Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Death in June
Mir fällt grad ein das ein Kumpel auch Premiere hat . Und wenn ich dem sagen würde das er mal seine smartcard mitbringt und ich die in meinen Receiver reinsteck . Da ich die ganzen Premiere-Sendeplätze schon gefunden hab , nur eben verschlüsselt , müßte es doch dann gleich funktionen wenn mein Receiver dafür ausgelegt ist ....oder? :robo:
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Mar 10th 2006, 7:09pm)
Quoted
Original von Black Sun
Du kannst dir ja immernoch ein entsprechendes CI Modul kaufen. Gebraucht bei Ebay sind sie nicht so teuer. 42€ für ein neues, ca. 30€ für ein gebrauchtes. Dann kannst du dir die Smartcard jederzeit ausleihen wenn was interessantes kommt.
Das von Atomspion genannte Problem mit dem Sendersuchlauf habe ich jedenfalls nicht. Sehe da auch keinen Zusammenhang mit der Smartcard. Würde da ehr auf den Receiver tippen.
remiere verlangt jetzt eine Aktivierungsgebühr...von 29,- € ! :wow2: 
Quoted
Original von werwolf
Wenn ich was ( Film )auf der Festplatte habe , kann ich die dann brennen auf DVD oder auf Video Kopieren?
This post has been edited 1 times, last edit by "MrReset" (Mar 11th 2006, 4:21pm)
Nur viele sind wieder zu geizig für das bischen was man da an Porto mehr zahlen muß. This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Mar 11th 2006, 5:11pm)
mein Technisat ist um die Hälfte so groß! 
This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 11th 2006, 5:33pm)

Quoted
Original von MrReset
"für die Öffentlichen zahlt man GEZ und bekommt das schlechteste Programm überhaupt"
Wie definierst du schlecht? Weil in den Nachrichten von ARD/ZDF keine Boulevard-Meldungen auftauchen, keine Werbung für Musik oder Spiele vorkommt? Weil die FuBuLi zeitnah zusammengefasst wird? Nö, also die ÖR (die Dritten darf man dabei nicht vergessen! HR mit c't-TV, wo gibt es sowas im Privat-TV?)
Nö, also die 17 Euro sind eigentlich Okey! Aber für Free-TV zusätzlich bezahlen? NEVER!
) .. da schau ich tausend mal lieber RTL. Und wo wir schon bei Sport sind, es kann doch nicht sein, das bei einigen Ereignissen wie Olympia nichts anderes mehr kommt. Nicht jeder will das ständig sehen. Insgesamt wird dadurch das Angebot sehr abwechslungsarm. Vormittags darf ich mir die dämlichsten Serien antun, Nachmittags teilweise nur Sport, ansonsten Soaps, Talkshows, Kochsendungen usw. Abends gibt es dann billige Eigenproduktionen und Krimis. Nachts einige Zweifelhafte Magazine/Talkshows. zwischendurch mal Sonntags, Dienstags usw ein paar Dokus, So sieht das Programm von denen aus und das fast jeden Tag. Abwechslungsarm und einseitig pur. This post has been edited 4 times, last edit by "Black Sun" (Mar 12th 2006, 9:42am)
|
von Elemental Master (Today, 8:03am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 8:02am) |
||
|
von Jongie (Today, 7:40am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 7:32am) |
||