Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Suicide
Scheiße ist, dass ich derzeit so viel stress habe auf arbeit dass ich am abend zu müde bin mich mit meinem neu erstandenen Resident Evil: Code Veronica zu beschäftigen.. ich keine Zeit habe C&C genüsslich zu spielen.. und dass meine neue grafikkarte noch nicht da ist.... desweiteren ist echt scheiße dass das scheiße ist was scheiße ist.. soviel dazu - weitermachen!
Quoted
Original von Mila
Scheisse ist, dass ich mich mal wieder dazu herabgelassen habe, hier vorbei zu schauen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 19th 2006, 5:40pm)
Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und der ganze Mist sind zu.. Hab jetzt Tag und Nacht ein herrliches Pochen im ganzen Gesicht, was mir den Schlafen und die Nerven raubt.. 
Quoted
Original von Mila
Quoted
Original von danielscheil
richtig scheisse ist, dass ich immer noch da bin und nur auf den Tag gewartet habe, an dem du zurückkommst :liebe:![]()
![]()
Richtig scheisse ist Dein Userrang.
richtig schön ist, dass du immer noch ganz die alte geblieben bist :liebe:
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 20th 2006, 7:45pm)
2 guests
|
von hydr0x (Today, 9:25am) |
||
|
von lumpi3 (Today, 9:21am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 9:10am) |
||
|
von ring-geist (Today, 7:47am) |