You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 20th 2005, 3:43pm

X-Men legends 2

Endlich Pics zum 2. Teil der besten KONSOLEN ACTION RPG SERIE... *hyperhyper*

http://www.4players.de/4players.php/play…2/E3_Promo.html

http://www.4players.de/4players.php/scre…_Legends_2.html

Gegenspieler: Apocalypse!!!

im Vid gibt den Archangel!!
Fragt sich auf welcher Seite er steht. Denke mal eher das er als Tot(einer der 4 Reiter) auftritt... also Gegenspieler..

auf den Screens zeigt sich das sowohl X-men als auch Bruderschaft anwählbar sind... dazu Cable und BISHOP!!!
und irgendwen den ich nicht kenne (mit der "Nova" auf Screen 1 )
vielleicht ne neue Version von Shard?

(Hab mir vor kurzem die TV serie geleistet)

2

Sunday, May 22nd 2005, 1:00pm

Chars sollen in doppelt so viele Kräfte erhalten
(finde ich persönlich eher ungünstig)

Wie erwähnt ja die neuen Chars

online 4er Coop (denke aber kaum Cube/ aber ich hab ja meine Leute)

manji

Sage

• Send private message

3

Monday, May 23rd 2005, 10:45am

kommts mir nur so vor oder sind die neuen screens noch hässlicher in der grafik wie teil 1?
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Rac

Professional

• Send private message

4

Monday, May 23rd 2005, 9:11pm

Mhm...die "Unbekannte" sieht etwas burschikos aus. Dazu ein Handschuh, oder was soll das sein? Keine Ahnung... :s

Aber, bin ich der Einzige der beim Trailer eine Gänsehaut bekommen hat? :D

Oh...man... :wixer:
Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
www.Voice-Actors.de

5

Wednesday, May 25th 2005, 2:41pm

Nun das könnte Cable's Frau oder Geliebte sein...
kenn die Cable-Story aber nur von der TV Serie nicht aus den Comics(nach meiner Zeit) und da sieht man die nur ganz kurz (ohne Namen).

Ansonsten wüsste ich echt nicht... Shard hatte ich nur getippt da es eher ein künstlicher Arm ist... Naja egal...

Bishop wird rocken! :diablo: Schade das er jetzt keine Matte mehr hat...

PS: die Grafik hat schon zugelegt... ich persönlich fand des Erstling doch um einiges hässlicher :D
Aber mir kommts auf SoR/FFight Gameplay an... und natülich auf die Story die mit Cable doch SEHR "vielschichtig".

PPS: Was zu Apocalyse

Der ist ein 5000 Jahre alter Pharao der sich in der Lazarus-Kammer(Lazarus Grotte ist ja "echte" Legende) verjüngen kann...
Seine ursprünglichen Mutantenkräfte decken sich mit dennen von Rouge.
Er kann Gegner aussaugen und erhält ihre Mutantenkraft... saugt er sie komplett leer permanent (wie Rouge mit Ms. Marvel als sie noch Bruderschaft war -> Fliegen/Kraft).
über die Jarhtausende hat er so weitere Kräfte erlangt und zudem in den Himalayas ein ausserirdisches Raumschiff entdeckt und sich seine Technik zu nutze gemacht...
Apocalyse ist das reine übel und will die Menschheit wegfegen um ein neues Reich zu erschaffen...
hierzu hat er 4 Mutanten Mithilfe seiner Technik verstärkt und unterworfen. SEINE 4 Reiter... Tot, Krieg, Pestilenz und... boah vergessen...

Cable ist sein verbissenster Widersacher und auch prophezeiter Heiland der Mutanten... mehr will ich aber nicht über ihn sagen da es sicherlich grosser Storyplot sein wird.
Cables Kräfte sind ein Optischer Blast ähnlich Cyclops und starke psychische Fähigkeiten + Möglichkeit zum Wechsel in die Astalebene...
zudem hat er ein recht fortschrittliches Waffenarsenal...

Bishop kann Energie Reflektieren... zudem kommt er aus der Zukunft was eh Jeder ahnen sollte der ihn im Vorgägner gerettet hat...
seine Ausrüstung tut ihr übriges..

