Project Gotham Racing 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Gotham Racing 3

      Hier neues zu PGR 3 :


      Gibt's ja noch kein Thread dazu dachte das wird der offizielle.

      Ourcolony: Erste PGR 3-Impressionen?

      Zur Zeit vergeht kein Tag, an dem keine mysteriöse Neuigkeiten über das rätselumwobene Portal Ourcolony.net verbreitet werden. Heute bekamen fleißige Spieler die Bilder dreier Autos zu Gesicht - ob es sich dabei um Ingame-Screenshots oder Renders handelt, ist unklar. Da jedoch die Verbindung zum Thema Xbox 360 äußerst wahrscheinlich ist, könnten die Impressionen erste Hinweise auf Project Gotham Racing 3 sein, das sich bestätigterweise bei Bizarre Creations in Entwicklung befindet. Eine optionale Reflektion in Form einer "3" geben weiteren Grund zur Spekulation. Insgesamt drei Bilder, einen Screenshot-Vergleich und weitere Mutmaßungen gibt's im weiteren Newsverlauf.

      Ein kreativer Mitarbeiter des US-Onlinemagazins TeamXbox hat das Ferrari 360 Modena-Bild in einem Editor geöffnet und im Quelltext die vielversprechenden Zeilen "CarRender360_Magazine_Cover_re_touchedup" entdeckt. Dies deutet darauf hin, dass es sich um ein geplantes Magazin-Cover handeln könnte; der Zusatz "touched up" bedeutet möglicherweise, dass wir es sich gar mit nachbearbeiteter Ingame-Grafik zu tun haben. Zudem könnten die Zuschauer im Hintergrund technisch durchaus einem Next Generation-PGR 3 entstammen.

      Weiteren Grund zur Spekulation in Richtung Project Gotham Racing 3 bietet eine Vorab-Variante des Ferrari-Bildes, das vor der Lösung des dazugehörigen Rätsels eine Reflektion in Form einer "3" zeigt. Den direkten Vergleichs-Screenshot, die finale Variante sowie ein orangenes Chevrolet Camaro Fifth-Generation Concept Car und ein bislang unbestätigtes Bild eines Ferrari F50 findet ihr in unserer Galerie. Mehr zum Thema erfahren wir in Kürze...

      Update: Zumindest das Bild des orangenen Camaro Concept Cars scheint (trotz Ourcolony-Verbindung) definitiv nichts direkt mit PGR 3 oder einem anderen Xbox 360-Spiel zu tun zu haben. Weitere Bilder der selben Serie sind mittlerweile anderweitig und nicht videospiel-bezogen im Internet ausfindig gemacht worden, unter anderem hier.



      news.teamxbox.com/xbox/8028/Pr…-Spotted-at-OurColonyNet/
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Sind ja anscheinend nicht gerade viele Leute an dieses Spiel INteressiert.
      Mir gefiel der 2. Teil irgendwie schon nicht. Wenn man schon bei der allerersten Mission einen Fahrfehler macht, kommt man an die Spitze nicht mehr dran. Gut, das Spiel soll realistisch sein, aber mir liegt das nicht. Ich will beim Videospielen Spaß haben und will mir keinen abkrampfen.

      Vor allem wird schon Teil 2 bei Ebay verscherbelt und es kauft kaum einer.

      Wie sieht es denn bei euch aus? Wie fandet ihr denn den 2. Teil?
    • Ich fand den 2. Teil super. Ich bin zwar kein großer Fan von "realistischen" Rennspielen aber PGR2 macht echt Fun. Nach ein bisschen Übung habe selbst ich es geschafft fast alles auf Gold zu schaffen.

      Ist auch bisher einer der besten LIVE-Titel, daß sieht man daran, daß er immernoch oft und gerne gespielt wird. Und das ist bei älteren Titel nicht oft so.

      Du wirst bei Ebay keinen Käufer finden, da wahrscheinlich jeder das Spiel schon hat.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Der Showroom ist einfach genial ! Sowas würde gerade in Gran Turismo sehr gut reinpassen.
      Komisch dass noch kein anderer Hersteller auf diese Idee gekommen ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ein gute Game mir fehlen nur ein paar Sachen:

      - Wo ist die geile Musik von Richard Jacques geblieben?
      (Ich musste mir extra die Lieder von Dreamcast aufn PC rippen, auf CD brennen und dann auf Xbox speichern...

      Am I only dreaming...

      - Mir fehlen die Geilen SONIC und SEGA Leutreklamen wenn man Nachts fährt ! !

      EDIT: Unbeding ALLES downloaden: richardjacques.co.uk/downloads.html

      EDIT2: Passion rockt ;) Meine Mutter kam damals aufgregt rein als ich auf voller Lautstärke MSR zockte und nur noch gestöhne zu hören war ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Teil 1 hab ich auf der Dreamcast bis ca. Stufe 10 gezockt, war schon recht heftig ab und zu. Aber die Mucke und die Grafik sowie das Speilegfühl haben das wieder wett gemacht.

      Und weil Teil 2 grad so vershleudert wird, bei ebay, hab ich es mir dort bestellt und es kam heute an, werde es dann mal in die Xbox einlegen und nen genüßlichen Abend verbringen...
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Original von shoesy
      Teil 1 hab ich auf der Dreamcast bis ca. Stufe 10 gezockt, war schon recht heftig ab und zu. Aber die Mucke und die Grafik sowie das Speilegfühl haben das wieder wett gemacht.

      Und weil Teil 2 grad so vershleudert wird, bei ebay, hab ich es mir dort bestellt und es kam heute an, werde es dann mal in die Xbox einlegen und nen genüßlichen Abend verbringen...


      Viel Spaß dabei, hast Du Xbox Live?
      Dann könnten wir mal eben den Nürburgring freischalten zum üben für FORZA :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Nun also Teil 2 ist ja echt abgefahren, tolles Game ! Hatte nicht so große erwartungen, aber dafür ist es umso besser :geil:

      Ich habe das Problem, dass es bei uns kein DSL gibt, daher hat sich das mit XBox LIve die nächsten jahre erledigt :heul:

      Und dabei würd ich so gerne online-zocken.

      Danke, den Spaß werd ich haben *g*

      EDIT: Und danke für den Link, habe mir die Lieder geladen und die sind echt saugut.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • MSR und PGR 1 haben mir garnicht gefallen, dann hab ich PGR 2 wegen LIVE gekauft und war hin und weg. PGR 2 macht mir noch mehr Spass als Gran Turismo. Bin offline Stufe 50 und online Stufe 16

      Ich hoffe das bei Teil 3 genau so gut wird wie teil 2 aber nicht mehr ganz so steril von der Grafik her ist.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Bei PGR 1 hat mir einiges nicht gefallen, die Grafik ( ich hasse Nachtrennen ), das Punktesystem, ein großteil der Strecken, der ganze Aufbau des Spieles incl. Menüs.

      Ich hatte den 1 Teil nach Teil 2 gekauft, und hab`s etwa 15 Std gespielt und dann wieder verkauft, die Enttäuschung nach dem genialen 2 Teil war einfach zu groß.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hatte gar nicht gewusst, dass es ein PGR 1 gibt. Dachte die Hersteller gaben dem Titel ne 2 weil das der Nachfolger von MSR ist, aber da lag ich wohl bisher falsch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bestimmt erst den ersten PGR Teil gekauft, kostet bei Ebay bestimmt nur 2-3 Euro oder ?!?
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Naja. 2€ bis 3€ wenn du Glück hast. Das Spiel lohnt sich imo aber net, wenn du MSR und PGR 2 hast. Es ist MSR ziemlich ähnlich.

      Was mich am meisten genervt hat, waren diese Langstreckenrennen.. Da wird man in der letzten Runde dann von der Strecke gerammt und hat keine Chance mehr, nachdem man ~30 minuten gefahren ist.. :mad:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Shinobi MG
      Bei PGR 1 hat mir einiges nicht gefallen, die Grafik ( ich hasse Nachtrennen ), das Punktesystem, ein großteil der Strecken, der ganze Aufbau des Spieles incl. Menüs.

      Ich hatte den 1 Teil nach Teil 2 gekauft, und hab`s etwa 15 Std gespielt und dann wieder verkauft, die Enttäuschung nach dem genialen 2 Teil war einfach zu groß.


      Ist bei mir greade andersrum ich mochte die Menuführung und das Belohnungssystem von MSR und PGR1 lieber als das was einem bei PGR2 angeboten wird. Und wo sind bitte die Joker oder das Feeling etwas geht da doch noch.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Hab den 2. Teil nur mal kurz angezockt (wie die meisten meiner Spiele...).
      Ich hab so viele Games,das ich immer nur das zocke,was mich im Moment am meisten interessiert.Aber irgendwann zocke ich PGR2 weiter.Wahrscheinlich werde ich mir auch wieder den 3. Teil kaufen,damit ich die Serie komplett habe. :)
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)