You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BUZZ

Master

• Send private message

6,421

Tuesday, December 22nd 2009, 5:58pm

Quoted

Original von Black Sun
Fallout 2 sollte doch afaik auch so unter Xp laufen. Zumindest hatte ich keine Probleme mit der Version die mal irgendeiner PC Zeitschrift bei lag.

Kann ich nur bestätigen, hatte es mir vor einiger Zeit für 3€ im Saturn gekauft und es gab keine Probleme unter XP.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

6,422

Wednesday, December 23rd 2009, 9:44am

Thx für die Hilfe, leider war es ein Bug und lag an dem NPC Marcus, passiert auch nur in Navarro. Habs aber hinbekommen :)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

6,423

Wednesday, December 23rd 2009, 10:37am

Grandios.

Ich stehe gegen 8Uhr auf, will Zähneputzen und Duschen und muss feststellen, dass das Wasser eine eher ungesunde Farbe angenommen hat.

Das ganze Haus wurde im Jahre 2004 erneuert. Die Rohre sind aber anscheinend noch aus DDR Zeiten.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

6,424

Wednesday, December 23rd 2009, 10:40am

Die werden wohl einfach irgendwo die Rohre gespült haben oder sonstwas gearbeitet. Danach ist es auch immer braun.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

6,425

Wednesday, December 23rd 2009, 10:43am

Es ist zum heulen... hatte jetzt seit Ewigkeiten keine Panikattacke mehr und heute nacht wars wieder so weit... mein armes Herz. Wie hält das Herz das bei einigen Menschen mehrmals am Tag aus?
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

Lazarr

Intermediate

• Send private message

6,426

Wednesday, December 23rd 2009, 10:50am

Quoted

Original von ChaosQu33n
Es ist zum heulen... hatte jetzt seit Ewigkeiten keine Panikattacke mehr und heute nacht wars wieder so weit... mein armes Herz. Wie hält das Herz das bei einigen Menschen mehrmals am Tag aus?

hatte ich zum glück noch nie und möchte es auch nie erleben.wie kommt es denn bei dir dazu,oder ist die frage zu persönlich?
Lazarr (Xbox Live Gamertag)

6,427

Wednesday, December 23rd 2009, 10:58am

Ich kann ja nur schildern wie es bei mir ist. Aber ich bin in einer frühen Traumphase und meistens träume ich (kann mich aber nie genau erinnern), unter Druck an irgendwas gescheitert zu sein. Das ruft bei mir so ein hohes Angstempfinden hervor, dass ich Herzrasen bekomme und denke jede Sekunde einen Herzinfarkt bekommen zu müssen. Dauert dann meistens so 15 Minuten, bis mein Puls wieder normal wird, aber dann beginnt ein Teufelskreis. Jedes mal wenn ich dann wieder müde wegdämmer, bekomm ich wieder Angstzustände, einfach davor eine Panikattacke zu bekommen. Ja, und paradoxer Weise bekomm ich dann natürlich wieder eine Panikattacke.

Die Frage ist nicht zu persönlich. Fast jeder Mensch hatte schon einmal eine Panikattacke (und sei es in der Kindheit), kann sich aber nicht daran erinnern. Oft gibt es keine tiefen psychologischen Gründe für eine. Ich hatte jetzt sicher seit 1 1/2 Jahren keine mehr.

Sammlung

6,428

Wednesday, December 23rd 2009, 11:07am

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?

Sowas hab ich noch nie bei uns beobachtet.
Denn Du schreibst ja, dass das so "üblich" sei...

Ist ja schlimm! :(

Dresden.

Bin hier letztes Jahr Jahr hergezogen.

Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, habe ich sowas auch eher selten/garnicht erlebt.

wärst du doch bloss hier in S bzw im Ländle geblieben ;) hab in S noch nie Nazis gesehen. Höchstens mal besoffene Idioten.

6,429

Wednesday, December 23rd 2009, 11:22am

Quoted

Original von Dark Knight

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?

Dresden.

Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, habe ich sowas auch eher selten/garnicht erlebt.

wärst du doch bloss hier in S bzw im Ländle geblieben ;) hab in S noch nie Nazis gesehen. Höchstens mal besoffene Idioten.

Jetzt wo ich im Osten wohne merke ich auch erstmal wie anderst die Leute eigentlich sind.

Dass die Mauer in den Köpfen der Leute weiterexistiert hat definitiv einen Grund.

Ständig muss ich mir in der Schule dieses DDR Geschwätz anhören. Da erzählen 23 Jährige, wie gut es doch in der DDR war, schwätzen was von besseren Lebensbedingungen und wie toll doch die Autos waren :eek:

Ironischerweise ist der Ausländerhass hier auch extrem, obwohl das eigentlich schon ein verflixtes Weltwunder ist, überhaupt Jemanden zu treffen, der kein Deutscher ist. Ich hatte mir sogar schonmal überlegt, mich wie ein Japaner auf Fotojagd zu begeben und dann 8 Stunden am Stück durch die Innenstadt zu hechten, auf der Suche nach Jemanden der irgendwie exotisch aussieht :tooth:

6,430

Wednesday, December 23rd 2009, 12:01pm

Quoted

Original von Consolefan

Jetzt wo ich im Osten wohne merke ich auch erstmal wie anderst die Leute eigentlich sind.

Dass die Mauer in den Köpfen der Leute weiterexistiert hat definitiv einen Grund.

Ständig muss ich mir in der Schule dieses DDR Geschwätz anhören. Da erzählen 23 Jährige, wie gut es doch in der DDR war, schwätzen was von besseren Lebensbedingungen und wie toll doch die Autos waren :eek:

Ironischerweise ist der Ausländerhass hier auch extrem, obwohl das eigentlich schon ein verflixtes Weltwunder ist, überhaupt Jemanden zu treffen, der kein Deutscher ist. Ich hatte mir sogar schonmal überlegt, mich wie ein Japaner auf Fotojagd zu begeben und dann 8 Stunden am Stück durch die Innenstadt zu hechten, auf der Suche nach Jemanden der irgendwie exotisch aussieht :tooth:

Krass, bin gerade ehrlich gesagt ein wenig schockiert wie jemand - ohne sich zu schämen - hier öffentlich in diesem Forum eine derartig peinliche, unreflektierte und vor allem hetzerische Generalisierung über das Leben und Denken in den neuen Bundesländern vom Stapel lassen kann.

Da werden zwei Schläger zu Repräsentanten des gesamten Viertels, das Viertel mit ganz Dresden gleichgesetzt und Dresden steht gleichzeitig für den ganzen Osten. Klasse!

Meine Fresse und das zwanzig Jahre nach der Wende, echt peinlich!!!! Du bist in dieser Hinsicht keinen Deut besser als jene verblendeten 23 jährigen Schwachmaten, die meinen in der DDR wäre alles besser gewesen.

This post has been edited 2 times, last edit by "matzenotine" (Dec 23rd 2009, 12:25pm)

6,431

Wednesday, December 23rd 2009, 12:05pm

Quoted

Original von matzenotine

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von Dark Knight

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?

Dresden.

Krass, bin gerade ehrlich gesagt ein wenig schockiert wie jemand - ohne sich zu schämen - hier öffentlich in diesem Forum eine derartig peinliche, unreflektierte und vor allem hetzerische Generalisierung über das Leben und Denken in den neuen Bundesländern vom Stapel lassen kann.

Da werden zwei Schläger zu Repräsentanten des gesamten Viertels, das Viertel mit ganz Dresden gleichgesetzt und Dresden steht gleichzeitig für den ganzen Osten. Klasse!

Meine Fresse und das zwanzig Jahre nach der Wende, echt peinlich!!!! Du bist keinen Deut besser als jene verblendeten 23 jährigen Schwachmaten, die meinen in der DDR wäre alles besser gewesen.

Bitte?

Ich war schon in mehreren Städten und Bundesländern, nicht nur Dresden bzw. Sachsen.

Es ist definitiv eine völlig andere Lebensweise und Kultur. Das hat nichts mit hetzerisch zu tun.
Und der Ausländerhass ist in den neuen Bundesländern definitiv weit verbreitet, da gibt es nichts wegzudiskutieren.

