Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Aber den Rest im Haus, weswegen ich um 11:01 UHr MEZ so ne alte schachtel ungeschminkt sehen musste *muahahahahah*.
Quoted
Original von Ut_for_Angel
Scheiss Nachbarn!
Die bohren schont seit um 9 an irgend nen scheiss diese motherfucker!
Man, das geht bis jetzt noch so...
Um 10:30Uhr MEZ entschied ich mich mit Turbonegro und System of a down auf maxvolume dagegen zuhalten!Soll wenigstens der ganze Blockleiden *g*.Aber sie gaben nicht auf, dieses ständige Motherfucker hatt sie überhaupt garnicht gestört.Aber den Rest im Haus, weswegen ich um 11:01 UHr MEZ so ne alte schachtel ungeschminkt sehen musste *muahahahahah*.
Das werden mir sie büsen.Aber ich gab um 11:48uhr auf und bewegte mich wieder ausm Bett richtung Kühlschrank.UND ES GING WEITER DIESES DAUERNDE NERD GERÄUSCH.
Aber meine abgebrühten motherfucker am sonntag is judgement day!Da gehts um 7 mit The Exploited los und hört schliesslich Punkt 12:14 UHR MEZ mit Rage Against The Machine auf *muahahahahahahaha*
This post has been edited 1 times, last edit by "schranzkind" (Feb 15th 2005, 1:53pm)
Quoted
Original von Suicide
Quoted
Original von Maniac555
ich find meinen Rangnamen scheisse....![]()
ich find nicht nur deinen rangnamen scheiße :F![]()
Quoted
Original von Alca Bohne
Scheiße sind meine Halsschmerzen, Fieber und mein Durchfall. :guns:
Quoted
Original von schranzkind
Quoted
Original von Ut_for_Angel
Scheiss Nachbarn!
Die bohren schont seit um 9 an irgend nen scheiss diese motherfucker!
Man, das geht bis jetzt noch so...
Um 10:30Uhr MEZ entschied ich mich mit Turbonegro und System of a down auf maxvolume dagegen zuhalten!Soll wenigstens der ganze Blockleiden *g*.Aber sie gaben nicht auf, dieses ständige Motherfucker hatt sie überhaupt garnicht gestört.Aber den Rest im Haus, weswegen ich um 11:01 UHr MEZ so ne alte schachtel ungeschminkt sehen musste *muahahahahah*.
Das werden mir sie büsen.Aber ich gab um 11:48uhr auf und bewegte mich wieder ausm Bett richtung Kühlschrank.UND ES GING WEITER DIESES DAUERNDE NERD GERÄUSCH.
Aber meine abgebrühten motherfucker am sonntag is judgement day!Da gehts um 7 mit The Exploited los und hört schliesslich Punkt 12:14 UHR MEZ mit Rage Against The Machine auf *muahahahahahahaha*
ich schick dir 10 euro per post wenn du mir dafür ein video präsentierst, wo zu sehn ist wie du zu einen nachbarn rübergehst, klingelst und wenn die aufmachen sagst:
" hört auf zu bohren ihr motherfucker, ich bin hier der pimpdaddy und was ich sach wird gemacht, bitch...!"![]()

|
von wahrheit (Today, 1:01pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 12:58pm) |
||
|
von Vit (Today, 12:58pm) |
||
|
von ShenmueFan (Today, 12:51pm) |
||