You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 12th 2005, 9:27am

Viele GBA-Spiele erhalten auf dem Nintendo DS eine Fortsetzung, darunter wahrscheinlich auch ein neues Mario & Luigi-Spiel

Hui... :cool:

PS: Wie siehts eigentlich mit Advance War: under Fire aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (May 12th 2005, 9:28am)

22

Thursday, May 12th 2005, 9:45am

Quoted

Original von randis

PS: Wie siehts eigentlich mit Advance War: under Fire aus?

Famicom Wars DS dated for Japan

The DS version of the classic GBA strategy game, Advance Wars, will assault Japan in June; US release still not out until fall.

TOKYO--According to retail sources, Nintendo has set the release of Famicom Wars DS for June 23 in Japan. The game is currently being developed by Intelligent Systems, which most recently worked on Paper Mario: The Thousand-Year Door. Famicom Wars DS will be released in America, under the title of Advance Wars DS, on October 9.

23

Thursday, May 12th 2005, 9:54am

Under Fire nicht Battle for Omega land ;)

ist ja immernoch mit ersten Quartal gelistet und in den letzten Listenpostings hab ichs nicht entdecken können... fragt man sich halt ;)

• Send private message

24

Thursday, May 12th 2005, 10:07am

wie seheh denn dieses jahr die prognosen für nen netten kleinen link zur nintendo pressekonferenzvideoschaltung wie im letzten jahr aus?

das war nämlich mal absolut vom allerfeinsten, auch wenn das forum damals bösestens abgekackt ist...(neuer userrekord muss her!!!)
The bird is the WORD!

25

Thursday, May 12th 2005, 10:11am

Quoted

Original von randis
Under Fire nicht Battle for Omega land ;)

ist ja immernoch mit ersten Quartal gelistet und in den letzten Listenpostings hab ichs nicht entdecken können... fragt man sich halt ;)

achso :damn: der gamecube titel interessiert mich eh nicht..

26

Thursday, May 12th 2005, 10:28am

Hauptsache die E3 steckt nicht wieder voll Hiopsbotschaften wie letztes Jahr...

hat mir gar nichts zugesagt... inzwischen zwaar dran gewöhnt aber bei ziemlich jeder Ankündigung kam bei mir: "Oh Gott! NEIIINNN!!"
(ganz oben auf der Liste ZELDA!!)
Naja ich bin halt anders...

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (May 12th 2005, 10:29am)

27

Thursday, May 12th 2005, 7:14pm

Wenn die zeit gekommen ist werde ich ein link Posten zu einem Live Stream der völlig kostenlos sein soll.

28

Friday, May 13th 2005, 2:35pm

um die eingefleischten nintendo-fans halten zu können, muss nintendo auf der diesjährigen e3, meiner meinung nach, details zur neuen konsole bekannt geben, da sonst viele auf die früher erscheinende xbox360 umsteigen werden.
naja, ich freu mich aber schon alleine wegen dem neuen zelda auf die nintendo pressekonferenz. wird ja einer der letzten grossen gc-titel sein.

29

Saturday, May 14th 2005, 6:39am

Offizielle Nintendo News

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!

finguo

Master

• Send private message

30

Sunday, May 15th 2005, 1:44pm

Ist das cool oder ist das cool?
Die Treppen zum Eingang des E3 Convention Centers.

This post has been edited 1 times, last edit by "finguo" (May 15th 2005, 1:45pm)

Ray

Singstar Champion

• Send private message

31

Sunday, May 15th 2005, 2:03pm

[E3 2005] NINTENDO-Sammelthread

In diesen Thread gehoeren alle allgemeinen Infos zu Nintendo, GC // GBA // DS // Revolution usw. von der E3 :!:
Ray

-nuff said-

32

Sunday, May 15th 2005, 2:27pm

Geile Treppe könnte ich mir bei meiner auch vorstellen :)

33

Sunday, May 15th 2005, 2:28pm

ich freu mich auf die nintendo konferenz und natürlich auch auf infos von zelda

• Send private message

34

Sunday, May 15th 2005, 4:30pm

Wurde Metroid Prime : First Hunt in Metroid Dread umbenannt ? Ansonsten ist das DS Line-Up schon ein bisschen mager.. Hoffe da wird noch mehr gezeigt bzw. enthüllt.
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

35

Sunday, May 15th 2005, 4:51pm

Metroid Dread soll nen 2D Titel sein, is aber noch unbestätigt
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

Renke

Professional

• Send private message

36

Sunday, May 15th 2005, 4:54pm

[E3] Nintendo Lineup
von Renke am 15.05.2005

Nintendo gab wenige Tage vor der E3 auch die Titel bekannt, die dort vertreten sein werden:

Für den Nintendo DS:

-Advance Wars
-Animal Crossing
-Mario and Luigi 2
-Mario Kart DS
-Metroid Dread
-Metroid Prime Pinball
-Nintendo Tetris
-Touch Golf

Für den Gameboy Advance:

-Donkey Kong Country 3
-Fire Emblem: The Sacred Stones
-Mario Tennis Advance

Für den GameCube:

-Battalion Wars
-Dance Dance Revolution Mario Mix
-Donkey Konga 2
-Mario Party 7
-Pokémon XD
-Super Mario Strikers
-The Legend of Zelda: Twilight Princess

Natürlich sind dies nicht alle Titel, die Nintendo zur E3 bringt. So sind z.B. auch Nintendogs oder Zelda für den DS dabei. In nächster Zeit stellt wird sich sicher noch heraus, was Nintendo noch für uns in Petto hat.

http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8688

finguo

Master

• Send private message

37

Sunday, May 15th 2005, 5:58pm

Quoted

Original von [dcfan]Dis
Ansonsten ist das DS Line-Up schon ein bisschen mager.. Hoffe da wird noch mehr gezeigt bzw. enthüllt.

Das sind ja auch nur die Spiele, die Nintendo selbst für das DS vorstellen wird.
Denn im Gegensatz zu einem gewissen anderen Nintendo-System :ray2: wird das DS auch von vielen Drittherstellern unterstützt.
Denk schon, dass es da noch einiges zu sehen gibt.

Age of Empires
Black & White
Splinter Cell CT
Goldeneye Rouge Agent
Sonic DS
NFS Most Wanted
Scratch! Viewtiful Joe
Castlevania DS
Dynasty Warriors DS
...

Und Nintendogs und Zelda: Four Swords DS werden wahrscheinlich auch gezeigt.

This post has been edited 3 times, last edit by "finguo" (May 15th 2005, 6:07pm)

38

Sunday, May 15th 2005, 7:32pm

mal davon abgesehen das Nintendos DS Line Up großartig ist und eigentlich komplett aus Must Haves besteht
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

tobspeed

Intermediate

• Send private message

39

Monday, May 16th 2005, 12:21am

Für den GameCube:

-Battalion Wars
-Dance Dance Revolution Mario Mix
-Donkey Konga 2
-Mario Party 7
-Pokémon XD
-Super Mario Strikers
-The Legend of Zelda: Twilight Princess

Ist das jetzt schon der entgültige Name fürs GC-Zelda "Twilight Princess"???:mies:

Da fänd ich "Gates of the Realm" oder "Reins of Sorrow" aber besser!:klatsch:

• Send private message

40

Monday, May 16th 2005, 10:56am

23.00 uhr E3-Special aus L.A. bei Giga Games
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES