loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
lol das geilste ist wo Herkules im Park von dem Bären angegriffen wird.Das müsst ihr euch geben
http://www.youtube.com/watch?v=S4Red6g9MS0
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6
This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Jul 4th 2009, 11:55am)
Internet kackt ständig weg... grrr.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Sammlung
Sollte eigentlich Lernen, aber bei diesen Temperaturen keine Chance!!
XBox Live: xxHazuki86
League of Legends: Hazuki86
Original von Hazuki-san
Sollte eigentlich Lernen, aber bei diesen Temperaturen keine Chance!!
Welches Wetter?
Bei uns nieselt es und donnert andauernd.
Meine Sammlung: Blackloggery
"
Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
Nicht Wetter, sondern: TEMPERATUR >30
Lineares Optimieren au noch -.-
das ist so sch*isse typisch.
=> kein wetterbericht schauen
=> nur t-shirt an
=> den ganzen tag schwül
=> bei feierabend dann MEGAWOLKENBRUCH
K+cke, mann.
Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
--------------------------------------------------------------------------------------------
ich muss weg.....
Scheiß Gewitter............. schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Boah - wäre froh wenn es hier in Göttingen mal gewittern würde. Ist heute zwar kühler als die letzten paar Tage aber hier oben im Dachgeschoss ist es immer noch scheiße heiß und vorallem schwül.
Ich brech gleich zusammen....
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)
Original von Feature
Boah - wäre froh wenn es hier in Göttingen mal gewittern würde. Ist heute zwar kühler als die letzten paar Tage aber hier oben im Dachgeschoss ist es immer noch scheiße heiß und vorallem schwül.
Ich brech gleich zusammen....
Mir gehts da ähnlich...*schwitz schwitz*
Bei uns hat's heute stundenlang geregnet, kaum war der regnen vorbei, war die drückende Hitze wieder da. Aber es lässt sich aushalten imho ^-^
"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."
Mein Job kotzt mich in letzter Zeit ziemlich an. Warum hab ich nix vernünftiges gelernt?
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS
Morgen um 7 aufstehen und in die Uni müssen, yippie ya yay.
Original von Hazuki-san
Original von Hazuki-san
Es ist gleich 7, ich bin seit 1,5h auf den Beinen und darf gleich zur Arbeit. Meinen Kollegen habe ich ins Wochenende verdonnert, sodaß ich quasi ohne richtige Pause bis heute Abend um 18.30 durchziehe :/
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
Original von Opeth
Original von Hazuki-san
Es ist gleich 7, ich bin seit 1,5h auf den Beinen und darf gleich zur Arbeit. Meinen Kollegen habe ich ins Wochenende verdonnert, sodaß ich quasi ohne richtige Pause bis heute Abend um 18.30 durchziehe :/
Du armer...
boa ich bin so fertig, nur frauen im seminar drinne, ich krieg die krise. wenn die wenigsten oberflächlich was hermachen würden.
Blöde Brücken in Echtzeitstrategiespielen. Nur pech habe ich damit. Und mit Clippingfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sogar im HD Zeitalter noch. Endwar.
Seht euch diesen scheiß Mal an. Die fahren über eine Brücke, die ganz ist und nicht beschossen wird und fallen beide seitlich runter und dann geht nix mehr.
Ich dachte, diese Probleme gehören heute der Vergangenheit an!?
Wieso das, das ist doch GERADE heute das große Problem der Games.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Sammlung
Tole Wurstl da hatte ich mich so auf ein Date mit einer amerikansichen Austauschschülerin gefreut, die ich kennengelernt habe und dann wohnt die bei so einer Klettenfamilie die natürlich unbedingt noch was mit ihr unternehmen musste --> also kein Date!
This sucks! I need a
Bianchi - Una passione infinita !
This post has been edited 1 times, last edit by "twilight-snatcher" (Jul 12th 2009, 8:40pm)