Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Mr.Blond
Normalerweise hast du bei jeder DVD ein grünes Bild.
Versuch mal den RBG/AV-Umschalter vom Kabel.

Quoted
Original von Skydancer
Ist vollkommen normal. Deswegen sollte man die PS2 auch nicht als DVD Player benutzen
Abhilfe schafft nur ein RGB Kabel mit AV Umschalter, aber dann hast du das selbe grottige Bild wie mit dem Standartkabek.

Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
Original von Mr.Blond
Normalerweise hast du bei jeder DVD ein grünes Bild.
Versuch mal den RBG/AV-Umschalter vom Kabel.
Wenn ich umschalte wird das Bild Schwarz/Weiss. Stimmt das dass man bei jeder DVD den Grünstich hat?
Quoted
Original von Shinji
Quoted
Original von Slain
in dem man DVD Region X benutzt
Ich benutz blos das beiligende RGB Kabel, da die Boot CD nicht wirklich bootet (PS2 is zu neu). funktioniert 1 a
Quoted
Original von Slain
Die PS2 bietet bei DVD-Wiedergabe unter RGB ohne Grünstich ein sehr gutes Bild wie bei teureren Marken-DVD-Playern, aber dafür ist das Laufwerk auch super empfindlich. Und das Lüftergeräusch stört auch ein wenig.
Deswegen habe ich mir jetzt nen Toshiba-DVD Player von Promarkt zugelegt. Spielt so gut wie alles ab (auch DivX) und lässt sich Problemlos codefree schalten. Und das für 85 Euro. Was will man mehr?
Mit den Billig-Playern von Medion, Xoro, Redstar und was man sonst noch alles nachgeschmissen bekommt habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Also lieber ein paar Euro mehr für einen großen Hersteller ausgeben. Dafür bekommt man auch ne vernünftige Verarbeitung.
Bei Area-DVD hat der Toshiba übrigens auch sehr gut abgeschnitten: http://www.areadvd.de/hardware/toshiba_sd_340.shtml
Meine Empfehlung. =)
Quoted
Original von Slain
Die PS2 bietet bei DVD-Wiedergabe unter RGB ohne Grünstich ein sehr gutes Bild wie bei teureren Marken-DVD-Playern, aber dafür ist das Laufwerk auch super empfindlich. Und das Lüftergeräusch stört auch ein wenig.
Deswegen habe ich mir jetzt nen Toshiba-DVD Player von Promarkt zugelegt. Spielt so gut wie alles ab (auch DivX) und lässt sich Problemlos codefree schalten. Und das für 85 Euro. Was will man mehr?
Mit den Billig-Playern von Medion, Xoro, Redstar und was man sonst noch alles nachgeschmissen bekommt habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Also lieber ein paar Euro mehr für einen großen Hersteller ausgeben. Dafür bekommt man auch ne vernünftige Verarbeitung.
Bei Area-DVD hat der Toshiba übrigens auch sehr gut abgeschnitten: http://www.areadvd.de/hardware/toshiba_sd_340.shtml
Meine Empfehlung. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (May 1st 2005, 8:44am)
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:49pm) |
||
|
von Nognir (Today, 3:45pm) |
||
|
von ShenmueFan (Today, 3:36pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:21pm) |
||