorfinanziert wurden und das Arbeitsamt "etwas" langsam ist, bekamen Wir Gestern erst Unser Geld.
Aber ist schon seltsam am Ende des Monats noch so viel übrig zu haben, man reisst sich halt ziemlich am Riemen.

Aber ich bin ja mal gespannt was nun für die Zukunft angedacht ist. Heute kommt Unser Geschäftsführer in meine Filiale und will wohl eine Art "Fahrplan" für die kommenden Monate bekannt geben.

Ich drücke auf jeden Fall jedem der von Kurzarbeit oder schlimmerem betroffen ist die Daumen!

Bei uns am 28.04. noch eine Betriebsratsitzund und da wird dann alles "abgesegnet".

Ich weiß nur das viele andere Einsparungsmöglichkeiten vom Betriebsrat vorgeschlagen wurden, doch keines wurde akzeptiert und die Geschäftsleitung hat dann die Sache mit der Kurzarbeit durchgesetzt, obwohl es sicherlich an anderen Ecken auch ne Menge einsparungspotenzial besteht. Ist halt immer wieder das selbe. Kurzarbeit ist eben auch der erste Schritt zu Kündigungen.

Anstatt das die oberen auf Ihre Mercedes S-Klassen und auch Audi A8 verzichten, wird eben beim Personal gespart...typisch. Hinzu kommt das die Prämie komplett gestrichen wurde (und die Geschäftsleitung verzichtet auch darauf) aber auf der anderen seite haben die sich oben sicherlich die Grundghälter ordentlich aufgestockt!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

5,364

Thursday, April 23rd 2009, 1:57pm

Quoted

Original von Consolefan
@twilight-snatcher
Machs wie jeder andere Mann auch. Erzähl überall rum, sie würde mit jeden schlafen :genesis:

:lol:
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

5,365

Thursday, April 23rd 2009, 8:03pm

Habe ne Verdammte Nasennebenhölenvereiterung :kotz:
Darf erst übernächste woche wieder Arbeiten :haulol:
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung
Atari Lynx: Are you gonna buy the same old Game, Boy?
game.com: it plays more games that you Idiots have Brain Cells!!!

5,366

Thursday, April 23rd 2009, 8:32pm

Es wurden 8 Entlassungen ausgesprochen und zu meiner Ueberraschung sogleich die Namen der Betroffenen bekannt gegeben. Natürlich wurden die 8 vorher informiert und es gibt nen Sozialplan sowie Freistellung per sofort was ich noch gut finde! Kurzarbeit steht momentan nicht zur Debatte aber wir wurden aufgefordert unsere Ueberzeit abzubauen falls es doch noch dazu kommt! Ehrlich gesagt hätte ich es begrüsst wenn Kurzarbeit eingeführt würde und dafür keine Entlassungen. Zudem hätte ich endlich mal etwas Zeit zum zocken gehabt denn das bischen Kohle weniger würde mir nicht weh tun. Na ja; Hauptsache ich hab noch ne Stelle ;)
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

Cordell

Trainee

• Send private message

5,367

Friday, April 24th 2009, 12:23pm

Mein Mitteltopf vom Auspuff ist kaputt. So ne Rotze kommt immer zur falschen Zeit :mist:

Lady Bitch Ray

f.k.a Lady Bitch Ray

• Send private message

5,368

Friday, April 24th 2009, 4:44pm

An einem Freitag Rückenschmerzen zu haben, wenn man in NRW wohnt, wo es keine Notfallärzte außerhalb der Krankenhäuser gibt. Also werde ich bis morgen warten, und sehen wie's meinem Rücken bis dahin geht.
Musik Media
www.musikachen.de
Gamertag: DEFJamBaby
Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

• Send private message

5,369

Friday, April 24th 2009, 5:14pm

Die Tür in unserer WG ist gestern in den arsch gegangen, 400 Euronen hat die Reparatur gekostet. DAS IST SCHEISSE :dbz:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

5,370

Friday, April 24th 2009, 6:43pm

Quoted

Original von Hazuki-san
Die Tür in unserer WG ist gestern in den böses A-Wort gegangen, 400 Euronen hat die Reparatur gekostet. DAS IST SCHEISSE :dbz:

wie ist denn das passiert???
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

• Send private message

5,371

Friday, April 24th 2009, 6:49pm

gute frage. das schloss hat noch funktioniert, aber es hat nichtmehr geschlossen, und die türklinge hat die tür nichtmehr geöffnet. wir waren eingesperrt, bis dann irgendwann der schlüsseldienst gekommen ist und über eine Stunde gebraucht hat um alles zu reparieren. unglaublich wie teuer sowas ist, die Herren werden für 15 minuten einheiten bezahlt und die kosten pro einheit nach 16 uhr sind 25 euro, wie krass ist das bitte? dazu noch neues schloss, klinke, schlüssel und mwst. :doof:

Sag mal 4 studenten ganz am ende des monats sie sollen die 400 ocken in bar zahlen, da war ich dann auf jeden fall bedient. :full:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

• Send private message

5,372

Friday, April 24th 2009, 7:51pm

Ja, Schlüsseldienst ist so'ne Sache, da ziehen sie die Leute teils schon kräftig über den Tisch. Siehe hier -> akte 09

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Apr 24th 2009, 7:55pm)

eXeiZ

Unregistered

5,373

Saturday, April 25th 2009, 5:05pm

Nichts gut...

Hässlund

Intermediate

• Send private message

5,374

Saturday, April 25th 2009, 9:54pm

Komme gerade vonne Arbeit, und watt is ? Irgend ein grenzdebiler Bastard hat mein Fahrrad geklaut. Ich hasse diese Scheiße, auch wenns nicht teuer war, solchen Leuten sollte man öffentlich die Beine brechen.
"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Nexus

Sage

• Send private message

5,375

Saturday, April 25th 2009, 11:56pm

Meine D&D Gruppe ist heute draufgegangen, total party kill :keks:
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

5,376

Monday, April 27th 2009, 3:21pm

Horrende Kieferschmerzen, gepaart mit Zahnschmerzen.
Nicht versichert, kein Job, keine Kohle.

Hurra Deutschland.

5,377

Monday, April 27th 2009, 4:01pm

Quoted

Original von teddyzwersch

Hurra Deutschland.

warum bist du denn nicht versichert?
Ausserdem muss das heißen: "Hurra Welt!"

aldi404

Master

• Send private message

5,378

Monday, April 27th 2009, 4:31pm

Geh zum Zahnarzt, der muss dich behandeln bei akuten Schmerzen... oder zum AA, HartzIV = krankenversichert.

Gamertag: HASaldi404

5,379

Monday, April 27th 2009, 4:31pm

Quoted

Original von teddyzwersch

Hurra Deutschland.

wie geht das 2009?

PS; Christiane Buchmann in SB/Malstadt !
Die arbeiten auch mit nem super Kieferchirurg zusammen, ich wohn da quasi ^_^
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 27th 2009, 4:34pm)

5,380

Monday, April 27th 2009, 4:40pm

Heute wohl endgültig meine Chance bei meinem weiblichen Objekt der Begierde in den Sand gesetzt. Normalerweise hab ich im Umgang mit Frauen kein Problem, bei ihr krieg ich aber den Mund net auf und muss zusehen wie mein Kollege punktet. Gott sei dank ist in zwei Tagen mein Zivildienst zuende, dann muss ich mir das nicht mehr mit ansehen... :heul: