You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,001

Wednesday, September 28th 2011, 9:54pm

Alles ist scheiße! X(

Was ist los, Jongie?
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

knacht

Master

• Send private message

8,002

Friday, September 30th 2011, 5:30pm

Yeah,

erst versendet Amazon fast nur noch mit Hermes, dann bekomm ich einen Tag vor Release die Mitteilung dass meine EPic Edition verzögert wird und gerade kam der Storno.

Ich könnte kotzen
Glorious PC Gaming Master Race

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

8,003

Friday, September 30th 2011, 6:00pm

check mal ebay.de ich war da heute drauf die Epic wird da ziemlich häufig angeboten für 150-180€
die auktionen sind aber teilweise ohne spiel weil das ab 18 ist und gehen so für 100-120€ weg, bei sofort kauf lässt sich evtl etwas für dich finden...
ich bin mir nicht sicher wie das ist, manche geben an nur die CD rauszunehmen und sogar die Spielehülle mitzuschicken, was mir eigendlich keinen sinn macht.

Ich habs mir nochmal überlegt, 150€ ist schon eine menge Holz und ich denke die Epic Edition hat ne riesen Auflage bekommen und sich auch super verkauft.
Mit glück gibts die in paar monaten für ~60€, wertsteigerung wird es bei der Auflage wenn überhaupt nur sealed geben, ka ob das packet überhaupt sealed ausgeliefert wird.

*
PS:
Ich hab eben mal bei fxtop 200$ umgerechnet denn das ist was man mit Steuer bei Amazon.com zahlen muss, das sind nur 148€!
Bei welchen Amazon hattest du denn bestellt?
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Sep 30th 2011, 6:09pm)

8,004

Friday, September 30th 2011, 8:00pm

20.00 Uhr und es ist schon dunkel draußen. Die Tage werden immer kürzer. :(

8,005

Friday, September 30th 2011, 8:19pm

20.00 Uhr und es ist schon dunkel draußen. Die Tage werden immer kürzer. :(

endlich kann man abends wieder die rolläden etwas früher hochmachen :ray2: :ray2:
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Fever

Professional

• Send private message

8,006

Saturday, October 8th 2011, 1:15pm

Warum müssen Autofahrer immer so ultraaggressiv sein?
Bin heute auf der rechten Spur der Autobahn 100 km/h wie es vorgeschrieben war gefahren, und so ne Autofahrerin hinter mir blinkt mich doch tatsächlich mit der Lichthupe an, noch dazu wo die linke Spur frei war :cursing:
Wenn ich dagegen auf der Landstraße fahre wo 100 erlaubt sind, gondeln locker 75 % mit läppischen 70 rum.

Versteh einer diese Autofahrer :rolleyes:

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

8,007

Saturday, October 8th 2011, 3:18pm

Musste gestern aufm Fahrrad bei Vollspeed jemanden ausweichen und bin gegen eine Stange gefahren, und ich war schon fast dran vorbei, wie auch immer aber das scheiss Pedal ist dann doch hängengeblieben und ich denk mir noch gerade so "scheisse ich muss mich irgendwie noch fangen" und im nächsten Moment "scheisse ich hebe ab" und fliege plötzlichlocker 3-5 Meter inkl Salto,

Bilanz
Fahrrad knattert muss in der Werkstatt, 20-50€
Schulter schmerzt, 10€ Praxisgebühr
Zeh angeknackt, 30 Tage humpeln
spontaner Fahrradabflug in einen dreifachen Rittberger plus Salto vorwärts - unbezahlbar!

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

8,008

Monday, October 10th 2011, 3:09pm

SaturnPacket verpasst,
59 Spiele + Sega Saturn für nur 199€
90% der Spiele waren sehr gute Spiele,
u.A Panzer Dragoon Saga wie gelackt...
:cursing:

Fever

Professional

• Send private message

8,009

Saturday, October 22nd 2011, 3:35pm

Warum müssen Autofahrer immer so ultraaggressiv sein?
Bin heute auf der rechten Spur der Autobahn 100 km/h wie es vorgeschrieben war gefahren, und so ne Autofahrerin hinter mir blinkt mich doch tatsächlich mit der Lichthupe an, noch dazu wo die linke Spur frei war :cursing:
Wenn ich dagegen auf der Landstraße fahre wo 100 erlaubt sind, gondeln locker 75 % mit läppischen 70 rum.

Versteh einer diese Autofahrer :rolleyes:

So, jetzt ist es passiert :thumbdown: :

Bin heute auf einer Straße gefahren wo 80 erlaubt sind, bin selbst 85 gefahren, 300 Meter hinter mir war kein Auto. Plötzlich sehe ich hinter mir einen VW Golf der sehr schnell hinter mir war und mich dann mit etwa 120 KmH überholt hat und dann auch nicht langsamer wurde.
Jedenfalls habe ich während des Überholens gehupt, als er dann vor mir war den Mittelfinger gezeigt und als ich ihn wieder einholen konnte (wegen Ortsdurchfahrt) habe ich ein paar mal die Lichthupe gedrückt, danach bin ich in eine Seitenstraße abgebogen und er weiter geradeaus.
Falls er einen Beifahrer hatte könnte er mich ja jetzt anzeigen (Vorallem wegen des Mittelfingers), und obwohl er die Situation provoziert hat werde dann wohl eher ich als wir beide verknackt.
Ich bin ja wirklich ganz lieb, auch wenn ein anderer etwas gemein zu mir war, aber bei sowas werd ich einfach fuchtig :cursing:

