You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 19th 2005, 11:58pm

daten auf der memory card

weiss jemand von euch ob es ein programm gibt mit dem man z.b von einem usb speicher daten auf die memory card laden kann? um sie dann später zu booten

2

Friday, May 20th 2005, 12:24am

es gibt spezielle usb-sticks (gleichzeitig auch mp3-player), die von der ps2 als memorycard erkannt werden. was anderes ist mir nicht bekannt.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

3

Friday, May 20th 2005, 12:39am

Einfach das Datel Action Replay Max kaufen inkl. AR und 16MB Stick.

adrianamarci

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, May 21st 2005, 3:42pm

RE: daten auf der memory card

Quoted

Original von ScR3aM3r
weiss jemand von euch ob es ein programm gibt mit dem man z.b von einem usb speicher daten auf die memory card laden kann? um sie dann später zu booten

werd mal direkter.wenn du nur memory card daten meinst dann geht das wunderbar mit dem usb stick rüber auf die memo

5

Sunday, May 22nd 2005, 11:58pm

RE: daten auf der memory card

Quoted

Original von ScR3aM3r

Ich frage jetzt nicht was du booten willst :) Aber es gibt eine möglichkeit: http://www.planet-playstation.de/?show=article&id=1904

Das ganze funktioniert dann auch mit einem Handelüblichen USB Stick, man brauch praktisch nur die Software von dem Teil. (nein die gibt es nicht einzeln)
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,