loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS
PSN: Damon_Gant
3DS Friendcode: 3866-8081-2921
Original von Segaholiker
scheisse ist, dass meine umfrage ob ich forum bleiben soll recht negativ verläuft! :cry:
hättest sie halt nicht erstellt.

jetzt sei ein mann und steh zu deinem wort
Original von KingBlizzard
MÄMME!!!!!!!
bitte richtig schreiben!
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Scheiße ist, dass ich von gestern einen derben Kater habe und heute abend noch auf ne Lan gehe *frisch18*
www.sfclan.de
xbox live clan
Gamertag: Botzelmann
admin@botzelmann.de
SFX Kommandant
Original von Vit
Original von KingBlizzard
MÄMME!!!!!!!
bitte richtig schreiben!
Änder mal deinen Avatar, Vit. Der Cowboy ist ja unerträglich
Das ist kein Cowboy, das ist Eastwood, Frevler(in?)
Warten ist scheiße.
nein!
I don't think it's nice, you laughin'. You see, my mule don't like people laughing. He gets the crazy idea you're laughin' at him. Now if you apologize, like I know you're going to, I might convince him that you really didn't mean it.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Original von atmospheria2
Original von Eppe
naja ich geh jetzt kacken
nennt man sowas dann Black Music ?
+
llooooooooooooooooooooooooooooooooll
ne du bei mir is das ganz eindeutig frikkel musik
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.
Original von k-0z
Das ist kein Cowboy, das ist Eastwood, Frevler(in?)
Warten ist scheiße.
Microsoft ist scheiße....RTl 2 ist scheiße......das TV Programm ist scheiße.....es kommt kein Desperate Houswifes mehr.....ist scheiße........ich habe keinen Flat......scheiße..........Spiele wo man nicht weiter kommt sind scheiße.......ich habe kaum Geld und das ist scheiße.............mir ist langweilig und das ist total scheiße....meine einzige Freundschaft die ich hatte ist in die Scheiße geraten....weil der Typ scheiße ist.........meine Sig funktioniert immer noch nicht und .es ist einfach alles scheiße.........
So das kann keiner überbieten, shit happens....
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
Könnte ich schon, allerdings ist mir so langweilig, das ich keine Zeit habe
Hör lieber die SH-OSTs weiter, dann geht´s dir besser
@ Genesis: Was wäre denn ein cooler Atavar?
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.
Original von Genesis
Cowboys sind total out
"Ich bin ein echter Countryboy..." *sing*
Mein Hund riecht immer an Hundescheisse :::

cheisse:::: ...
Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast,
Original von HXpress
Mein Hund riecht immer an Hundescheisse :::

cheisse:::: ...
Baden soll wunder wirken
Kann mir jmnd sagen, wieviele Nuyen man bei Shadowrun beim Start für die jeweiligen Punkte bekommt? Haben Charas etc. alles fertig, nur das Kompendium hat keiner bei sich :/
Original von Vit
@ Genesis: Was wäre denn ein cooler Atavar?
Ne Japanerin aus einem Anime oder reallife, lechz ächz :hirsch:
@k-oz
Mache ich greade, das beruhigt :-(
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
This post has been edited 1 times, last edit by "Nils" (Jul 2nd 2005, 8:46pm)
Kann immernoch keine HL kaufen : (
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests