You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

6,261

Sunday, November 22nd 2009, 12:52pm

so siehts aus, der jung hat den nagel auf den kopf getroffen :)

wie oft liest man hier von leuten im forum in vk-threads (alles muss raus, freundin sagt, das ist zu viel / lag schon im keller weil die frau aussortiert hat)

ein jahr später sit die frau dann wech, weils auch ohne games nicht geklappt hat und die leute kommen wieder und der "suche" thread ist voll mit allem das verscherbelt wurde...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

6,262

Sunday, November 22nd 2009, 12:54pm

Quoted

Original von Mr.Deadshot

Quoted

Original von ShoguN
Aber grad wenne doch n Mädel hast WAS MIT DIR mehr als böses F-Wort machen kann.. machts doch aus :O
Ich meine zum Sex braucht doch MANN keine Frau :D

Teils sind auch Leute neidisch dass es bei mir und ihr so gut klappt.. aber keine Ahnung, ist halt so. gesucht und gefunden. Sowas hielt ich vorher auch nicht für möglich O_o

Meine Ex war so eine richtige Bitch :/
Das ist halt oft das Problem bei so zock-affinen Leuten wie uns: Die meisten Weiber finden das Scheiße, akzeptieren das nicht - ja wollen einen sogar davon abbringen. Dann muss man sich so Sprüche anhören "was spielst du denn noch, du bist doch kein Kind mehr" oder mitten im wichtigen Bosskampf kommtse angestampft "ja nu mach mal aus, ich will nun mit dir REDEN" oder sowas :mecker: Da ist auch oft NULL Verständnis für das Hobby vorhanden.

Das wars letztendlich auch, was alle meine früheren Beziehungen in die Brüche hat gehen lassen - einfach weil ich mir selbst und meinem Hobby treu bleiben wollte und nicht plötzlich aufhören wollte damit, nur der Frau wegen.

Der einzige Weg aus diesem Teufelskreis ist halt echt ne Frau die ebenfalls gerne zockt und sich für den Kram interessiert ODER aber das einfach akzeptiert und selbst ein Hobby hat, in dem sie aufgeht. Man muss in einer Beziehung nicht 24/7 aufeinander hocken und auf Teufel komm raus was miteinander unternehmen - was manche Frauen aber zu glauben scheinen.

Also: Sucht euch nen Zockerweibchen (ja ich weiß, die sind rar ;) ) oder eine mit nem zeitkonsumierendem Hobby, so dass ihr selbst eure Freiräume habt :D

Na dann hast du ja nen 6er mit Zusatzzahl erwischt :-D

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

6,263

Sunday, November 22nd 2009, 12:56pm

nur solange nicht wegen banalitäten rumgezickt wird, aber das ist ja zum glück net von langer wirkung :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

6,264

Sunday, November 22nd 2009, 1:14pm

keine lust auf nichts.... :toxic:
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

6,265

Sunday, November 22nd 2009, 2:08pm

Quoted

Original von SlainteNa dann hast du ja nen 6er mit Zusatzzahl erwischt :-D
Allerdings :salto:

6,266

Sunday, November 22nd 2009, 2:14pm

Meine Freundin akzeptiert, das auch voll und ganz. :)

Heute früh SotC gezockt, un sie hockt nebendran und gibt Ratschlägen.. an Weihnachten wollen wir ma was im Coop zocken.. Champions of Norrath oder so.. :tooth:

Hab von ihr auch eine Wii zum Jahrestag bekommen.. :cool:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Shan

Moderator

• Send private message

6,267

Sunday, November 22nd 2009, 2:16pm

Ich hatte (vor Ewigkeiten) auch mal'n 'Zockerweibchen' - die hat sich in 'nem MMORPG 'nen neuen Lover 'angelacht', weil ich angeblich ständig mit anderen Frauen angebandelt/geflirtet hätte (was natürlich absoluter Käs' war...).

Die Gute hatte schlicht und ergreifend einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex und ich wette, dass es dem angesprochenen 'Nachfolger' früher oder später nicht anders erging (es sei denn, seine Anziehungskraft auf Frauen entsprach in etwa der von Dirk Back).

Was ich damit sagen will ist: Es ist nicht alles Gold, was glänzt und Pauschalisierungen sind selbst bei so einem Thema fehl am Platz.

Und lasst eure Frauen/Freundinnen keine MMOs zocken. ;)
KoF XIII. Spread the word!

6,268

Sunday, November 22nd 2009, 2:36pm

Tja, meine zockt nicht, ABER sie hat gestern und heute bei Super Mario RPG zugeschaut :kiss:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyo" (Nov 22nd 2009, 2:36pm)

6,269

Sunday, November 22nd 2009, 2:43pm

mir is iwie ganz schwindelig... mir ist was runtergefallen, wollte es aufheben bin dann nach vorne gegangen und in gebückter haltung mit voller wucht gegen den türrahmen gelaufen und hab mir dann dabei auch noch volle kanne auf die zunge gebissen :toxic:
Bianchi - Una passione infinita !

This post has been edited 2 times, last edit by "twilight-snatcher" (Nov 22nd 2009, 2:43pm)

6,270

Sunday, November 22nd 2009, 3:39pm

Wie gesagt, ich hab die Erfahrung(en) gemacht das Frauen auch wenn sie nicht zocken nur positiv auf dieses Hobby reagieren und es eigentlich auch ganz cool finden. Naja, ich zock jetzt aber auch nicht 24/7/365 sondern sammle eher. Wenn mir mal ne Frau vorschreiben will was ich mit meinem Geld zu machen habe darf sie gerne gehen.
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Nov 22nd 2009, 3:40pm)

Nexus

Sage

• Send private message

6,271

Sunday, November 22nd 2009, 3:58pm

Quoted

Original von twilight-snatcher
mir is iwie ganz schwindelig... mir ist was runtergefallen, wollte es aufheben bin dann nach vorne gegangen und in gebückter haltung mit voller wucht gegen den türrahmen gelaufen und hab mir dann dabei auch noch volle kanne auf die zunge gebissen :toxic:

epic fail :giveup:
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

D-eath

Intermediate

• Send private message

6,272

Sunday, November 22nd 2009, 4:06pm

Was würde ich für eine geben, die mit mir SSBM zockt? Mein Herz :-D

Florian X

Professional

• Send private message

6,273

Sunday, November 22nd 2009, 4:07pm

Ich fühl mcih wie Eric Cartman der auf das Erscheinen der Wii wartet.
Nur das ich auch Weihnachten warte damit eine Xbox 360 in meinem Zimmer erscheint :nixcheck:

Noch ca. 1 Monat, Damm!
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

This post has been edited 1 times, last edit by "Florian X" (Nov 22nd 2009, 4:07pm)

• Send private message

6,274

Sunday, November 22nd 2009, 4:30pm

Quoted

Original von twilight-snatcher

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Hatte dann ne Gehirnerschütterung. Konnte auf keinen Monitor mehr guggen :(!

rdm

Professional

• Send private message

6,275

Sunday, November 22nd 2009, 5:14pm

Quoted

Meine Ex war so eine richtige Bitch :/

Wie lautet Ihre Nummer ? :love:
Alter spiel doch einfach Sexgames dann hast du beides in einem.
Sex + Spiel.

This post has been edited 1 times, last edit by "rdm" (Nov 22nd 2009, 5:16pm)

ShoguN

Master

• Send private message

6,276

Sunday, November 22nd 2009, 7:17pm

nene du spielst ja auch WC3 und kein dahergelaufnes rts :D

Menie ex = FFXI online süchtig. Hammer mh?XD

Kakihara

Professional

• Send private message

6,277

Sunday, November 22nd 2009, 8:38pm

Kundensupport von Gameplay ist absolut scheisse!!! Seit fast 2 monaten warte ich auf das Brütal legend was ich dort für einen Kumpel bestellt habe. Seit mehr als drei Wochen stehe ich im Kontakt mit den Idioten und die kriegen NIX gebacken! Ich will einfach nur mein Geld wieder haben und werde den Laden nie nie nie nie nie nie mehr wieder aufsuchen, Selbst wenn die mal ein paar Euro günstiger sind als Zavvi oder amazon.co.uk DAS LOHNT NICHT!!! Wenn mal probleme sind steht man als Kunde wie der letzte Idiot da! Einem wird null geholfen, kaut sich durch bis man einen Refund oder Replacement angeboten bekommt. Wählt refund und schon landet man wieder bei einem neuen Mitarbeiter mit dem man die selbe Kacke wieder durchkauen kann. Ich hab echt die Schnauze gestrichen voll von dem Drecksverein und wenn ich da in der nähe wohnen würde wäre ich schon längst da gewesen und hätte meinen ganzen Frust an den Visagen dieser unfähigen Schwachköpfe rausgelassen!!!!

Gamplay.co.uk = NIE WIEDER!!!!!

• Send private message

6,278

Thursday, November 26th 2009, 11:14am

Der Preis für die Sensation White in Düsseldorf ist mit 85€ mal echt :full:
Scheiße ist, dass ich momentan keine Kohle habe, und mir damit noch keine Trance Energy Eintrittskarte holen kann....ich hoffe, die haben bis Ende Dezember noch Karten :hmm:

• Send private message

6,279

Thursday, November 26th 2009, 1:32pm

Chef? Und kein Geld? ;)

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

• Send private message

6,280

Thursday, November 26th 2009, 2:03pm

Ich Chef. Du nix.

Nee. Leider nicht. Ich bilde mich momentan sozusagen noch schulisch weiter und das kostet auch wegen den Kursen. Aber Bildung ist wichtiger als alles andere (wenn einem schon die Vorrausetzungen für ein Studium fehlen. Dann doch wenigstens so!) :opi:

Und nebenbei hab ich in diesem Jahr viel zu viel Kohle für DVDS (noch dazu Anime) rausgeworfen. Eine wirklich absolut beschissene Wertanlage (Zeug steht nur da rum und nimmt Platz weg)...wenn man die verkauft, kriegt man kaum noch was, oder 0 Interesse, und ebay ist jetzt auch ohne Versandkosten und amazon hat mir meinen Verkaufaccount gesperrt, wegen einer negativen Meldung, wo ich zu spät verschickt hatte (ewig her), aber deren Angebotsgebühren gehen eh nicht mehr klar. 8€? Haben die den Hintern offen?!?

Ich vermisse die Zeiten so von 2003-2005 wo man ebay und amazon noch wirklich als Verkäufer gebrauchen konnte. Das waren immer schöne Einnahmequellen und faire Bedingungen aber auch für beide Seiten :heul:

Und bei neXgam geht ja auch nichts mehr mit DVDS :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (Nov 26th 2009, 2:05pm)