You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

7,761

Tuesday, May 24th 2011, 10:57pm

Wir wollen nächste Woche ins Häuschen ziehen, aber Heute hat sich einer der Anschlüsse vom neuen Duschpaneel dazu entschieden das zeitliche zu segnen... Ergebnis: Wasserlache im GESAMTEN Haus (war im 1. Stock ausgebrochen), inkl. feuchter Wände im gesamten Bereich. Und das nur weil ein Schlauch für ~5€ defekt war und es niemand sah *hmpfgrbl

edit: Wenigstens hat das Parkett im Obergeschoss nichts abbekommen, sodaß die Kohle dafür nicht hinüber ist
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

7,762

Wednesday, May 25th 2011, 1:04pm

Aufgrund der Knochenmarkspende Aktion von Schalke 04 wollte ich mir ein Typisierungsset bestellen.
Aber leider liegt mein BMI 2 Punkte über dem erlaubten Höchstwert :(

wat jetzt werden dicke schon beim knochenmark spenden ausgegrenzt? :thumbdown:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

• Send private message

7,763

Wednesday, May 25th 2011, 3:15pm

Das hat doch nix mit ausgrenzen zu tun.
Die müssen das schon ein wenig eingrenzen, da geht's ja dann um die eigene Sicherheit.
Laut google liegt die Grenze bei 'nem BMI von 40. Was ja schon relativ hoch ist.

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

7,764

Wednesday, May 25th 2011, 3:23pm

das ding ist nur das ein bmi nix aussagt.ich hätte denselben bmi wenn ich dasselbe gewicht als Muskelmasse hätte.die wollten auch nicht das Geschlecht wissen..was auch wichtig wäre

Eulensang

Unregistered

7,765

Wednesday, May 25th 2011, 4:54pm

Ich würde aber mal tippen, dass beim BMI von über 30 die Wahrscheinlichkeit bei ca. 99% liegt, dass die betreffende Person einfach gerne viel futtert, Bestmarken im Sesselpupsen aufstellt usw. Oder evtl bereits gesundheitliche Defekte hat, die sein Gewicht negativ beeinflussen.
Ich weiß zwar nicht, welche Auswirkungen dies auf die Qualität des Knochenmarks hat, aber es klingt so schon ganz schlüssig, dass die DKMS befürchtet bei solchen Leuten "minderwertige Ware" zu erhalten.

• Send private message

7,766

Wednesday, May 25th 2011, 6:58pm

Stimmt nat. schon das BMI nur ein grober Richtwert ist.
Aber an irgendwas müssen die ja anfangen das ganze einzugrenzen, also wer für den Eingriff tauglich ist und wer nicht.

Das es beim BMI um die "Qualität" des Knochenmarks geht kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
Ich denke da geht's eher um Konsequenzen während des Eingriffs etc.

Wäre nat. cool wenn man jetzt jemanden fragen könnte der sich damit richtig auskennt. :ray2:

"Do you feel it, Zach ?

• Send private message

7,767

Wednesday, May 25th 2011, 7:05pm

sind ausschliesslich die Gefahren für den Spender. Eine Person die einene BMI von 40 hat und in der Regel eben nicht nur "Muskelmasse" hat (was auch ein wenig unrealistisch ist) sondern meist einfach stark an Übergewicht leidet. Narkosemittel, Generelle OP und eine Medikamentöse Behandlung sind einfach schwer durchzuführen bei besonders Übergewichtigen Menschen...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

7,768

Wednesday, May 25th 2011, 7:59pm

Na toll.muss um 1.30 Uhr arbeiten und kann einfach nicht schlafen.... werd wohl durch machen und nach der Arbeit pennen gehen..

utopia3000

Intermediate

• Send private message

7,769

Wednesday, May 25th 2011, 9:25pm

Man sollte besser mit einem Fett-Caliper messen..
Playstation-Network: die-oma

Florian X

Professional

• Send private message

7,770

Friday, May 27th 2011, 9:50pm

Muss echt mal zum HNO-Arzt. Oder aufhören zu Schnupfen.
Wenn ich ne Zeit lang mir nicht die Näse schneuz, etc. ist alles wunderbar frei. Sobald ich aber Schnupf oder mich auch nur so mal schneuz, ist das linke Nasenloch komplett dicht -___-
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

ave

Intermediate

• Send private message

7,771

Friday, May 27th 2011, 11:26pm

das ding ist nur das ein bmi nix aussagt.ich hätte denselben bmi wenn ich dasselbe gewicht als Muskelmasse hätte.die wollten auch nicht das Geschlecht wissen..was auch wichtig wäre

