Lost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Am 4. April startet ja auf Pro7 die Serie Lost. Eben hab ich mir die 1. Folge angesehen, Eindrücke weiter unten...



      Story:
      Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …

      Die 1. Folge war sehr geil, anfangs durch die spannende Entzeitstimmung, später durch pure Spannung ;) Die ganze Zeit passiert irgendwas, was teilweise durch gigantische Effekte in Szene gesetzt wird.



      Die Schauspieler sind imo ziemlich gut besetzt, wollen wir mal hofen, dass die Synchronsprecher sich viel Mühe geben. Die Locations sind ein Garant für Fernweh (oder doch nicht...? :-P), gedreht wurde in Waikane Valley auf Hawaii.
      Der OST stammt von Michael Giacchino (Medal of Honor-Reihe, Call of Duty) und ist hauptsächlich klassisch gehalten, passt imo sehr gut rein.

      Imo sollte jeder mal reinsehen, seit Nip/Tuck hat mich keine Serie mehr so fasziniert :geil:

      Gruß,
      k-0z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-0z ()

    • Original von Kamikaze
      läuft doch schon seit einiger Zeit die deutsche Version davon. sowas schrottiges :ray2:


      Echt wahr, diese RTL Scheisse ist einfach zum Schreien komisch, diese Plastiksets mit CGI Ozean im HIntergrund dazu diese lächerlichen "Schauspieler" mit mies geschminkten Pseudo-Schweiss-Gesichtern.
      Das Ganze darf man nicht mit Lost vergleichen hat mir ein Kumpel erzählt der die Serie immer auf Premiere sieht....ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Wann startet das eigentlich auf Pro7? Wenns was taugt hol ich mir die DVD Box.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von der_gestiefelte_kater
      das ding auf rtl sieht mir auch nach sehr low budget aus...
      reudige serie


      Nen Bluescreen haben sie wenigstens schon!

      :rofl:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • bin ziemlich gespannt was die serie angeht. wär schön wenn sie mich so mit fiebern lassen würde, wie niptuk.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Heute Abend geht es ja los.
      Die Tageszeitung hier ist voll des Lobes.
      Die Serie soll 60Mio. Dollar verschlungen haben, wobei 20Mio. in der ersten Staffel verheizt werden. In US hat man im Schnitt 20 Mio. Zuschauer pro Folge erreicht.

      Für den Pilotfilm hat man einen echten Jumbo zerschnitten und auf die Insel gebracht (auf der auch Jurrasic Park gedreht wurde).
      Da ich derzeit testen muss, werde ich es heute wohl aufzeichnen müssen und die Woche dann reingucken. Auf jeden Fall konnten sie sich nicht verkneifen darauf hinzuweisen, wie dagegen die deutsche "Billigproduktion "verschollen" aussieht.

      Die Serie soll viele Rückblicke auf das Leben der einzelnen Charaktere haben wobei sich dadurch eine Art "Mystery" ergeben soll. Die wahrscheinlichste Therorie wie und was genau passiert ist, soll auch die ausgefallenste sein. In einigen Fan Foren glaubt man sogar bereits, daß die Leute auf der Insel in einer Art parallel Dimension sein können.

      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob es endlich wieder was gibt, daß man sich regelmäßig anschauen kann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hört sich sehr gut an! Leider bin ich heute Abend nicht zu Hause und kann es mir nicht ansehen, jedoch hoffe ich, dass es irgendwann zur Geisterstunde nochmals wiederholt wird!

      Montagabend ist kein TV Tag!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"