6,432

Wednesday, December 23rd 2009, 12:08pm

Quoted

Original von matzenotine

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von Dark Knight

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?

Dresden.

Meine Fresse und das zwanzig Jahre nach der Wende, echt peinlich!!!! Du bist keinen Deut besser als jene verblendeten 23 jährigen Schwachmaten, die meinen in der DDR wäre alles besser gewesen.

Ich habe im Osten während der letzten EM Urlaub gemacht.
Ich habe mir gedacht das Spiel Abend im Zelt am Hotel auf der Großbildleinwand zu schauen.
Da hat sich natürlich auch das ganze Dorf getroffen um sich das Spiel anzuschauen.
Im Zelt hatten sich alle mit dem Hitlergruß Tag gesagt und rechte Sprüche durch die Gegend gebrüllt.
Alles war Friedlich bis zum Schluss. Nur war dieses rechte verhalten sehr Auffällig.

Von daher kann ich dem Vorredner ein wenig verstehen. das ist halt der Eindruck der dann entsteht. Vor allem wenn nicht ein eniziger dort sagt er solle mit dem Scheiß aufhören.

6,433

Wednesday, December 23rd 2009, 12:13pm

Quoted

Original von Consolefan

Bitte?

Ich war schon in mehreren Städten und Bundesländern, nicht nur Dresden bzw. Sachsen.

Es ist definitiv eine völlig andere Lebensweise und Kultur. Das hat nichts mit hetzerisch zu tun.
Und der Ausländerhass ist in den neuen Bundesländern definitiv weit verbreitet, da gibt es nichts wegzudiskutieren.

Ja, und in Hamburg herrscht eine "völlig andere Lebensweise und Kultur" als in Bayern. Was hat das denn bitte mit dem von dir forcierten Ost-West-Unterschieden zu tun. Und Ausländerhass gibt es leider überall; auch im Westen, sogar in ganz Europa und tatsächlich auch auf der ganzen Welt.

This post has been edited 2 times, last edit by "matzenotine" (Dec 23rd 2009, 12:24pm)

6,434

Wednesday, December 23rd 2009, 12:17pm

Herrgott! Hört auf ständig alles zu quoten :toxic:

6,435

Wednesday, December 23rd 2009, 12:27pm

Ich wohne jetzt schon seit fast 40 Jahren hier im Osten und mir ist noch nie ein Rechter begegnet. Kann es sein das wahrheit & Consolefan die Nazis irgendwie anlockt weil ihr selbst aus der rechten Ecke stammt. Ihr seit vielleicht ein paar Monate hier im Osten und schon kennt ihr alle Nazis, sonderbar!

This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Dec 23rd 2009, 12:28pm)

6,436

Wednesday, December 23rd 2009, 12:31pm

Quoted

Original von matzenotine

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von matzenotine

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von Dark Knight

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?

Dresden.

Bitte?

Ja, und in Hamburg herrscht eine "völlig andere Lebensweise und Kultur" als in Bayern. Was hat das denn bitte mit dem von dier forcierten Ost-West-Unterschieden zu tun. Und Ausländerhass gibt es leider überall; auch im Westen, sogar in ganz Europa und tatsächlich auch auf der ganzen Welt.

Sicher herrscht in Hamburg eine andere Kultur als in Bayern, aber die Grundansätze sind gleich. Letztlich geht alles auf Arbeiten, Geld verdienen und weiterentwickeln hinaus.

Ich möchte auch garnicht vorhalten, dass jeder Ost-Deutsche so ist, aber viele die ich getroffen habe, sind in dem Punkt eher zurück und denken garnicht daran sich weiterzuentwickeln. Und dann wird auch extrem viel über Arbeitslosigkeit rumgejammert, wenn es doch ein leichtes wäre in ein anderes Bundesland mit mehr Arbeit zu ziehen.

Glaub mir, mein Bruder wohnt nun schon viele Jahre hier (der Grund warum ich überhaupt in Dresden studieren wollte), hat momentan auch schon so eine Mentalität angenommen und jedesmal wenn meine Mutter den Vorschlag macht, dass er doch nach Baden-Württemberg kommen soll, wo er sofort Arbeit in der Computerbranche finden würde, heisst es nur, dass seine Freundin hier nicht wegwill, weil ihre Mutter doch so schwer an einem Bandscheibenvorfall leidet, schwache Knochen oder Rückenmark hat, oder einfach nur furchtbar einsam ist. Das war nun schon bei 3 Freundinnen so.

Fremdenhass ist ein weltweites Problem, sicherlich. Nur ist er im restlichen Deutschland doch auch nicht so weit ausgeprägt, also wie kommt das? Ich denke ehe in Ba-Wü, Bayern, NRW oder Niedersachsen die NPD auch nur eine Amtsperiode lang in den Landtag einzieht, brennt eher der Bundestag zum 2. und 3. mal nieder.

6,437

Wednesday, December 23rd 2009, 12:39pm

heute morgen um ca. 3 uhr beinahe einen auto unfall gehabt.
ALLE straßen waren vereist und mitten auf der landstraße bricht mir das heck weg und ich schwenke von links nach rechts über beide fahrbahnen.

ich denke, dass sich genau in dieser situation mein fahrsicherheitstraining intensivkurs beim ADAC bezahlt gemacht hat. da geht das herz gleich drei mal so schnell.

6,438

Wednesday, December 23rd 2009, 12:42pm

Quoted

Original von konsolenfreaky

ich denke, dass sich genau in dieser situation mein fahrsicherheitstraining intensivkurs beim ADAC bezahlt gemacht hat. da geht das herz gleich drei mal so schnell.

Haha, das gleiche ist mir Samstag auch passiert. Schön eine 360Grad-Drehung auf vereister Fahrbahn hingelegt. In dem Moment dachte ich mir auch nur so "Es hat sich gelohnt ab und an mal ein Lenkrad mit Forced Feedback bei Sega Rally in der Hand gehabt zu haben" :unschuld:

Sammlung

6,439

Wednesday, December 23rd 2009, 12:46pm

wie schön hier einige verallgemeinern und aufgrund von 2 ausnahmen direkt auf den rest schliessen.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
aber schön dass du, lieber Consolefan, anscheinend JEDE ecke im osten deutschland kennst, und dir daher auch die frechheit rausnimmst zu sagen, der ausländerhass sei hier weit verbreitet.
エンヴィ- Love it!

This post has been edited 1 times, last edit by "Böhser Arzt" (Dec 23rd 2009, 12:48pm)

• Send private message

6,440

Wednesday, December 23rd 2009, 1:12pm

Quoted

Original von mzero2
Kann es sein das wahrheit & Consolefan die Nazis irgendwie anlockt weil ihr selbst aus der rechten Ecke stammt. Ihr seit vielleicht ein paar Monate hier im Osten und schon kennt ihr alle Nazis, sonderbar!

Was für ein Unsinn. Man braucht nicht aus der rechten Ecke stammen nur um die Augen offen zu halten. Dir ist definitiv auch schon ein rechter begegnet...man muss halt nur wissen woran mans erkennt. Consolefans und Wahrheits Erlebnisse sind zwar krasser, aber kommen natürlich auch vor. Speziell bei der WM/EM kriechen nunmal einige "Stolze" Deutsche aus ihren Löchern.

Aber man kann schlicht und ergreifend durch KEINE größere Stadt in Deutschland laufen und nicht irgendnem Fascho begegnen. Da sieht es in Köln, Stuttgart, Hamburg, Essen, Düsseldorf nicht anders aus. Da ist es schlicht und ergreifend unsinnig und peinlich hier denjenigen rechten Hintergrund vorzuwerfen, die solche Erlebnisse gemacht haben.

Btw: Rechtes Gedankengut IST in den Ostdeutschen Bundesländern weiter verbreitet. Das ist nunmal tatsache. Dort wo viele Menschen unzufrieden sind/waren keimt die NPD nunmal am besten. Und Consolefan schreibt oft genug, dass er nicht sagt, dass JEDER Ost-Deutsche ein rechter ist, von verallgemeinerungen kann hier also auch nur begrenzt die Rede sein.
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.