Zeig' mir mal jemanden, der bei 185cm Körpergröße 145 Kilo mit Muskeln aufwiegt (das entspräche einem BMI von 42 wie du meintest). Sowas ist extrem selten, selbst ziemlich trainierte Kraftprotze aus dem Fitnesstudio liegen meist nicht über 120 Kilo. Hulk Hogans BMI ist z.B. bei 2m und 137kg "nur" 34,5 und der besteht aus nichts als Kraft.

Bei einem BMI von 42 würde ich mir übrigens ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit machen, das ist schon kein Kavaliersdelikt mehr für's Herz und die Arterien.

• Send private message

7,772

Saturday, May 28th 2011, 12:49am

Ich hab grad auch mal recherchiert.
Laut so'nem Bodybuilderforum hatte Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten einen BMI von 33,5 (1,82m / 111kg)
Und das beste, Ronnie Coleman hat schlappe 41,7 (1,80m / 135kg) zu Wettkampfzeiten. Leightweight BABY!

Scheint fast so als hätten sie die Grenze von 42 am Coleman festgemacht. :genesis:

"Do you feel it, Zach ?

utopia3000

Intermediate

• Send private message

7,773

Saturday, May 28th 2011, 2:07am

Nen BMI von über 40? Für Markus Rühl kein Problem! Laut den Angaben von seiner Homepage hat er in der Offseasion einen BMI von ca 45!.. Wettbmi wäre dann läppische 40..
Playstation-Network: die-oma

7,774

Monday, May 30th 2011, 10:23pm

Heute morgen hat Amazon meinen neuen Tv verschickt. MIT HERMES. Das kann doch nicht wahr sein. Gerät soll am Montag, den 06.06. zwischen 12 und 17 kommen.
Na, ob das was wird (hab xtra Urlaub genommen)
Schon die Sendungsverfolgung versagt: hab nen code über 24 Stellen bekommen, aber Hermes lässt nur 16 Zeichen zu. :(

knacht

Master

• Send private message

7,775

Monday, May 30th 2011, 10:24pm

Hi, kann dich beruhigen...

Mein TV von Amazon kam auch mit Hermes, allerdings sind das 2 Mann Teams und wenn sie den Termin angekündigt haben kommt er auch auf jeden fall.

Das Porblem mit dem Tracking hatte ich allerdings auch.
Glorious PC Gaming Master Race

7,776

Monday, May 30th 2011, 10:31pm

Bringen die das Teil hoch (1.Stock)?
Wenns einer gewesen wär, hätt ich ihm 5 € gegeben. Aber 2x ist zuviel.

knacht

Master

• Send private message

7,777

Monday, May 30th 2011, 10:38pm

Ja wohin du willst. Bei mir mussten sie in den 5. Stock und natürlich hatte es draussen 25+ ° Celsius.

Trinkgeld musst du keins geben, Ich wollte auch was geben, aber einer der beiden hat nen dummen Spruch raus gelassen ( "Bist du der Nachbar von Gott oder was") und weg war das Trinkgeld ;)
Glorious PC Gaming Master Race

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

7,778

Monday, May 30th 2011, 11:21pm

Folgendes Problem:
Schmerz im linken Bein vom inneren oberschenkel links ins knie laufend und bis runter zu beginn des schienbeins.
weiss jemand was sein könnte???
Will nicht wieder zur physio deswegen.

ich hab wieder mit fahrrad fahren und fitness center begonnen um dagegen was zu machen,aber es bleibt unverändert...

Fauthog

Professional

• Send private message

7,779

Saturday, June 4th 2011, 12:10pm

Kann hier mir jemand Tipps geben, wie ich mit 9€ im Monat leben soll? Das Bafög-Amt ist wohl der Meinung, dass ich es kann. :machinegun:
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

eiswolf

Trainee

• Send private message

7,780

Saturday, June 4th 2011, 2:45pm

Kann hier mir jemand Tipps geben, wie ich mit 9€ im Monat leben soll? Das Bafög-Amt ist wohl der Meinung, dass ich es kann. :machinegun:
Was meinst du mit 9€ ? Nach Abzug von allem was so anfällt wie Miete, NK, Strom, Essen und co. ?
"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"