Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Sep 30th 2011, 6:09pm)
Warum müssen Autofahrer immer so ultraaggressiv sein?
Bin heute auf der rechten Spur der Autobahn 100 km/h wie es vorgeschrieben war gefahren, und so ne Autofahrerin hinter mir blinkt mich doch tatsächlich mit der Lichthupe an, noch dazu wo die linke Spur frei war![]()
Wenn ich dagegen auf der Landstraße fahre wo 100 erlaubt sind, gondeln locker 75 % mit läppischen 70 rum.
Versteh einer diese Autofahrer![]()
Schreib dir halt das Kennzeichen auf und zeig ihn an oder sonstwas. Aber dein Ausraster bringt doch ga nix...
Musste gestern aufm Fahrrad bei Vollspeed jemanden ausweichen und bin gegen eine Stange gefahren, und ich war schon fast dran vorbei, wie auch immer aber das scheiss Pedal ist dann doch hängengeblieben und ich denk mir noch gerade so "scheisse ich muss mich irgendwie noch fangen" und im nächsten Moment "scheisse ich hebe ab" und fliege plötzlichlocker 3-5 Meter inkl Salto,
Bilanz
Fahrrad knattert muss in der Werkstatt, 20-50€
Schulter schmerzt, 10€ Praxisgebühr
Zeh angeknackt, 30 Tage humpeln
spontaner Fahrradabflug in einen dreifachen Rittberger plus Salto vorwärts - unbezahlbar!
wenn ich stürze fang ich mich idR ab wie ein Ninja, 
This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Oct 24th 2011, 6:24pm)
...und so ne Autofahrerin hinter mir blinkt mich doch tatsächlich mit der Lichthupe an...
Das scheint wohl so. Denn das Aggressionproblem liegt wohl eher bei dir![]()
1 guests
|
von Vit (Today, 1:58am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||
|
von Vit (Today, 1:44am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 1:32am) |