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (May 25th 2005, 2:55pm)

Rac

Professional

• Send private message

6

Wednesday, May 25th 2005, 3:05pm

Quoted

Original von randis

hierzu hat er 4 Mutanten Mithilfe seiner Technik verstärkt und unterworfen. SEINE 4 Reiter... Tot, Krieg, Pestilenz und... boah vergessen...

Hunger. ;)
Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
www.Voice-Actors.de

manji

Sage

• Send private message

7

Thursday, May 26th 2005, 4:46am

krass. den cable den ich noch aus den x-force comics kenne hatte mal ganz minimale psi-kräfte und hat hauptsächlich fette wummen benutzt. nix optischen Blast... aber das ist gut 10 Jahre her :diablo:
Playing:

Heavy Rain

8

Thursday, May 26th 2005, 3:32pm

X-Force ist seine Truppe richtig... wie hiess da die Frau mit dem künstlichen Arm??

PS: Glaube mir Cable hat einen Optic Blast und wohl die stärksten Psychischen Kräfte aller Mutanten... stärker als z.B. der Phoenix(und damit auch Xavier)...

Er setzt beides aber kaum ein, weil...
na nix verraten

9

Friday, May 27th 2005, 4:35am

Neue Infos

16 spielbare Chars...
Mhhh... da werden wohl einige fliegen da der Vorgänger 15 bot...
(denke lockere Mitglieder wie Gambit und erst recht die "white Queen" sind somit raus)

spielbare Chars bestätigt:
Magneto
Toad
Juggernaut (YEAH!!)
Bishop
Wolverine
Nightcrawler
Cyclops
Storm

macht 8... 8 sind somit noch offen

auf den Screens sehe ich Cable, die X-Force Tussi und Beast bleiben noch 5

Sabretooth gibts im Trailer bleiben noch 4

Jean sind wohl ebenso Pflicht -> 3 bleiben

die etwas lockeren Mitglieder wie: Rouge? Gambit? Iceman? Psylocke? Jubilee? Collosus? Mystique?
oder vielleicht auch jemand "Neues"?
z.B. Sprite/Shadowcat?

Gameplay

70 Zonen die sich im Laufe des Spiels freischalten(einige sind versteckt und auch optional) und relativ frei abgearbeitet werden dürfen. Areas dürfen abgebrochen und später wiederholt werden. Erfüllte Missionen dürfen auf einem höhrerem Schwierigkeitsgrad nochmals in Angriff genommen werden..
Somit ist das Spiel WEIT offener als der Vorgänger... Hoffe die Story leidet darunter nicht!!!
Ach ja Lady Deathstrike ist ebenso bestätigt wie Apocalypse und seine 4 Reiter und ich tippe zudem auf Mr. Sinister
zudem sehe ich auf Screen 4 Insekten... war das die Phalanx? Ne... die hiessen anders... Boah... egal....

Das Levelupsystem(jeder Mutant 10 Kräfte) soll im übrigen direkt über das Pad laufen OHNE ein Menue(oder Pause) aufrufen zu müssen! Denke mal die Entscheidung ist aufgrund des Online Coopgameplays gefallen... mehr Action...
Bin mal gespannt wie das funktionieren wird...
wenn dadurch nur noch mehr Richtung "Sidescrollprügler" geht solls mir recht sein!!!

Klingt defintiv NICHT nach einem tumben Update wie man es ja eigentlich von den meisten Firmen gewohnt ist... Schön... muss jetzt nur noch ähnlich gut funktionieren wie im Vorgänger...

PS: gerade gemerkt ist die uminöse Fremde vielleicht Storm in einem mir unbekannten Outfit? ich meine immerhin sind das Blitze!
wenn ja bleiben 4 Chars offen nicht 3...

PPS: wo wir gerade beim ersten Screenshot sind... die Grünlinge sind die Phalanx oder? Aber verdammt wie hiessen diese ausserirdischen "Körperfresser"-Insekten?

This post has been edited 6 times, last edit by "randis" (May 27th 2005, 4:53am)

manji

Sage

• Send private message

10

Friday, May 27th 2005, 10:01am

Die ausserirdischen sind doch die Brut oder?

