You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Haunebu86

Trainee

Location: zwischen himmel und hölle in bavaria aka babylonien...nähe eichstätt,bei ingolstadt

• Send private message

8,381

Tuesday, March 13th 2012, 1:08am

Sie penetriert hart deinen kortex?sei stolz und kick sie.du unterwirfst dich ihr.setz dich durch, lass dich nicht verunsichern, bevor du dich in deinem gegenüber verlierst.
du kannst deine genetik jeder xbeliebigen frau weitergeben.
verlass sie, bevor sich dein ego komplett auflöst.
brauchst du sie?es gibt viele schöne frauen alter, den stress ist keine wert.

die dinge müssen sich fügen wie tetris, oder es passt nicht.

klingt blöd, aber es ist so.
außer du lässt dich lieber vom weibchen dominieren.nimms leicht, mann.lass los.
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

SEPERATE GLOBULE fitte neue sachen am start

8,382

Tuesday, March 13th 2012, 1:08am

Auf jeden Fall ist Sex mit anderen Partnern tabu,auch bei uns!
Ich denke,ich schließe mich mit dem,was ich eigentlich sagen wollte,deiner ersten Aussage an und das ist es auch,was letztendlich in der Form so meinte...irgendwie ;)
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

8,383

Tuesday, March 13th 2012, 1:20am

Quoted

die dinge müssen sich fügen wie tetris, oder es passt nicht.

Beziehungen sind wie Tetris, gespeichert :D
Also ich bleib dabei: Dieses krasse Denken verstehe ich, es ist für mich aber zu undifferenziert. Wenn sich jemand von sich aus entscheidet so zu handeln ist es vollkommen richtig, aber von außen einem Fremden raten? Ganz ehrlich, je mehr Leute mir damals, zum teil auch recht entfernte Freunde, von meiner Freudin abrieten, desto mehr habe ich begonnen sie zu verteidigen und die Schuld bei mir zu suchen.

@ Bucho

Du machst das schon Junge ;)

Haunebu86

Trainee

Location: zwischen himmel und hölle in bavaria aka babylonien...nähe eichstätt,bei ingolstadt

• Send private message

8,384

Tuesday, March 13th 2012, 1:36am

Was du sagst ist echt wahr.die wurzel für viele konflikte im außen liegen in einem selbst.
und freilich, einem fremden ratschläge auf distanz zu geben ist ungenügend.
aber aus vielen subjektiven wahrheiten kann man durchaus ein klares bild bekommen.

und hey, ich hab nicht gesagt, betrüg sie, ich hab gesagt, verlass sie.
unterschied.
gemeint war, du sollst dich nicht so abhängig machen.
distanzier dich und mach den kopf frei, oder gib dich deiner masochistischen ader hin.
dachte nur, sie tut dir nicht gut.tja.ich werd immer so missverstanden.

übrigens, wenn das jemand liest und sich über den fehlenden zusammenhang wundert, technik und verzögerung sind die missetäter!

und hey: sie ist ein succubbus, alter, nimm dich in acht.
wenn sie sich am geld aufhängt, ist sie korrumpiert.
ansonsten schiebt sie das evtl als grund vor, wie ein anderer unbeteiligter fremder schon weise schlussfolgerte.

so wähle er seinen weg mit bedacht - logik kann seine seele vor übelem upfuck schützen.möge er stark, stolz und weise handeln.

im out.peace to the gods
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

This post has been edited 1 times, last edit by "Haunebu86" (Mar 13th 2012, 1:46am)

8,385

Tuesday, March 13th 2012, 2:14am

Quoted

upfuck

Das war die Mühe den Post bis dahin zu lesen wert ;)

Drückst du nach jedem Satz die Entertaste? Deine Formatierung ist grauenhaft. Schreib doch einfach einen fortlaufenden Text und erst wenn du das Thema wechselst drückst du Enter, dann hast du nen schönes Format und es liest sich wesentlich leichter.
Das hilft allerdings nicht beim Inhalt, denn den verstehe ich zwar, aber irgendwie auch nicht. Du sprichst in halben Rätseln für mich. Was ich aber mitbekomme: Du urteilst über einen Menschen den du nie gesehen hast und das finde ich nicht so prall. Zugegeben, auch andere hier haben das schon gemacht, was ich ebenfalls nicht so toll finde, aber deine Worte sind halt rech auffällig.