Vielleicht sollte ich mir ja ein Radio mit USB besorgen, um mich während der Fahrt mit Musikzu entspannen um sowas in Zukunft ignorieren zu können. Kostet dann zwar GEZ, aber das wäre in diesem Fall deutlich günstiger als die Alternative :thumbsup:

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

8,010

Saturday, October 22nd 2011, 3:52pm

Was bringt es da den Mittelfinger zu zeigen ?! 8| Schreib dir halt das Kennzeichen auf und zeig ihn an oder sonstwas. Aber dein Ausraster bringt doch ga nix...
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Fever

Professional

• Send private message

8,011

Saturday, October 22nd 2011, 3:58pm

Bei sowas kann ich einfach nicht anders. Beherrschung ist in so einer Situation sehr schwer für mich, da läuft alles fast reflexartig ab.
Anscheinend bin ich rein psychologisch nicht für den Straßenverkehr geeignet :(

8,012

Saturday, October 22nd 2011, 4:04pm

Das scheint wohl so. Denn das Aggressionproblem liegt wohl eher bei dir :tooth:
Ich hätte den einfach überholen lassen und gut ist. Soll er doch wenn er will.

• Send private message

8,013

Saturday, October 22nd 2011, 5:05pm

Kann deine Reaktion auch nicht nachvollziehen.
Solange ich durch dessen fahrweise nicht 'behindert' werde, kann der von mir aus auch mit 200 an mir vorbeipreschen.
Früher oder später fährt er schon durch den ein oder anderen Blitzer.

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

• Send private message

8,014

Monday, October 24th 2011, 1:34pm

Musste gestern aufm Fahrrad bei Vollspeed jemanden ausweichen und bin gegen eine Stange gefahren, und ich war schon fast dran vorbei, wie auch immer aber das scheiss Pedal ist dann doch hängengeblieben und ich denk mir noch gerade so "scheisse ich muss mich irgendwie noch fangen" und im nächsten Moment "scheisse ich hebe ab" und fliege plötzlichlocker 3-5 Meter inkl Salto,

Bilanz
Fahrrad knattert muss in der Werkstatt, 20-50€
Schulter schmerzt, 10€ Praxisgebühr
Zeh angeknackt, 30 Tage humpeln
spontaner Fahrradabflug in einen dreifachen Rittberger plus Salto vorwärts - unbezahlbar!

Mit Helm + anderen Schutz oder ohne?

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

8,015

Monday, October 24th 2011, 6:19pm

Ohne Schutz, aber das mit dem Helm sollte ich mir bei meinem "Fahrradskills" mal ernsthaft überlegen :ray2: wenn ich stürze fang ich mich idR ab wie ein Ninja, :harr:

*
da warn aufjedenfall eine Menge Leute, aber gelacht hat keiner :ray2:
das grösste glück war ja noch das ich nicht vom eigenen Fahrrad erschlagen wurde, das ist anscheinend mit mir abgehoben und direkt neben mir gelandet...

Eins zu Null für den Eisenpfeiler :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Oct 24th 2011, 6:24pm)

Fever

Professional

• Send private message

8,016

Wednesday, October 26th 2011, 3:36pm

Boah mann: Ich habs irgendwie fertiggebracht die letzte Nacht auf meinen rechten Arm zu schlafen, das tut weh sag ich euch :damn:

• Send private message

8,017

Wednesday, October 26th 2011, 3:50pm

...und so ne Autofahrerin hinter mir blinkt mich doch tatsächlich mit der Lichthupe an...

mich wundert bei frauen am steuer nix mehr... :whistling:
hat sich bestimmt nicht getraut zu überholen, sowas habe ich schon öfter mitgekriegt.
kenne sogar eine, die sich nicht schneller als 80 fahren traut- und dadurch natürlich immer schön auf der rechten spur der autobahn die lkw's zum überholen "zwingt"...
ich hätte ihr den führerschein schon lange abgenommen! :wacko:

Das scheint wohl so. Denn das Aggressionproblem liegt wohl eher bei dir :tooth:

jep, das dachte ich mir auch gerade beim lesen. :D
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Fever

Professional

• Send private message

8,018

Wednesday, October 26th 2011, 4:03pm

Ich fuhr gestern mit 100 Sachen die Straße entlang, und obwohl ich durch ein plötzlich von der Seitenstraße reinfahrendes Auto gezwungen wurde ne halbe Vollbremsung hinzulegen blieb ich ganz ruhig. Es wird also :-D

8,019

Thursday, October 27th 2011, 1:13am

finde Fevers reaktion absolut menschlich und okay. Besser als alles zu schlucken und dann mit nem roten Kopf durch die Gegend zu laufen. Gesunde Menschen fahren aus der Haut oder Regen sich mal lautstark auf.

Also Fever, du hast keine Agros, keine Angst :)
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

8,020

Thursday, October 27th 2011, 2:43pm

Der kleine Unterschied ist Reaktion und Überreaktion ;)
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests