You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

21

Thursday, May 19th 2005, 3:29pm

naja ich hatte ja gehofft das die bundy's noch einen großen schub kriegen und die simpsons schlagen aber platz 2 ist auch ok. :respekt:
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

22

Monday, November 6th 2006, 1:18pm

Ich könnte mir vorstellen, eine neue Abstimmung würde anders aussehen..

Lost, Family Guy usw. würden von mir bedeutend mehr Punkte erhalten!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

23

Monday, November 6th 2006, 1:22pm

nach dem ich nip/tuck staffel2 und 3 durchgeschaut habe, gibt es für mich nicht mehr den geringsten zweifel, was die beste serie allerzeiten ist.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

24

Sunday, January 7th 2007, 9:57pm

Nip/Tuck ist einfach geil, aber für den ersten Platz würde es bei mir nicht reichen.
Simpsons als Nr1 war eh klar, trotz das seit 5 Staffeln keine gescheiten Folgen mehr laufen. :ray:

Irgendwie vermisse ich Thundercats und Defenders of the Earth in der Umfrage :vampire:
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

25

Monday, July 9th 2007, 9:28am

Lost nur auf der 24 und O.C. auf der 41? Wer hat denn da gevotet ^^ Bei mir wären die beiden Serien deutlich weiter oben gelandet... Aber Hammer, dass Captain Tsubasa und Kickers auch im Ranking gelandet sind... Simpsons auf der Eins finde ich auch nachvollziehbar :) Eine Serie fehlt allerdings! Heroes läuft hier zwar noch nicht (erst ab Oktober auf RTL 2), aber diese Serie ist einfach nur Hammer!

Peace!!!

Fever

Professional

• Send private message

26

Thursday, December 27th 2007, 10:01pm

Ich frage mich wann es alle Folgen von Alf endlich mal auf DVD gibt, Zeit wirds :(

Fever

Professional

• Send private message

27

Thursday, December 27th 2007, 10:01pm

EDIT: Sorry, Doppelpost...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fever" (Dec 27th 2007, 10:02pm)

28

Tuesday, February 12th 2008, 2:25pm

Na ja, Star Trek - Enterprise auf Platz 61 damit kann ich leben. Wusste gar nicht das es soviel Enterprise Fans hier gibt. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "mzero2" (Feb 12th 2008, 2:29pm)

konsolenfreak1

Unregistered

29

Tuesday, February 26th 2008, 11:15pm

Der KING of Queens auf Platz zwei!SAUBER :cool: !Ist die beste Serie ever!!!Doug rules!!!Athur rocks!!!

Alpha001

fka Alpha001

• Send private message

30

Tuesday, February 26th 2008, 11:25pm

Quoted

Original von mzero2
Na ja, Star Trek - Enterprise auf Platz 61 damit kann ich leben. Wusste gar nicht das es soviel Enterprise Fans hier gibt. :D

Deep Space Nine ist besser sieht man auch an der Plazirung. :woohoo:
Finde die Plazirung für die Star Trek Serien aber okay.
Hör mal wer da Hämmert unter den top Ten Top. :par:
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

31

Sunday, July 19th 2009, 10:34am

RE: "Die beste Serie aller Zeiten": Sieger und Ranking

Quoted

Original von Mr. Saturn
24 Lost
146 Six Feet Under
328 One Tree Hill

:kotz:

ich denke hier könnte man auch mal wieder ne neue Umfrage starten ;)
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar