loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Habs dieses Jahr auch echt extrem..
Playstation-Network: die-oma
Da ist Chef 1, ein Boss Hoss fahrender Baumstamm, der am Samstag seinen 50sten feiert und Chef 2 der mich am Samstag in der Spätschicht in der Tanke zum Dienst eingetragen hat. Da ich bis dato niemanden habe mit dem ich tauschen kann hat Chef 1, Chef 2 angerufen und ihm gesagt das ich nicht erscheinen werde und sein Geburtstag ein Pflichtveranstaltung für mich ist. Stattdessen solle sich Chef 2 selbst an die Kasse in der Tankstelle stellen. Großes Kino!
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon
Da ist Chef 1, ein Boss Hoss fahrender Baumstamm, der am Samstag seinen 50sten feiert und Chef 2 der mich am Samstag in der Spätschicht in der Tanke zum Dienst eingetragen hat. Da ich bis dato niemanden habe mit dem ich tauschen kann hat Chef 1, Chef 2 angerufen und ihm gesagt das ich nicht erscheinen werde und sein Geburtstag ein Pflichtveranstaltung für mich ist. Stattdessen solle sich Chef 2 selbst an die Kasse in der Tankstelle stellen. Großes Kino!
Hört sich an als ob Du lieber Arbeiten gehen würdest.
Ich hätte mir eine diplomatische Lösung gewünscht! Jetzt sitz ich zwischen 2 Stühlen. Könnte unbequem werden!
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon
Funktioniert bei euch YouTube.
Also jetzt gerade, 16:32
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH
Scheisse ist, um 20:00 Uhr noch im Büro zu sitzen, vor sich einen nicht abnehmenden Stapel an Fristsachen liegen zu haben, in Kenntnis der Tatsache, dass ich eigentlich ab Montag Urlaub habe. Tjoa, das heisst dann wohl auch mal Samstags ran, wenn das alles klappen soll. :/
XBL-GT:
Patmaster1891
PSN-Nick:
patiauspotsdam
Action is eloquence. (Shakespeare)

Warum ist der Support von Windows Phones eigentlich so unterirdisch?Wo liegt das Problem gescheite Apps zur Unterstützung der 360 zu programmieren.....
Xbox Live: xSpecial_Movex
Um was gehts denn ? XBOX Begleiter ? Der wird doch eh durch die neu auf der E3 vorgestellte App ersetzt.
Scheiße ist wenn sofortüberweisung trotz korrekter login daten keine Verbindung zur Bank aufbaut und mein konto ständig sperrt. Und der shop ist natürlich nicht zu erreichen um die Bezahlart nachträglich zu ändern.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten
bist du sparkassen kunde? da gabs in rlp und saarland serverausfälle die letzten tage. riesenchaos....
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
Ja bin bei Sparkasse. Aber in Hessen. Und normales login auf der Homepage funktioniert einwandfrei.
ist jetzt schon das zweite mal in den letzten 7 Tagen, dass ich was bestelle und nicht zahlen kann.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
ich war am schalter da ich keinen zugriff mehr auf meine kontodaten hatte, die waren sehr sehr sparsam mit informationen. Ich war etwas beunruhigt muss ich sagen. Alle Kunden hatten keinen Zugriff - das muss man sich mal vorstellen. Keine überweisung möglich, keine ec kartenzahlung.
ich denke sowas ist kein Zufall wenn solche Ereignisse zusammenkommen. Da ist grade was im Busch, was genau kann niemand sagen. Aber ich kann sagen die sie technische probleme haben....
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
Na das klingt ja fast schon verschwörungstheoretisch...vielleicht wird ne neue Währung oder so eingeführt
in zeiten von cyberkriminalität, hackerangriffen und co ist das schon komisch wenn die server ner bank ausfallen....
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
Fast alle Sparkasse sind an ein Rechenzentrum in Ffm angeschlossen. Von dort gab es zumindest bis Mittwoch-Abend keine Sicherheitsrelevanten Meldungen an Sparkassen. Sollte sich also nur um lokale Probleme eines einzelnen oder einzelner Häuser handeln. Und eines kann ich versichern, wenn die hauseigenen Server eine Sparkase/Bank ausfallen, dann ist zu 99,99% kein Hacker daran schuld
der mann in der filiale meinte ganz rlp und saarland wäre betroffen. Das ist dann schon ne nummer größer als 1-2 filialen. Dann noch blacksuns probleme die sich zeitlich zufällig mit solchen ereignissen überschneiden...ich weiß nicht...
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
ich habe mitlerweile meine eigene Vermutung zu meinem problem. Kann und will das jetzt aber nicht extra ausprobieren.
Mein Online Passwort hat jedenfalls 7 Zeichen. Als ich das damals gewählt habe, ging das noch. Nun ist es scheinbar so, laut "sofortüberweisung", dass nur noch 5 Zeichen erlaubt sind. Ich vermute früher wurde von der software einfach die letzten 2 Zeichen ignoriert, und heute hingegen nicht mehr. Somit sendet sofortüberweisung ein ungültiges Passwort an die SP Server und ich komme nicht rein.
Das kenne ich auch von der Sparkassen App auf meinem Handy. Dort darf das Passwort nur 4 Zeichen groß sein ( ist aber natürlich das gleiche wie beim normalen Online Banking ). Von daher muss ich dort jedesmal die letzten 3 weglassen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Klingt ja so, als ob die Sparkasse den Durchblick in Sachen Sicherheit hat... *facepalm*
Eben erfahren das am Freitag der Kater meiner Eltern nach langer Krankheit gestorben ist, tut mir um das Tier und für meine Eltern leid, vor allem mein Vater hing sehr an ihm.
Wär' das was?
Den Bericht hab ich letztens auch gesehen, aber nicht mehr im Kopf gehabt

Aber um drauf einzugehen: Nee, wir in Brandenburg sind da eher konservativ und bringen tote Tiere unter die Erde statt in die Luft.
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests