Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TV-Karten haben in der Regel einen Chinch-TV-in. Ton könntest du über 3,5er Anschluss reinbringen oder direkt an Boxensystem/Stereoanlage anschließen. Scartanschluss gibt es in der Regel nicht.
Quoted
Original von Psycon DC+GC
Moinsen. Hab mal sone Frage: Wie kann man den GC an den PC anschließen? Gibt es da TV Karten für mit Scart anschluss? Bei DC war das ja so, dass man sone Box glaub ich hatte. Gibt es sowas auch für den GC?
Quoted
Moinsen. Hab mal sone Frage: Wie kann man den GC an den PC anschließen? Gibt es da TV Karten für mit Scart anschluss? Bei DC war das ja so, dass man sone Box glaub ich hatte. Gibt es sowas auch für den GC?
Quoted
1. Wird das Bild über TV-Karte denn besser oder gleich gut wie RGB?
und Composite-Eingänge 
Quoted
2. Kann ich mit dem Kabel von RouWa meinen NTSC Cube einfach an den Monitor anstöpseln und dann zocken?
Quoted
Und kann ich dann nur spiele spielen, die den Progressive-Modus nutzen, oder alle Games?
Quoted
Also ich wollt nur an Monitor zocken. Was heißt denn nicht sone gute Quali? Ist das Bild dann verwischt oder Pixelig?
This post has been edited 1 times, last edit by "RouWa" (Feb 13th 2005, 1:23am)

Quoted
Kann mir jemand erklären, wofür der digitale AV-OUT vom PAL-Gamecube gut ist ?!?
hat, sollte auf jeden Fall ein YUV-Kabel kaufen.
Quoted
sollte ja gestochen starf sein wie bei der dc-vga box z.b.
Quoted
Original von nightknigh
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8168360578&rd=1
die schaut doch gut aus oder? die konsole wird direkt angeschlossen, d.h. damit sollte man ja die beste bildqualität erreichen oder? und der preis ist ja auch in ordnung in anbetracht dessen, dass xbox, ps2 udn gcn damit laufen
was meint ihr
: Gehe ich Recht in der Annahme das obige Box lediglich das Composite Signal in VGA umwandelt und nicht etwa RGB? This post has been edited 2 times, last edit by "finguo" (Mar 23rd 2005, 10:28pm)
|
von ONOX2 (Today, 3:45am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:39am) |
||