Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich komm leider mit keinem Bildbearbeitungsprogramm zurecht... habt ihr euch den Umgang selbst beigebracht? Für Fotobearbeitung fänd ichs mal ganz gut, aber kann mich da nie so reinfummeln... scheiß Fachbegriffe %)
Jein. Grossteils schon aber ich hab' früher mal im Rahmen diverser Übersetzungsprojekte mal ein sehr gutes Tutorial für Scanlation-Editoren durchgelesen und mir die beschriebenen Techniken mal angeeignet, erstaunlicherweise kann einem das auch in der "echten" Welt schon mal ganz nützlich werden.Ich komm leider mit keinem Bildbearbeitungsprogramm zurecht... habt ihr euch den Umgang selbst beigebracht?

Das ist sowas von mies. *pat pat* "Schon wach sein" ist im Falle von 7 Minuten vor 10 aber auch eine leichte Übertreibung, oder?Um diese Uhrzeit schon wach sein und Panik schieben wegen der Klausur morgen. -.-
Darf heute noch den ganzen Tag lernen, mich dabei scheiße fühlen und dazu noch Bauchschmerzen haben.
Ich kann Mathe nicht mehr leiden, obwohl das früher mal mein Lieblingsfach war.. aber is klar, dass da ein gravierender Unterschied besteht zwischen LK in der Oberstufe und der Uni,.. määäh. -.-
@Consolefan:Das ist sowas von mies. *pat pat*
Danach kann man sich wenigstens auf den Rücken klopfen und sich darüber freuen, dass man nie mehr in dem Ausmaß und unter dem Druck lernen muss 

...Du würdest deinen Eltern also Zinsen berechnen weil die Waschmaschine kaputt ging...
Krasses Beispiel, aber in einem solchen Falle hätten deine Eltern vll. auch alle Rechnungen/Quittungen bis zu deinem 18. Geburtstag aufheben sollen.
|
von khaos (Today, 12:57am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 12:56am) |
||
|
von Vit (Today, 12:53am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 12:52am) |
||