Timeshift Thread [PC / Xbox 360 / PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift Thread [PC / Xbox 360 / PS3]



      Atari hat heute 4 neue Bilder zum First-Person-Shooter Timeshift veröffentlicht.

      Dieser, von Saber Interactive entwickelte, Ego-Shooter soll ein neuartiges System besitzen, was dem Spieler ermöglichen soll durch die Zeit zu reisen. Und soweit man anhand der Screenshots sehen kann, wird die Grafik wohl ungefähres Half-Life 2 Niveau besitzen.

      Timeshift ist für den Herbst 2005 angekündigt und wird für den PC sowie für die Xbox erscheinen.







      die Screens sehen ja mal recht dufte aus...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • TimeShift auch für Xbox 360
      von Marcel am 23.08.2005


      Publisher Atari hat den derzeit bei Saber Interactive in Entwicklung befindlichen Ego-Shooter TimeShift auch für Microsofts Xbox 360 angekündigt.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=9721


      TimeShift - der erste Trailer ist da
      von Stefan am 18.11.2005


      Soeben erreichte uns der erste Trailer zum kommenden Ego-Shooter TimeShift, welcher im 1. Quartal 2006 auf PC und Xbox360 und im Sommer für Xbox erscheinen wird. Das Filmchen wurde von uns auf die Größe von 22,5MB im .wmv Format heruntergerechnet, damit auch kleiner angebundene Rechner noch mitsaugen können. Wir wünschen viel Vergnügen beim 'zeitlichen' Spektakel.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10860


      TimeShift: Neuer Trailer zum First-Person-Shooter
      von Dominik am 05.01.2006


      Von Atari gibt's heute einen neuen Trailer zu TimeShift, einem First-Person-Shooter, bei dem es zu euren Aufgaben gehört, durch die Zeit zu reisen und diese selbst anzuhalten. Letzteres verleiht euch etwa die Fähigkeit, ganz elegant Kugeln auszuweichen und eure Gegner unbemerkt um ihre Waffen zu "erleichtern". Wie das Manipulieren der Zeit genau funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11261


      TimeShift wechselt den Publisher
      von Dominik am 20.04.2006


      Der von Saber Interactive entwickelte FPS TimeShift wird nicht mehr von Atari veröffentlicht. Neuer Publisher ist VU Games.

      Der für Mai geplante Release wurde gestrichen und schwebt erstmal in der Luft.

      Gründe für den Verkauf der Rechte seitens Ataris sind unbekannt, jedoch könnte es mit den schweren finanziellen Problemen und der Restrukturierung des französichen Publishers (ehemals Infogrames) in Verbindung stehen.


      Hollywood-Starbesetzung für TimeShift - neue Bilder
      von Stefan am 28.07.2006


      Das Vivendi Games (VG) Studio Sierra Entertainment kündigte heute an, dass es für das Videospiel Timeshift hochkarätige Hollywood-Schauspieler engagieren konnte, die den Figuren des Spiels ihre Stimme leihen. In dem First-Person-Shooter, der im September 2006 für Xbox 360 und PC erscheint, werden Dennis Quaid, Nick Chinlund und Michael Ironside mit ihren charakteristischen Stimmen vertreten sein. TimeShift erlaubt dem Spieler mit einem noch nie da gewesenen Zeitmanipulations-Feature die Zeit anzuhalten, zu verlangsamen oder zurückzudrehen, um so schwierige Szenarios zu meistern und mächtige Gegner zu besiegen.


      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=13243


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TimeShift - neue Bilder & Trailer
      von Stefan am 08.05.2007, 21:53 Uhr


      Lange war es ja still um Vivendi´s Produkt TimeShift. Heute können wir Euch endlich ein paar Bilder (Vergleich 2006 zu 2007) sowie den offiziellen Trailer zum Spiel präsentieren, welches im Herbst diesen Jahres für Xbox 360 & PC erscheinen wird. Mit seinem einmaligen Zeitmanipulations-Feature erlaubt Euch der First-Person-Shooter TimeShift, die Zeit anzuhalten, zu verlangsamen oder zurückzudrehen. TimeShift wird von Saber Interactive entwickelt, welche bereits 2003 mit "Will Rock" auf dem Markt antraten.