Ich weiß nicht, ich persönlich würde halt weniger über sie reden. Sie hat weder die Chance ihre Position zu erklären, noch kennen wir sie. Sind nur meine 50 Cent, aber ich habe nicht das Gefühl das es in Buchos Sinn ist wenn seine Freundin Succubus genannt wird :/

Haunebu86

Trainee

• Send private message

8,386

Tuesday, March 13th 2012, 2:41am

Du hast natürlich recht-sie kann sich nicht verteidigen.aber er scheint verzweifelt, also rate ich zu distanz.jeder rät anders und was er tut ist seins, aber evtl gibt es einen denkanstoss, der ihn glücklicher macht.

das format kann ich nicht ausmachen, da ich die schrift auf nem 3 mal 4 cm handy display hab.trotzdem danke für den tip.

klar ist sie kein succubbus.das wäre ein personifizierter dämon, der männern mit sex die lebenskraft raubt.also jede zweite moderne frau ab 14-g-
nee ernsthaft, er scheint verzweifelt und mein rat ist, konzentrier dich lieber auf DEIN leben und DEINE zukunft, statt dich immer von jemand abhängig zu machen, der deinen kopf fickt.
meine subjektive meinung.und ich finde meine wortwahl schön.sie ist blumig und unberechenbar, wert, gelesen und durchdacht zu werden.
bin momentan selber durch den wind.eigentlich kann ich mir sparen, andre zu beraten, wenn ich selber genug probleme hab.
was auch immer.die wandelwelt brennt im feuer unsres selbst.
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

Haunebu86

Trainee

• Send private message

8,387

Tuesday, March 13th 2012, 2:44am

Und welche 50 cent ^^
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

rotkopf

Unregistered

8,388

Tuesday, March 13th 2012, 7:14am

word to the mother, junge. der dieter-bohlen-verschnitt aus der provinz a.k.a. eppe-reloaded hat einfach recht. wenn dich die alte so hart abnervt, dann wird das zusammenleben mit ihr die hölle. wenn frauen klammern, sollte man sich ganz schnell verpissen. ne frau, die dich wirklich liebt, liebt dich auch mit deinen schwächen und auch ohne kohle. sie ist doch selber für ihr leben und für die generierung von geld verantwortlich. was du da erzählst, erinnert mich son bisschen an einige ex-freundinnen von kollegen.

motto: "wir sind jetzt zusammen, du machst jetzt bitte das und das und DAS eben nicht mehr, z.b. mit freunden saufen gehen. weil wir sind ja jetzt zusammen und haben uns." da könnte ich schon kotzen. diese beziehungen haben entweder dazu geführt, dass der arme tropf sämtliche soziale kontakte zu seinen kumpels abgebrochen hat und ganz aus unserem leben verschwand - oder die beziehung war irgendwann am ende.

ne selbstbewusste, moderne frau klammert nicht. die akzeptiert ihren partner so, wie er ist. ohne bedingungen zu stellen. sicherlich gibt es tabus. aber wir reden ja jetzt nicht gerade darüber, dass du ständig fremdfickst oder so. sondern über profane dinge wie geld.

8,389

Tuesday, March 13th 2012, 11:31am

ne selbstbewusste, moderne frau klammert nicht.

oh ja da ist er wieder, dieser satz.

was verstehst du bitte unter einer "modernen" Frau?

Der Mensch kann die Natur nicht einfach umschreiben nur weil er sich für so besonders fantasievoll hält. Ich hab das ja schonmal gesagt und sage es wieder. Emanzipation alles schön und gut, aber urinstinkte lassen sich nicht einfach wegreden - die frau wünscht sich einen Beschützer als Mann.
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

8,390

Tuesday, March 13th 2012, 11:39am

... sprach der Neandertaler und klopfte mit seiner Keule auf den Boden...
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

8,391

Tuesday, March 13th 2012, 11:46am

Oh man driftet das hier ab :D

@ Uroko

Recht süffisante und vor allem unreflektierte Antwort, denn in vielen Punkten hat er Recht. Urinstinkte sind was definitiv gegebenes. Ob der Beschützerwunsch der Frau einer ist sei mal dahingestellt, da kann man sich sicherlich drüber streiten. Zu behaupten der Mensch wäre frei von sowas ist aber ziemlich realitätsfremd. Allein die Abneigung der meisten Kinder (sicher nicht aller, 100% gibts in der Natur halt praktisch nie) gegen bittere Lebensmittel ist Instinkt. Bitter = giftig.

Ich stell mir seit einiger Zeit die Frage was sie zu dieser Topic sagen würde, denke sie wäre not amused^^

8,392

Tuesday, March 13th 2012, 11:51am

Das einzige was ich hier lese ist ne Mischung aus Nerdträumen und männlichem Wunschdenken, keine Ahnung was ihr so für Frauen kennengelernt habt aber die kleinen unschuldigen zierlichen (Am besten noch Jungfrauen?) die von euch "großen starken Nerds" in der Zockerbude mit dem Arcade Stick beschützt werden wollen existieren nicht oder stellen zumindest die absolute Minderheit dar. ;)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

8,393

Tuesday, March 13th 2012, 11:55am

Wo genau hat jemand geschrieben er würde gerne eine zum beschützen haben wollen? Also ich schon mal ned und ich habe auch nichts anderes gelesen, was darauf hindeutet, außer den einen Post vor mir. Reicht also ein Post für die Verallgemeinerung "euch", oder habe ich was übersehen?

8,394

Tuesday, March 13th 2012, 12:10pm

die frau wünscht sich einen Beschützer als Mann.

@Ignorama für mich steht das da oben drin !
Das ist alles viel zu Freud und der war ja bekanntlich ein Frauenhasser ;)

Geh doch mal in die Bäckerei oder zur Ärztin oder zu der nächsten Politesse etc...
Und sagt ihr "DIE FRAU WÜNSCHT SICH EINEN BESCHÜTZER ALS MANN"

GOTT EY wir haben 2012 das ist genauso ein Schwachsinn wie Männer weinen nicht ?(
www.japan-retro.de

8,395

Tuesday, March 13th 2012, 12:23pm

Sorry Uroko, aber ich finde deine Aussage immernoch falsch, denn du sagtest:

Quoted

Das einzige was ich hier lese ist ne Mischung aus Nerdträumen und männlichem Wunschdenken, keine Ahnung was ihr so für Frauen kennengelernt habt aber die kleinen unschuldigen zierlichen (Am besten noch Jungfrauen?) die von euch "großen starken Nerds" in der Zockerbude mit dem Arcade Stick beschützt werden wollen existieren nicht oder stellen zumindest die absolute Minderheit dar. ;)

Dann sagte ich:

Quoted

Wo genau hat jemand geschrieben er würde gerne eine zum beschützen haben wollen? Also ich schon mal ned und ich habe auch nichts anderes gelesen, was darauf hindeutet, außer den einen Post vor mir. Reicht also ein Post für die Verallgemeinerung "euch", oder habe ich was übersehen?

Und jetzt antwortest du? Du zitierst den einen einzigen Post, den ich selbst bereits erwähnte und erklärst immernoch nicht wie ein Post ein "euch" erzeugen kann. Ich habe Enzes Ansicht ja direkt in Frage gestellt und kein anderer User sagte was in diese Richtung, daher ist dein euch einfach nicht richtig. Auf nichts weiter als die Verallgemeinerung wollte ich hinaus. Ich verstehe daher nicht warum du alle über einen Kamm scherst und ne Diskussion über Emanzipation vom Zaun brichst ;)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,396

Tuesday, March 13th 2012, 1:11pm

Gestern Abend war ich noch gerne hier im Topic, jetzt langweilt es mich nurnoch... Debatten über Emanpipation und Urinstinkt... genauso spannend wie die elenden, täglichen Frauenquoten-Artikel auf Spiegel Online
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

8,397

Tuesday, March 13th 2012, 1:39pm

Ja gut meine Meinung halt gä.

Harmonie kann in einer Beziehung nicht entstehen wenn der Mann zum Fähnchen im Wind wird. Ganz einfach.

Viele Missverständisse und Probleme in unserer "modernen" Gesellschaft kommen einfach daher weil sich der Mensch Medienabstraktion und Ideale als Vorbild nimmt, die mit der eigentlichen Natur nichts mehr zu tun haben.
Wenn eine Frau sich eingesteht das sie gerne jemand an ihrer seite hat der was darstellt hat sie sofort angst sich selbst abzuwerten - und das geht ja in Zeiten von "gleichberechtigung" nunmal gar nicht.
Männer und Frauen sind aber nicht "gleich", sondern grundverschieden im Denken, fühlen und handeln.
Da Frauen von ihrer Biologie her einfach stimmungsschwankungen unterworfen sind fehlt vielen eine Konstante und selbstreflektiertes Nachdenken. Hier kommt nunmal der Mann ins Spiel.
Habe ich jetzt komplexe weil ich das sage? Sind Frauen jetzt "minderwertig"? Im gegenteil, sie sind verehrenswert. Man sollte sich einfach mal klar machen das jeder Mann von einer Frau geboren wird ;)

Ich gehe einfach vom Archetypischen Muster aus, wenn jemand selbst aussieht wie ein (hübsches) Mädchen @uroko ist mir schon klar das er sich damit auf die Füße getreten fühlt. also bleib cool, ich geb dir auch nen kussi

Freud hat sich einfach gedanken gemacht und führt eine streng logische Argumentation. Warum muss man ihn gleich in irgendwelche Schubladen stecken? Diese Angst war damals schon da.
Wie soll man aber wissenschaftlich arbeiten und jemals zu erkenntnis kommen wenn man immer angst haben muss man darf dieses oder jenes nicht sagen, weil es gesellscahftlich "verpöhnt" ist? Das ist für mich die absolute Steinzeit!

Vielleicht muss ich nochmal kurz das mit dem Beschützer klarstellen: Ich meine nicht einen muskelbepackten behaarten bären der seine frau auf seinem rücken trägt wenn er mit ihr durch die stadt geht.
Stellt euch aber einfach jemanden vor der eine klare Linie hat und sich unter Kontrolle hat. Der sich zurücknimmt und weiß wann er verloren hat und nicht bettelt.
Warum haben Frauen und Männer dann überhaupt interesse daran zusammen zu sein wenn sie alle gleich sind? Dann kann die ganze Welt auch genauso gut schwul sein...
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (Mar 13th 2012, 1:53pm)

Haunebu86

Trainee

• Send private message

8,398

Tuesday, March 13th 2012, 2:06pm

Ich liebe logische argumentation.wenn falsches ego ins spiel kommt, stirbt oft die ratio.
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

8,399

Tuesday, March 13th 2012, 2:10pm

ich dachte der spasti wäre gebannt :hää:
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Haunebu86

Trainee

• Send private message

8,400

Tuesday, March 13th 2012, 2:18pm

Übrigens, wenn man in sich reinhört, still ist, und die äußeren einflüsse verschwimmen, kann man eine quelle großer kraft ausmachen.

mal was konstruktives für den alles is so madig teil.
warum ist es so schwer
frei zu sein
in euerm babylon

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

CD-i