Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Mr.Deadshot
Das ist halt oft das Problem bei so zock-affinen Leuten wie uns: Die meisten Weiber finden das Scheiße, akzeptieren das nicht - ja wollen einen sogar davon abbringen. Dann muss man sich so Sprüche anhören "was spielst du denn noch, du bist doch kein Kind mehr" oder mitten im wichtigen Bosskampf kommtse angestampft "ja nu mach mal aus, ich will nun mit dir REDEN" oder sowas
Quoted
Original von ShoguN
Aber grad wenne doch n Mädel hast WAS MIT DIR mehr als böses F-Wort machen kann.. machts doch aus :O
Ich meine zum Sex braucht doch MANN keine Frau
Teils sind auch Leute neidisch dass es bei mir und ihr so gut klappt.. aber keine Ahnung, ist halt so. gesucht und gefunden. Sowas hielt ich vorher auch nicht für möglich O_o
Meine Ex war so eine richtige Bitch :/Da ist auch oft NULL Verständnis für das Hobby vorhanden.
Das wars letztendlich auch, was alle meine früheren Beziehungen in die Brüche hat gehen lassen - einfach weil ich mir selbst und meinem Hobby treu bleiben wollte und nicht plötzlich aufhören wollte damit, nur der Frau wegen.
Der einzige Weg aus diesem Teufelskreis ist halt echt ne Frau die ebenfalls gerne zockt und sich für den Kram interessiert ODER aber das einfach akzeptiert und selbst ein Hobby hat, in dem sie aufgeht. Man muss in einer Beziehung nicht 24/7 aufeinander hocken und auf Teufel komm raus was miteinander unternehmen - was manche Frauen aber zu glauben scheinen.
Also: Sucht euch nen Zockerweibchen (ja ich weiß, die sind rar) oder eine mit nem zeitkonsumierendem Hobby, so dass ihr selbst eure Freiräume habt
![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "twilight-snatcher" (Nov 22nd 2009, 2:43pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Nov 22nd 2009, 3:40pm)
Quoted
Original von twilight-snatcher
mir is iwie ganz schwindelig... mir ist was runtergefallen, wollte es aufheben bin dann nach vorne gegangen und in gebückter haltung mit voller wucht gegen den türrahmen gelaufen und hab mir dann dabei auch noch volle kanne auf die zunge gebissen![]()
Quoted
Original von twilight-snatcher
mir is iwie ganz schwindelig... mir ist was runtergefallen, wollte es aufheben bin dann nach vorne gegangen und in gebückter haltung mit voller wucht gegen den türrahmen gelaufen und hab mir dann dabei auch noch volle kanne auf die zunge gebissen![]()
! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (Nov 26th 2009, 2:05pm)
|
von CD-i (Today, 2:50am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:25am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||