You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, March 10th 2006, 6:43pm

Mein Komplett-Abo läuft auch nur noch jetzt etwas mehr als 3 Monate - Kündigung ist auch raus :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Mar 10th 2006, 6:44pm)

82

Friday, March 10th 2006, 6:47pm

jau, aber ist bereits gekündigt (Ablauf März 2007...)

Keinen Bock mehr auf Premiere. Kommt fast nichts gescheites mehr ausser Sport.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark Knight" (Mar 10th 2006, 6:48pm)

gidiberlin

Intermediate

• Send private message

83

Friday, March 10th 2006, 6:48pm

Ich habe nur noch diesen Monat Premiere dann ist Schluss.
:alk: und :gamer: verträgt sich nicht.

DS-Lite Forum
Wificonnection Clan

Death in June

Intermediate

• Send private message

84

Friday, March 10th 2006, 6:48pm

Mir fällt grad ein das ein Kumpel auch Premiere hat . Und wenn ich dem sagen würde das er mal seine smartcard mitbringt und ich die in meinen Receiver reinsteck . Da ich die ganzen Premiere-Sendeplätze schon gefunden hab , nur eben verschlüsselt , müßte es doch dann gleich funktionen wenn mein Receiver dafür ausgelegt ist ....oder? :robo:

• Send private message

85

Friday, March 10th 2006, 6:50pm

Also wenn ich die Karte mit zu meinem Vater nehm, dann muss man immer Sendersuchlauf machen. Wenn ich sie dann wieder mit nach Hause nehme ebenfalls.
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

86

Friday, March 10th 2006, 6:55pm

Quoted

Original von Death in June
Mir fällt grad ein das ein Kumpel auch Premiere hat . Und wenn ich dem sagen würde das er mal seine smartcard mitbringt und ich die in meinen Receiver reinsteck . Da ich die ganzen Premiere-Sendeplätze schon gefunden hab , nur eben verschlüsselt , müßte es doch dann gleich funktionen wenn mein Receiver dafür ausgelegt ist ....oder? :robo:

Dein CI Modul muß die verschlüsselung unterstützen. Und da sind FullX und Premiere nunmal nicht kompatibel.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Death in June

Intermediate

• Send private message

87

Friday, March 10th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von Black Sun
Dein CI Modul muß die verschlüsselung unterstützen. Und da sind FullX und Premiere nunmal nicht kompatibel.

ok ..jetzt hab ichs gerafft :bindoof:

Dann vergess ich besser die ganze Sache , spar ich wenigstens Geld. Trotzdem Danke

88

Friday, March 10th 2006, 7:05pm

Du kannst dir ja immernoch ein entsprechendes CI Modul kaufen. Gebraucht bei Ebay sind sie nicht so teuer. 42€ für ein neues, ca. 30€ für ein gebrauchtes. Dann kannst du dir die Smartcard jederzeit ausleihen wenn was interessantes kommt.
Das von Atomspion genannte Problem mit dem Sendersuchlauf habe ich jedenfalls nicht. Sehe da auch keinen Zusammenhang mit der Smartcard. Würde da ehr auf den Receiver tippen.

hmm sehe gerade das es bei diesem Receiver etwas kompliziert wird. Es gibt scheinbar 2 Varianten. Einmal mit und einmal ohne CI. Du mußt natürlich den mit CI besitzen, sonst wird das nichts mit Premiere.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Mar 10th 2006, 7:09pm)

• Send private message

89

Friday, March 10th 2006, 7:07pm

Quoted

Original von Black Sun
Du kannst dir ja immernoch ein entsprechendes CI Modul kaufen. Gebraucht bei Ebay sind sie nicht so teuer. 42€ für ein neues, ca. 30€ für ein gebrauchtes. Dann kannst du dir die Smartcard jederzeit ausleihen wenn was interessantes kommt.
Das von Atomspion genannte Problem mit dem Sendersuchlauf habe ich jedenfalls nicht. Sehe da auch keinen Zusammenhang mit der Smartcard. Würde da ehr auf den Receiver tippen.

Keine Ahnung, ist n ziemlich alter. Kann auch sein das der schon ne Macke hat.
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

• Send private message

90

Saturday, March 11th 2006, 6:16am

Wenn ich was ( Film )auf der Festplatte habe , kann ich die dann brennen auf DVD oder auf Video Kopieren?

:wasdas:Premiere verlangt jetzt eine Aktivierungsgebühr...von 29,- € ! :wow2:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

91

Saturday, March 11th 2006, 9:16am

Was bezahlt ihr für Premiere komplett? Amazon bietet komplett für 330 EUR für zwölf Monate an. Wären dann um die 27 EUR pro Monat.
LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat

92

Saturday, March 11th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von werwolf
Wenn ich was ( Film )auf der Festplatte habe , kann ich die dann brennen auf DVD oder auf Video Kopieren?

Nein kannst du nicht. Deshalb sag ich ja, keine Premiere Receiver kaufen sondern unabhängige. Der Humax nimmt a) verschlüsselt auf und b) kann er die Daten nicht auf den PC übertragen. Du mußt die Festplatte ausbauen und dann am PC anschließen um überhaupt an die Videos zu kommen. Danach mußt du die Videos mit illegalen Programmen entschlüsseln, danach demuxen, anschließend zusammenfügen und erst dann bist du in der Lage die Videos zu schneiden und als DVD zu brennen. Viel Spaß mit dem Humax 9700 ;)
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

eXeiZ

Unregistered

93

Saturday, March 11th 2006, 4:00pm

Jeder kündigt Premiere :lol2:

:nice:

Ich hab kein Premiere

This post has been edited 1 times, last edit by "eXeiZ" (Mar 11th 2006, 4:00pm)

MrReset

Intermediate

• Send private message

94

Saturday, March 11th 2006, 4:21pm

Nö, kein wirklicher Bedarf, ausserdem tauchen immer mal wiede rMeldungen auf, dass die Decoder, nachdem man bei Premiere gekündigt hat, nicht mehr dort ankommen ... Merkwürdig aber auch ...
Und dann kann man noch nichtmal die Sendungen aufnehmen und so ein Gedöns! Ne, Premiere ist zu teuer für das Gebotene!
Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

This post has been edited 1 times, last edit by "MrReset" (Mar 11th 2006, 4:21pm)

95

Saturday, March 11th 2006, 4:50pm

Zu den Decodern..... Selber Schuld, wer so dämlich ist die Dinger zu mieten. Man bezahlt viel Geld für nichts. Und für solche Fälle, wo es anscheinend nicht bei Premiere angekommen ist, gibt es ja so eine nette Versandart ;) Nur viele sind wieder zu geizig für das bischen was man da an Porto mehr zahlen muß.
Und aufnehmen kann man natürlich, nur haben die von Premiere "geschenkten" Receiver halt Einschränkungen. Damit muß man halt leben, wenn man etwas umsonst bekommt. Wer sich privat einen Receiver kauft hat damit keine Probleme.

Teuer ist Premiere schon. Und für viele lohnt es sich halt nicht. Wenn ich mir aber mal so anschaue was es für Alternativen gibt.... für die Öffentlichen zahlt man GEZ und bekommt das schlechteste Programm überhaupt. Die Privaten überschlagen sich mit Werbung, Wiederholungen und miesen Eigenproduktionen das es weh tut. Und jetzt wollen die Pro7Sat1 Gruppe und RTL Gruppe sogar selber verschlüsselt senden ( über digital ). Wenn ich mir ansehe was RTL 2 zB mit Battlestar Galactica angestellt hat. Geschnitten, nur 4:3 Format, mehr Werbung als Film, Werbeeinblendungen während dem Film, kein Original Ton....
Jetzt kommt noch hinzu das ich eigentlich sehr oft DVDs kaufe und früher dazu nach öfters ins Kino gegangen bin. Wenn ich das alles zusammenzähle lohnen sich die 40€ für Premiere Komplett für mich schon.
Aber das ist halt bei jedem anders. Je nachdem was und wieoft er TV schaut.
Ich gebe auch zu, hätte ich nicht die Möglichkeit die Filme 1:1 aufzunehmen ( homecast sei dank ), Premiere wäre mir dann auch zu teuer.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Mar 11th 2006, 5:11pm)

• Send private message

96

Saturday, March 11th 2006, 5:32pm

Ich bezahle auch immer paar Teuros mehr kann aber die Receiver behalten...oder verkaufen!

Ich denke mal das ich das Angebot annehmen werde ,da ich kein vergleichbares Angebot gefunden habe .

Für 99,-€ den Humax PDR-9700 ist schon OK ! :geil:

Aber ganz schön groß die Kiste... :haulol: mein Technisat ist um die Hälfte so groß!

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 11th 2006, 5:33pm)

MrReset

Intermediate

• Send private message

97

Saturday, March 11th 2006, 5:37pm

"für die Öffentlichen zahlt man GEZ und bekommt das schlechteste Programm überhaupt"

Wie definierst du schlecht? Weil in den Nachrichten von ARD/ZDF keine Boulevard-Meldungen auftauchen, keine Werbung für Musik oder Spiele vorkommt? Weil die FuBuLi zeitnah zusammengefasst wird? Nö, also die ÖR (die Dritten darf man dabei nicht vergessen! HR mit c't-TV, wo gibt es sowas im Privat-TV?)

Nö, also die 17 Euro sind eigentlich Okey! Aber für Free-TV zusätzlich bezahlen? NEVER!
Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

• Send private message

98

Saturday, March 11th 2006, 5:43pm

Mir geht immer die Sche...... Werbung auf den Keks.