      Ganze News: planet-xbox.de/?news=16238


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Timeshift ist für mich bisher irgendwie so ein Shooter ohne Herz, der Titel hat nichts besonderes, die Grafik ist ok, die Gegner sehen 08/15 aus.

      Wie sich das mit dem Zeit vor oder zurück spulen spielt wird mal sehen, aber da auch schon in Rennspielen angewandte System gefällt mir eigentlich nicht so gut.

      Ich muss aber sagen der Titel sieht wirklich viel besser aus als noch vor 1 Jahr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Timeshift ist für mich bisher irgendwie so ein Shooter ohne Herz, der Titel hat nichts besonderes, die Grafik ist ok, die Gegner sehen 08/15 aus.

      Wie sich das mit dem Zeit vor oder zurück spulen spielt wird mal sehen, aber da auch schon in Rennspielen angewandte System gefällt mir eigentlich nicht so gut.

      Ich muss aber sagen der Titel sieht wirklich viel besser aus als noch vor 1 Jahr.


      Jepp so geht's mir auch. :gähn:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TimeShift kommt auch für PS3
      von Stefan am 18.05.2007, 14:21 Uhr


      Jaja, erst kommt es bei dem Spiel gar nicht richtig in die Gänge und nun verlautbart Vivendi uns, daß man jetzt sogar noch eine PS3-Version in der Mache hat. Somit erscheint das SPil im Herbst diesen Jahres also für drei Systeme: PC, Xbox 360 & PlayStation 3.

      Ganze News: nexgam.de/?news=16319


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • [E3 07] TimeShift - neue Bilder aller Fassungen
      von Stefan am 12.07.2007, 20:24 Uhr


      Natürlich gab es von Videndi auf der E3 auch etwas neues zu TimeShift, wleches nach vielen Jahren ja nun alsbald (Herbst) in unseren Stuben landen soll. Wir haben für Euch die neuesten Bilder der PC, Xbox 360 & PS3-Fassung organisiert. Wer den ersten Trailer zum Spiel verpasst habt, sollte noch einmal einen Blick unsere News vom 08. Mai werfen! Eine USK Einstufung steht leider immer noch aus. Allerdings ist nun klar, daß es eine deutsche Sprachausgabe geben wird. Anbei die E3-Screens:

      ->> ganze News lesen:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gibt ja jetzt ne Demo im PSN und muss sagen das Spiel ist echt nich schlecht. Diese Geschichte mit dem Zeit stoppen oder zurückspulen ist echt ne coole angelegenheit. Was am coolsten daran ist, wenn man die Zeit stoppt und dem Gegner dann die Knarre klaut und Der, nachdem die Zeit wieder weiter läuft, ganz verdattert schaut und sich fragt wo seine Wumme is. :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Habe die Xbox 360 version die ersten Level einmal angespielt.
      Das Ganze ist ein gut gelungener Shooter am Stück. Erinnert mich teils an Black, teils kommt man sich vor als würde man bei Half Life 2 umher laufen.

      Die Zeitmanipulation habe ich in den ersten Leveln kaum einsetzen müssen, aber irgendwann geht es ja nicht mehr ohne weiter. Obgleich zum Top-Hit imo ein bisschen fehlt, ist das Spiel dann nach der langen Zeit doch besser geworden, als ich dachte. Schneller Einstieg, fließender Fortschritt möglich, es knallt und bumst ordentlich an allen Ecken.

      Freue mich schon drauf, wenn ich Gelegenheit bekomme, den Titel irgendwann zu Ende zu speilen. Das Ganze ging am Samstag erst einmal zu unserem Christopher, welcher sich um den Test kümmert. Bin schon mal gespannt, wie er das Ganze sieht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk