Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mir gestern eine neue folge von "gabriel burns" gekauft (gaststar: sport freunde stiller....naja).
      hört ihr noch hörspiele? ich finde das sie perfekt zum einschlafen sind. es gibt da ein paar "???" die ich einfach in- und auswendig kenne. man fängt einfach während der geschichte an zu assoziieren und schwupps ist man im land der träume.

      ups, gehört wohl eher in die multimedia ecke!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Ich hab mal die ganzen "???" Kassetten gehabt, die waren immer klasse.
      Und diese Monster Horror Kassetten ( da hab ich mir als kleines Kind fast in die Hosen gmacht ).

      Naja jetzt hab ich kein Tapedeck mehr und auf CD lohnt sich das nicht mehr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Ich hab mal die ganzen "???" Kassetten gehabt, die waren immer klasse.
      Und diese Monster Horror Kassetten ( da hab ich mir als kleines Kind fast in die Hosen gmacht ).

      Naja jetzt hab ich kein Tapedeck mehr und auf CD lohnt sich das nicht mehr.



      von den horror kassetten hab ich auch noch eine ( vampire können zum schluß am tag leben). ohne einen kleinen kassetten-recorder neben dem bett könnt ich ja garnicht.

      PS: meine lieblings "???" ist der karparten hund, wegen der anleihen zum "das fenster zum hof"



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Früher hab ich Hörspiele geliebt

      TKKG
      ???
      Die Grusel-Serie
      Jan Tenner
      Larry Brent
      Macabros
      John Sinclair (die alten vom Tonstudio Braun, die hatte ich mal komplett)
      Commander Perkins
      Perry Rhodan
      Hui-Buh (wer kennt es nicht!)

      Heute höre ich nur noch ???, nachdem meine Frau alle Kasetten von denne hat und immer noch weitersammelt. Die neuen Sinclair-Hörspiele sind auch nicht schlecht, nur leider kenne ich die alle vom Inhalt her schon und reizen mich deshalb nicht so.

      Hörbücher höre ich auf langen Autofahrten!
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • HE-MAN
      Turtles
      Bravestarr
      Knight Rider
      Scotland Yard
      TKKG
      ???
      Und gaaaaanz früher Erzähl mir was


      Wenn wir schon mal dabei sind, wer kennt ein Hörspiel wo als Hauptchara ein Gelber Stern war der in der Milchstraße lebte?
      Das Hörspiel gabs damals als Bundle mit nem Buch...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hörspiele habe ich damals sehr viele gehört.

      Zum Beispiel :

      Die drei ???
      HE-MAN

      und dann hatte ich noch beinahe die komplette Bibel als Action-Hörspiel. Das hat mir dann die gesamte Schulzeit über die 1 in Religion gesichert. Ich kannte die ganzen Geschichten ja schon auswendig ;)

      Mittlerweile werden Hörbücher ja immer moderner. Hierbei wird ja nur der Text eines Buches vorgelesen. Ich habe mir unlängst eines gekauft aber noch nicht reingehört. Ich stehe dem ganzen eigentlich recht skeptisch gegenüber, aber mal sehen ob sich meine Meinung verändert wenn ich mal reingehört habe.
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von Mr_Vercetti
      Ich höre mir gerne Hörbücher an. Aber nur wenn ich länger mir dem Auto unterwegs bin. Das letzte Hörbuch das ich gehört habe war Intruder: Das war so spannend, das ich es gleich nach einer 5 Stündigen fahrt zu Hause weitergehört habe. Amazon


      echt im auto? habe da bedenken, dass ich zu sehr abgelenkt werden würde oder sogar gedanklich völlig abdriffte/wegdöse.
      >> Nieder mit animierten GIF-Avataren. <<
    • Ich möchte mich mal outen, seit gut einem Jahr haben mich die Hörspiele von "Drei Fragezeichen" wieder gefangen. Als Kind habe ich damals TKKG vergöttert und aus Jux hat meine Freundin mir letztes Jahr ein TKKG Hörspiel gekauft und seit her... :peinlich2:

      Da ich damals nur ganz wenige "Drei ???" Hörspiele besessen habe, hole ich dies nun seit gut einem Jahr nach. Es gibt fast keine Nacht, in welcher ich nicht mit den 3 Detektiven einschlafe. Genial. Es ist wohl so ein Nostalgiedings, welches mich nicht mehr los lässt..

      :lol2: Ja ja...
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich habe das Zeugs momentan auf CD! Mach auf cede.ch manchmal einen grösseren Einkauf und kaufe mir irgendwie 10 CD's auf einmal... :lol2:

      Kennst du die Seite rocky-beach.com? Unglaublich wie geil die Seite ist für einen "Drei Fragezeichen Fan"

      Jetzt habe ich aber vor mir das Ganze zu vereinfachen und mir die Hörspiele auf den Ipod zu knallen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • ich kann euch nur wärmstens "gabriel burns" empfehlen. sind super spannend. nachteil ist, das sie aufeinander aufbauen ( was, wenn man sie verfolgt, sehr cool ist). ist sone art Akte X, bloß dunkler!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • RE: Hörspiele

      Original von Symer
      habe mir gestern eine neue folge von "gabriel burns" gekauft (gaststar: sport freunde stiller....naja).
      hört ihr noch hörspiele? ich finde das sie perfekt zum einschlafen sind. es gibt da ein paar "???" die ich einfach in- und auswendig kenne. man fängt einfach während der geschichte an zu assoziieren und schwupps ist man im land der träume.

      ups, gehört wohl eher in die multimedia ecke!


      bei welcher Folge tritt die tolle Band auf?


      Ich habe früher Benjamin Blümchen, TKKG und Carrera gehört.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Ich ziehe mir auch immer Hörspiele zum Einschlafen rein.

      Meistens höre ich immer Comedy klamotten, wie:
      Otto, Atze, Ingo Appelt, Mittermeier, Heinz Erhard, Helge Schneider, Bernd Stelter, Jürgen von der Lippe usw.

      Zeitweise höre ich mir auch "John Sinclair" Hörspiele an. Die sind echt gut gemacht.
    • RE: Hörspiele

      Original von Rallyefreak
      Original von Symer
      habe mir gestern eine neue folge von "gabriel burns" gekauft (gaststar: sport freunde stiller....naja).
      hört ihr noch hörspiele? ich finde das sie perfekt zum einschlafen sind. es gibt da ein paar "???" die ich einfach in- und auswendig kenne. man fängt einfach während der geschichte an zu assoziieren und schwupps ist man im land der träume.

      ups, gehört wohl eher in die multimedia ecke!


      bei welcher Folge tritt die tolle Band auf?


      Ich habe früher Benjamin Blümchen, TKKG und Carrera gehört.


      in folge 7 " die mächte des windes". ich kann die aber nicht raushören. in folge 11 spricht Smudo. den hört man raus!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083