Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Black Sun
Fallout 2 sollte doch afaik auch so unter Xp laufen. Zumindest hatte ich keine Probleme mit der Version die mal irgendeiner PC Zeitschrift bei lag.
Quoted
Original von ChaosQu33n
Es ist zum heulen... hatte jetzt seit Ewigkeiten keine Panikattacke mehr und heute nacht wars wieder so weit... mein armes Herz. Wie hält das Herz das bei einigen Menschen mehrmals am Tag aus?
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?
Sowas hab ich noch nie bei uns beobachtet.
Denn Du schreibst ja, dass das so "üblich" sei...
Ist ja schlimm!![]()
Dresden.
Bin hier letztes Jahr Jahr hergezogen.
Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, habe ich sowas auch eher selten/garnicht erlebt.
hab in S noch nie Nazis gesehen. Höchstens mal besoffene Idioten.
Quoted
Original von Dark Knight
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?
Ist ja schlimm!![]()
Dresden.
Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, habe ich sowas auch eher selten/garnicht erlebt.
wärst du doch bloss hier in S bzw im Ländle gebliebenhab in S noch nie Nazis gesehen. Höchstens mal besoffene Idioten.

Quoted
Original von Consolefan
Jetzt wo ich im Osten wohne merke ich auch erstmal wie anderst die Leute eigentlich sind.
Dass die Mauer in den Köpfen der Leute weiterexistiert hat definitiv einen Grund.
Ständig muss ich mir in der Schule dieses DDR Geschwätz anhören. Da erzählen 23 Jährige, wie gut es doch in der DDR war, schwätzen was von besseren Lebensbedingungen und wie toll doch die Autos waren
Ironischerweise ist der Ausländerhass hier auch extrem, obwohl das eigentlich schon ein verflixtes Weltwunder ist, überhaupt Jemanden zu treffen, der kein Deutscher ist. Ich hatte mir sogar schonmal überlegt, mich wie ein Japaner auf Fotojagd zu begeben und dann 8 Stunden am Stück durch die Innenstadt zu hechten, auf der Suche nach Jemanden der irgendwie exotisch aussieht![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "matzenotine" (Dec 23rd 2009, 12:25pm)
Quoted
Original von matzenotine
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von Dark Knight
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?
Ist ja schlimm!![]()
Dresden.
wärst du doch bloss hier in S bzw im Ländle gebliebenhab in S noch nie Nazis gesehen. Höchstens mal besoffene Idioten.
Jetzt wo ich im Osten wohne merke ich auch erstmal wie anderst die Leute eigentlich sind.
Dass die Mauer in den Köpfen der Leute weiterexistiert hat definitiv einen Grund.
Ständig muss ich mir in der Schule dieses DDR Geschwätz anhören. Da erzählen 23 Jährige, wie gut es doch in der DDR war, schwätzen was von besseren Lebensbedingungen und wie toll doch die Autos waren
Ironischerweise ist der Ausländerhass hier auch extrem, obwohl das eigentlich schon ein verflixtes Weltwunder ist, überhaupt Jemanden zu treffen, der kein Deutscher ist. Ich hatte mir sogar schonmal überlegt, mich wie ein Japaner auf Fotojagd zu begeben und dann 8 Stunden am Stück durch die Innenstadt zu hechten, auf der Suche nach Jemanden der irgendwie exotisch aussieht![]()
Krass, bin gerade ehrlich gesagt ein wenig schockiert wie jemand - ohne sich zu schämen - hier öffentlich in diesem Forum eine derartig peinliche, unreflektierte und vor allem hetzerische Generalisierung über das Leben und Denken in den neuen Bundesländern vom Stapel lassen kann.
Da werden zwei Schläger zu Repräsentanten des gesamten Viertels, das Viertel mit ganz Dresden gleichgesetzt und Dresden steht gleichzeitig für den ganzen Osten. Klasse!
Meine Fresse und das zwanzig Jahre nach der Wende, echt peinlich!!!! Du bist keinen Deut besser als jene verblendeten 23 jährigen Schwachmaten, die meinen in der DDR wäre alles besser gewesen.
Quoted
Original von matzenotine
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von Dark Knight
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?
Ist ja schlimm!![]()
Dresden.
Krass, bin gerade ehrlich gesagt ein wenig schockiert wie jemand - ohne sich zu schämen - hier öffentlich in diesem Forum eine derartig peinliche, unreflektierte und vor allem hetzerische Generalisierung über das Leben und Denken in den neuen Bundesländern vom Stapel lassen kann.
Da werden zwei Schläger zu Repräsentanten des gesamten Viertels, das Viertel mit ganz Dresden gleichgesetzt und Dresden steht gleichzeitig für den ganzen Osten. Klasse!
Meine Fresse und das zwanzig Jahre nach der Wende, echt peinlich!!!! Du bist keinen Deut besser als jene verblendeten 23 jährigen Schwachmaten, die meinen in der DDR wäre alles besser gewesen.
Quoted
Original von Consolefan
Bitte?
Ich war schon in mehreren Städten und Bundesländern, nicht nur Dresden bzw. Sachsen.
Es ist definitiv eine völlig andere Lebensweise und Kultur. Das hat nichts mit hetzerisch zu tun.
Und der Ausländerhass ist in den neuen Bundesländern definitiv weit verbreitet, da gibt es nichts wegzudiskutieren.
This post has been edited 2 times, last edit by "matzenotine" (Dec 23rd 2009, 12:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Dec 23rd 2009, 12:28pm)
Quoted
Original von matzenotine
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von matzenotine
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von Dark Knight
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von DinoHeli
Wo wohnst Du denn?
Ist ja schlimm!![]()
Dresden.
Bitte?
Ich war schon in mehreren Städten und Bundesländern, nicht nur Dresden bzw. Sachsen.
Es ist definitiv eine völlig andere Lebensweise und Kultur. Das hat nichts mit hetzerisch zu tun.
Und der Ausländerhass ist in den neuen Bundesländern definitiv weit verbreitet, da gibt es nichts wegzudiskutieren.
Ja, und in Hamburg herrscht eine "völlig andere Lebensweise und Kultur" als in Bayern. Was hat das denn bitte mit dem von dier forcierten Ost-West-Unterschieden zu tun. Und Ausländerhass gibt es leider überall; auch im Westen, sogar in ganz Europa und tatsächlich auch auf der ganzen Welt.
Quoted
Original von konsolenfreaky
ich denke, dass sich genau in dieser situation mein fahrsicherheitstraining intensivkurs beim ADAC bezahlt gemacht hat. da geht das herz gleich drei mal so schnell.
This post has been edited 1 times, last edit by "Böhser Arzt" (Dec 23rd 2009, 12:48pm)
Quoted
Original von mzero2
Kann es sein das wahrheit & Consolefan die Nazis irgendwie anlockt weil ihr selbst aus der rechten Ecke stammt. Ihr seit vielleicht ein paar Monate hier im Osten und schon kennt ihr alle Nazis, sonderbar!
|
von Mr.Deadshot (Today, 11:23am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:20am) |
||
|
von Cirdan (Today, 11:18am) |
||
|
von bucho (Today, 11:12am) |
||