You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 19th 2002, 2:08pm

John McLane hat mal wieder Pech...

Ich war jetzt zu faul das alte Topic zu suchen deshalb mach ich mal n neues auf....
Hab mir gerade Die Hard Vendetta geholt. Deutsche PAL Version(Wegen Syncronstimme). und ich muss sagen das ichs nicht bereuhe. Ich brauche keine Blutfontänen... wer Bond in der deutschen Version zockt weiss was ihn erwartet... umfallen tun sie alle trotzdem ziemlich brachial.... :ak:

Bin auch ziemlich positiv überrascht muss ich sagen... gut die Grafik ist nicht so überragent aber die Stimmung stimmt... Allein der Startscreen könnte n DVD Menue sein. Allein die Schwierigkeitsauswahl...Stirb langsam, Stirb langsamer, Stirb langsam: jetzt erst recht.... :bday:

Wählt man hier ein neues Spiel aus kommt man in die Kapitelauswahl...(-> auch Bond). Der Unterschied zu Bond ist aber hier das Polizeitraining(Tutorial) welches ausgesprochen gut gemacht ist. Zielübungen, Hindernisspacourt, Stealthtraining, "Geiselnahmen", Paintball... PAINTBALL? Ja richtig es gibt sogar eine eigene Paintball-pistole. Ausserdem erhält man hier allerlein Hinweise zur Steuerung... Was mir aber ein kleines sadistisches Grinsen verschaft hat ist die sogenannte Heldenzeit....
Hierbei handelt es sich um eine Art Bullettime mit der "ODE AN DIE FREUDE" als Musikuntermalung... Nur GEIL!!!
Da kommen 20 Leute auf dich eingestürmt und du pustest sie um... FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN... :lol: echt stylo... mehr kann ich zur Zeit noch nicht sahen aber im laufe des Tages weiss ich mehr... Hats sonst noch jemand? Wie wärs mit Feedback? Wie wärs mit ner Diskussion ob Deutsche oder Englische Version?:D

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 2:28pm)

• Send private message

2

Tuesday, November 19th 2002, 2:14pm

Der verrückteste Freak hat mal wieder zugeschlagen! :-D :ass:

Habs leider noch nicht, werde es mir aber noch zulegen! Aber nur die US Version, weil es da Blut gibt! Dieser Bullettime Modus ist bestimmt lustig! :D

xTra

Unregistered

3

Tuesday, November 19th 2002, 2:15pm

soll ruckeln wie die Hölle hab ich gehört..

4

Tuesday, November 19th 2002, 2:35pm

Quoted

Original von xTra
soll ruckeln wie die Hölle hab ich gehört..

@Xtra
Hab bisher nix von Rucklern gesehen...hat sogar n 60Hz Modus...und Progressive Scan....

@Stahlfeder
Wenn du Bond als dt. Version zockst wirds dich bei DH nicht stöhren...(das fehlende Blut)
Ich hab mir extra die deutsche geholt... die Sprüche mit original Stimme... :ray2:
Das überrascht du einen beim Rauchen(von hinten angeschlichen) "Der Krebs oder Ich einer musste ihn ja erwischen.. Ich war halt schneller.." oder "Sind das ihre Waffen und Munition?" "Die Waffen schon.. Die Kugeln sind für jemand anders.." :hirsch:

PS: An Leute ranschleichen und sie dann als Geiseln nehmen ist echt cool....

• Send private message

5

Tuesday, November 19th 2002, 2:44pm

@randis
Ja, die Sprüche sind echt cool! :-D

Kennst du noch das Game Apokalypse für PSX??? Da konntest du auch
mit Dirty Bruce ballern! Und da gabs dann auch so coole Sprüche! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Stahlfeder" (Nov 19th 2002, 2:50pm)

6

Tuesday, November 19th 2002, 3:16pm

Hab ich nie gezock kenn ich aber....
PS: Hab gerade ne Gang überrascht(bein Überfall), den Anführer geschnappt und somit die anderen überredet ihre Waffen fallen zu lassen..."Lasst den gehen oder euer Freund hier verliehrt sein g
Gesicht." Die wollten eine Passanten ausquetschen. Hab dem Passanten dann gesagt er soll Bericht im Presidium abgeben aber der wollte nicht da seine Frau glaubt er wäre in Atlanta... Tja Ehebrecher gerettet.....

Ober in so nem CD laden... "Hey willst was kaufen?" "Nur wenn auf 8 Spur ist" "Der Gangster Rap ist dort drüben" "Nein danke Mann..." "GANGSTERrap ist dort etwas tiefer unter dem Tresen!!!"

Was wollt mir der wohl sagen.... :lol2:

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 3:21pm)

• Send private message

7

Tuesday, November 19th 2002, 3:19pm

Cool! :-D
Muß mir das Game auch mal holen!

8

Tuesday, November 19th 2002, 3:24pm

Erwart jetzt aber keine Grafikorgie! :keks:
Ist halt für Fans. Wenn Bond: Crossfire gemocht hast gefällt dir das aber bestimmt auch....
So viele geile Ideen. Geiseln nehmen, Heldenzeit!!!, schleichen, verkleiden, gute Steuerung... bischen Schade...

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 3:26pm)

• Send private message

9

Tuesday, November 19th 2002, 3:27pm

Allein schon wegen den Sprüchen lohnt das Game! Du weist doch das mir Grafik nichts bedeutet, will nur gutes Gameplay! :D
Dieses Bond Game hab ich nie gezockt!

10

Tuesday, November 19th 2002, 4:27pm

Bond lohnt sich auch! Nur wegen den Sprüchen...
Aber noch mal zu DH... also das gefangennehmen von Gangstern ist n echt cooles Feature... genauso das Umziehen... beidhändig schiessen... und natürlich die Heldenzeit...
Glaub mir mit 2 UZIs in einen Raum mit 10 Gangstern und die alle schön in Slowmo umnieten bei der Hintergrundmusik... Einfach nur geil.. "T :tanz: ochter aus Elysium.Wir Betreten freudetrunkend Himmlische dein..."

Mit besserer Grafil hätte es DER Shooter auf GC werden können

• Send private message

11

Tuesday, November 19th 2002, 4:36pm

Ist das ein andere Die Hard Teil als der auf dem Pc , weil der war nämlich grausig schlecht :ray2:
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

12

Tuesday, November 19th 2002, 4:40pm

Quoted

Original von [dcfan]Dis
Ist das ein andere Die Hard Teil als der auf dem Pc , weil der war nämlich grausig schlecht :ray2:

Nun ja denke schon... Der auf PC heisst ja Nakatomi Plaza, oder? Der GC teil hat nicht wirklich etwas damit zu tun... Spielt viel später... John ist älter und seine TOCHTER arbeitet inswischen auch bei der Polizei....

Kenne den Pc teil aber nicht...erzähl mal was drüber...
Gabs da die oben genannten Features auch schon?

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 4:49pm)

Marde

Sage

• Send private message

13

Tuesday, November 19th 2002, 5:42pm

Also ich habe mir heute das Cube Jahresheft geholt im Test hat es 78% bekommen zum Vergleich TS 2 und Turok Evolution jeweils 84% werde ihn nachher mal durchlesen und die Kritikpunkte die die in ihrem Test hatten nennen :)
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

14

Tuesday, November 19th 2002, 5:51pm

Quoted

Original von Marde
Also ich habe mir heute das Cube Jahresheft geholt im Test hat es 78% bekommen zum Vergleich TS 2 und Turok Evolution jeweils 84% werde ihn nachher mal durchlesen und die Kritikpunkte die die in ihrem Test hatten nennen :)

Grafik wird sein....

15

Tuesday, November 19th 2002, 6:21pm

Quoted

Original von Marde

Was ist denn das?? DAs Cube Jahresheft? Was kostet es denn?
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

• Send private message

16

Tuesday, November 19th 2002, 6:34pm

Quoted

Original von randis

Quoted

Original von [dcfan]Dis

Nun ja denke schon... Der auf PC heisst ja Nakatomi Plaza, oder? Der GC teil hat nicht wirklich etwas damit zu tun... Spielt viel später... John ist älter und seine TOCHTER arbeitet inswischen auch bei der Polizei....

Kenne den Pc teil aber nicht...erzähl mal was drüber...
Gabs da die oben genannten Features auch schon?

Ja , genau das war es . War einfach nur schlecht ,mies scheizze, durchwachsene Grafik und kein bischen Die Hard Flair ist rübergekommen ... Voll schade :(

Halo 3

17

Tuesday, November 19th 2002, 6:48pm

Also ist jetzt das selbe?
Die hard feeling kommt beim Cube nämlich auf...
Hast einen Einbrecher in ner Botique gestellt:
"Hey ich war nur shoppen!" "Mit ner Kanrre? Schlechte Nachtbarschaft, oder wie? wenn du nicht für den Rest deines Lebens künstlich ernährt werden willst, höhr auf mich zu verarschen....." :bday:
oder
"Na sieh mal an John. Wer hätte das gedacht noch ein Lüftunsschacht..."

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 6:56pm)

• Send private message

18

Tuesday, November 19th 2002, 6:54pm

Quoted

Original von randis
Also ist jetzt das selbe?
Die hard feeling kommt beim Cube nämlich auf...
Hast einen Einbrecher in ner Botique gestellt:
"Hey ich war nur shoppen!" "Mit ner Kanrre? Schlechte Nachtbarschaft, oder wie? wenn du nicht für den Rest deines Lebens künstlich ernährt werden willst, höhr auf mich zu verarschen....." :bday:

Ne nicht das vom Cube , sonder das Plaza Hotel Game ;)

Das is langweilig ,die Cubefassung kenn ich nict

Halo 3

Kalliman

Intermediate

• Send private message

19

Tuesday, November 19th 2002, 6:55pm

das pc spiel ist definitiv nicht der gleiche wie der erste. der auf dem pc spielt meines wissens nach übrigens auch nur im nakatomi plaza, während vendetta ja viele verschiedene szenarien bietet.

edit: misst, war wohl zu langsam ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalliman" (Nov 19th 2002, 6:55pm)

20

Tuesday, November 19th 2002, 6:59pm

Also wenn du über die Garfik hinwegsehen kannst, (Also grottig ist sie ja nun auch nicht) ist sicherlich mal n Blick wert. Viele Neue Features und das DH feeling.....