You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Suicide

Professional

• "Suicide" started this thread

• Send private message

1,841

Tuesday, January 17th 2006, 10:47am

scheiße, wieder stressig heute....

snes

Master

• Send private message

1,842

Wednesday, January 18th 2006, 3:32pm

scheiße dass ich morgen so ein blödes Referat in Englisch machen kann.Ich hasse sowas wie die Pest
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

Nils

f.k.a. Coolstone

• "Nils" has been banned

Location: NRW Ennepetal-Voerde, Enneptal-Nähe Hagen-Wuppertal

• Send private message

1,843

Wednesday, January 18th 2006, 7:27pm

Das ich in 2 Wochen zur Musterung muss :damn:

Das ist genau der Tag wo das neue Semster beginnt :schimpf:
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

Suicide

Professional

• Send private message

1,844

Wednesday, January 18th 2006, 8:11pm

Scheiße ist, dass ich derzeit so viel stress habe auf arbeit dass ich am abend zu müde bin mich mit meinem neu erstandenen Resident Evil: Code Veronica zu beschäftigen.. ich keine Zeit habe C&C genüsslich zu spielen.. und dass meine neue grafikkarte noch nicht da ist.... desweiteren ist echt scheiße dass das scheiße ist was scheiße ist.. soviel dazu - weitermachen!

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

1,845

Wednesday, January 18th 2006, 11:30pm

Quoted

Original von Suicide
Scheiße ist, dass ich derzeit so viel stress habe auf arbeit dass ich am abend zu müde bin mich mit meinem neu erstandenen Resident Evil: Code Veronica zu beschäftigen.. ich keine Zeit habe C&C genüsslich zu spielen.. und dass meine neue grafikkarte noch nicht da ist.... desweiteren ist echt scheiße dass das scheiße ist was scheiße ist.. soviel dazu - weitermachen!

so ne scheiße aber auch......

Angelblade{BD}

Professional

• Send private message

1,846

Thursday, January 19th 2006, 3:48am

scheiße ist, das ich seit über 24 stunden wach bin und trotzdem nicht einschlafen kann ...
Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
"]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]

Mila

Intermediate

• Send private message

1,847

Thursday, January 19th 2006, 5:28pm

Scheisse ist, dass ich mich mal wieder dazu herabgelassen habe, hier vorbei zu schauen... :nixcheck:

1,848

Thursday, January 19th 2006, 5:38pm

LET'S DANCE

1,849

Thursday, January 19th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Mila
Scheisse ist, dass ich mich mal wieder dazu herabgelassen habe, hier vorbei zu schauen... :nixcheck:

richtig scheisse ist, dass ich immer noch da bin und nur auf den Tag gewartet habe, an dem du zurückkommst :liebe: :love: :klatsch:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 19th 2006, 5:40pm)

1,850

Thursday, January 19th 2006, 8:31pm

Aus einer Grippe mit Schnupfen und Kopfweh hat sich was tolles entwickelt.. So ein Schnupfen hatte ich meinem Leben noch nie.. :mist: Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und der ganze Mist sind zu.. Hab jetzt Tag und Nacht ein herrliches Pochen im ganzen Gesicht, was mir den Schlafen und die Nerven raubt.. :toxic:

Das einzige postive ist, dass nur ein bisschen Druch auf meinen Ohren ist. Normalerweise bekomme ich bei so eine 'Verschleimung' sofort eine Mittelohrentzündung..

Kein Bock auf Inet.. Zocken.. und sont läuft auch nichts.. lieg schon die ganze Woche krank im Bett und bete, dass das Pochen aufhört..
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Suicide

Professional

• Send private message

1,851

Thursday, January 19th 2006, 8:33pm

SCHEIßE :stirb:

1,852

Thursday, January 19th 2006, 9:19pm

Auto kaputt...
Gamertag: Vercetti0815

Suicide

Professional

• Send private message

1,853

Thursday, January 19th 2006, 9:23pm

Quoted

Original von Mr_Vercetti
Auto kaputt...

scheiße... was denn?

1,854

Thursday, January 19th 2006, 9:31pm

Weis noch nicht, entweder nur die Unterdruckschläuche oder die Lambdasonde oder die Einspritzung... wird ein scheiß wochenende :kotz:
Gamertag: Vercetti0815

Mila

Intermediate

• Send private message

1,855

Friday, January 20th 2006, 4:10pm

Quoted

Original von danielscheil
richtig scheisse ist, dass ich immer noch da bin und nur auf den Tag gewartet habe, an dem du zurückkommst :liebe: :love: :klatsch:

Richtig scheisse ist Dein Userrang.

Sammy-D

Professional

• Send private message

1,856

Friday, January 20th 2006, 4:14pm

Quoted

Original von Mr_Vercetti
Weis noch nicht, entweder nur die Unterdruckschläuche oder die Lambdasonde oder die Einspritzung... wird ein scheiß wochenende :kotz:

Unterdruckschläuche oder Lambdasonde sind doch schnell gewechselt...
Was haste für ne Karre?

1,857

Friday, January 20th 2006, 6:33pm

Quoted

Original von Mila

Quoted

Richtig scheisse ist Dein Userrang.

:kiss: richtig schön ist, dass du immer noch ganz die alte geblieben bist :liebe:
und was ist den mit meinem Userrang ?
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jan 20th 2006, 7:45pm)

Suicide

Professional

• Send private message

1,858

Friday, January 20th 2006, 7:48pm

eure hassliebe iss echt schräg.. ich glaube ihr seid pervers :tongue:

btw: wo stellt man das eigentlich ein (den userrang)?

This post has been edited 1 times, last edit by "Suicide" (Jan 20th 2006, 7:49pm)

1,859

Friday, January 20th 2006, 7:53pm

den kann man nicht einstellen den hat man einfach :sabber:
www.japan-retro.de

Suicide

Professional

• Send private message

1,860

Friday, January 20th 2006, 7:54pm

Quoted

den kann man nicht einstellen den hat man einfach :sabber:

:cry:

2 users apart from you are browsing this thread: