Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rallyefreak
Ich will nicht auf meine Arbeitsstelle, es macht mir überhaupt keinen Spaß, ich quäle mich nur noch dort hin....
Ich hoffe ich geh euch damit nicht auf die Nerven, ich muste es aber mal irged#ndwie loswerden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Suicide" (Dec 19th 2005, 12:00pm)
Quoted
Original von Rallyefreak
Ich will nicht auf meine Arbeitsstelle, es macht mir überhaupt keinen Spaß, ich quäle mich nur noch dort hin....
Ich hoffe ich geh euch damit nicht auf die Nerven, ich muste es aber mal irged#ndwie loswerden.
Quoted
Original von [dcfan]Dis
Quoted
Original von Rallyefreak
Keep on strugglin ... Das wird schon![]()
Quoted
Original von Sammy-D
Und wieso ist es da so schlimm? Stressen dich die kleinen Kinder zu sehr oder ist es Streit und Schikanierung seitens der Kollegen?
Quoted
Original von Arcadion
Quoted
Original von Rallyefreak
Quoted
Original von Sammy-D
Und wieso ist es da so schlimm? Stressen dich die kleinen Kinder zu sehr oder ist es Streit und Schikanierung seitens der Kollegen?
Ich kann das schlecht beschreiben, woran es genau liegt.
Akute Bocklosigkeit (?) ...
|
von Shenmuefre4k1980 (Today, 8:49am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:58am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 7:50am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 7:37am) |