15 Minuten Film und danach 10-15 Minuten Werbung und wieder 15 Minuten Film .....u.s.w.

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

99

Saturday, March 11th 2006, 5:55pm

Hi,

wir haben Premiere seit gut 5 Jahren, aber ist gekündigt und läuft Ende März aus. Meine Grenze war bei 30 Euro für Film und Fußball. Und nun soll ich 37 Euro zahlen. Nee nee, nicht mit mir. Wenn man vorher 28 Euro bezahlt hat ist das schon eine ordentliche %-uale Steigerung!

100

Saturday, March 11th 2006, 6:01pm

Quoted

Original von MrReset
"für die Öffentlichen zahlt man GEZ und bekommt das schlechteste Programm überhaupt"

Wie definierst du schlecht? Weil in den Nachrichten von ARD/ZDF keine Boulevard-Meldungen auftauchen, keine Werbung für Musik oder Spiele vorkommt? Weil die FuBuLi zeitnah zusammengefasst wird? Nö, also die ÖR (die Dritten darf man dabei nicht vergessen! HR mit c't-TV, wo gibt es sowas im Privat-TV?)

Nö, also die 17 Euro sind eigentlich Okey! Aber für Free-TV zusätzlich bezahlen? NEVER!

Die Nachrichten mögen gut sein... das war es dann aber schon. Filme ? Fehlanzeige. Und wenn einmal im Jahr was interessantes kommt, läuft der Film zu unmöglichen Sendezeiten. Schrottige Eigenproduktionen die sich dann Familien Drama usw nennen, nein danke. Die Geschichten sind ausgelutschter als Police Acadamy. Wenn da wenigstens die Umsetzung noch stimmen würde. Aber auch da, steife Schauspieler, schlechter Ton, unpassende Kameraführung. Selten sind mal gute fesselnde Filme dabei. Wo sind solche schönen zeitlosen Filme wie zB "Die Verurteilten" ? Dazwischen gibt es die 20. Wiederholung oder billige endlos Serien. Magazine wie zB Frontal kann man genauso vergessen wie die private Konkurrenz ala Stern TV. Brisant ist auch nicht besser als die privaten Versionen. Meinungsmache ist heute auch keine Seltenheit mehr. An billigen Talkshows und Soaps mangeld es den Öffentlichen auch nicht und diese machen einen Großteil des Vorabend Programms aus. Und Werbefreie Zeit war auch mal. Mittlerweile machen auch ARD und ZDF immer mehr Werbung.
Sportübertragung ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Schwerpunkt, aber was die damals bei der Formel 1 für einen Schwachsinn erzählt haben (... "das rote Auto da, das ist ein Ferrari müssen sie wissen" :toxic: ) .. da schau ich tausend mal lieber RTL. Und wo wir schon bei Sport sind, es kann doch nicht sein, das bei einigen Ereignissen wie Olympia nichts anderes mehr kommt. Nicht jeder will das ständig sehen. Insgesamt wird dadurch das Angebot sehr abwechslungsarm. Vormittags darf ich mir die dämlichsten Serien antun, Nachmittags teilweise nur Sport, ansonsten Soaps, Talkshows, Kochsendungen usw. Abends gibt es dann billige Eigenproduktionen und Krimis. Nachts einige Zweifelhafte Magazine/Talkshows. zwischendurch mal Sonntags, Dienstags usw ein paar Dokus, So sieht das Programm von denen aus und das fast jeden Tag. Abwechslungsarm und einseitig pur.
Auf den 3. darf ich mir dann so tolle Sendungen ansehen wie " wie der lokale Bauer seine Kartoffeln erntet" oder "was unsere Großeltern leckeres gekocht haben". Filme werden einfach durchgereicht. Heute auf Hessen, morgen auf Bayern, übermorgen auf 3 Sat. Und 2 Monate später wieder wiederholt ( überspitzt formuliert ). Daneben gibt es Resteverwertung von ARD und ZDF. Ach und nicht zu vergessen, Schlager und Volksmusik. Für mich mit die billigsten anspruchslosesten Musikrichtungen mit monotonen geträller und Melodien. Von den kitschigen aussagelosen Texten will ich garnicht erst reden. Ok, wäre ja halb so schlimm, aber leider Gottes liegt bei den öffentlichen der Schwerpunkt auf diesen Musikrichtungen. Klar, es gibt auch Sendungen wie Rockpalast, aber was nützt es dem normalen Zuschauer, wenn zB ein legendäres Rainbow Konzert aus den 70ern irgendwann um 2 Uhr in der Nacht kommt ? Welche Zielgruppe haben die Öffentlichen noch gleich ? Familie ? Ich glaubs nicht, bei diesem einseitigen Programm. Als Nachrichten Lieferanten mögen sie ganz ok sein, aber bei Unterhaltung versagen sie imo.
Einziger Lichtblick bei den Öffentlichen sind einige wirklich gute Dokumentationen. Allerdings wird da mitlerweile auch viel wiederholt.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 4 times, last edit by "Black Sun" (Mar 12th 2006, 9:42am)