Und die ominöse X-Force Tussi könnte auch Domino sein. Nur weis ich da nix von nem Metall arm... Muss mal nen Kollegen fragen, der immer noch sammelt.
Playing:

Heavy Rain

11

Friday, May 27th 2005, 3:04pm

Dann scheint X-Force auch nicht das Team zu sein was ich meinte... Meine sein original Team aus

Spoiler Spoiler

den 3950er
die Mutter von seinem Sohn Tyler...
*suchsuch* Aliya Jenskot aber die hat wohl doch keinen Matalarm-Arm war halt nur n Tip, weils Kostüm farblich recht ähnlich war, und die halt wirklich nur kurz zu sehen war...
Tja bleibt offen wers ist...

PS: die Brut... doch so einfach??? :bday:

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (May 27th 2005, 3:07pm)

12

Saturday, May 28th 2005, 2:59am

offizielle Seite

wird ähnlich der offiziellen Seite zum Erstling... soll heissen auch Ingame Vids zu ALLEN Chars dazu jede Menge Screens

oder

Juggernaut Vid "FEAR THE JUGGERNAUT!!" :D

sind aber noch viele Char "verdeckt", denke mit der Zeit wird man mehr und mehr drauf freischalten... Lecker!!

Ach ja nur mal als kleiner Blick auf unseren Gegenspieler:

PS: auf einem schärferen Screen erkennt man im übrigen das wen ich für Cable gehalten hab(mit 2 Knarren) wohl Bishop ist...
trotz allem stehen die Chancen gut das Cable trotzdem im Game ist... storywise ;)
PPS: und die uminöse Lady IST STORM... sieht nur irgendwie seltsam aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (May 28th 2005, 3:01am)

13

Sunday, June 5th 2005, 11:25am

So die official Site wurde geupdated...

insofern interessant da jetzt Bishop mit im "Preview"-Portfolio ist, also einer der komplett neuen Charaktere im Spiel!

Ingame-Video

Der Engel ist jetzt auch als Apocalyses Death bestätigt... also Bösewicht...

14

Wednesday, June 22nd 2005, 1:01am

Update...

Mr. Sinister ist nun bestätigt! Jetzt also offiziell auch wenn ichs irgendwo vorrausgesehen hab... damit ist Cable nun immer wahrscheinlicher...

Auf der guten Seite gibts jetzt Nighcrawler Pics und ein Gameplay Vid...
Der hat jetzt ein Schwert?? Interessant...

manji

Sage

• Send private message

15

Wednesday, June 22nd 2005, 1:23am

sehr schick.

Juggernaut als spielbarer Chara??? Stimmt der ist ja im Team in den neuen Comics. Ist also dann sehr aktuell alles. :weg:
Playing:

Heavy Rain

Rac

Professional

• Send private message

16

Wednesday, June 22nd 2005, 8:50am

Quoted

Original von randis
Auf der guten Seite gibts jetzt Nighcrawler Pics und ein Gameplay Vid...
Der hat jetzt ein Schwert?? Interessant...

Hatte er schon in (dem WEIT unterschätzen) X-Men Next Dimension. ;)
Keine Ahnung ob er das auch in der alten Comic-Kontinuität hat. Ich denke es ist'ne Anspielung auf die ZdA.
www.Voice-Actors.de

17

Wednesday, June 22nd 2005, 3:30pm

ZdA???

Zeit der Arscjkrampen? :D hoffe die Frage ich nicht zu blöd aber mir sagts gerade nix...

Aha... Nightcrawler hat also offiziell ein Schwert(eigentlich 2)...
bin mal gespannt ob man die extra levelt(ala Gambits Stock) oder vielleicht sogar extrawaffen gibt...

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Jun 22nd 2005, 3:33pm)

Rac

Professional

• Send private message

18

Wednesday, June 22nd 2005, 3:37pm

GANZ dicht dran Alter. :D

Zeit der Apokalypse. ;)
Wo Magnus die X-Men angeführt hat und Apocalypse die USA beherrscht hat. Da hatte Kurt zwei Katana.

Wie gesagt, ob er in der normalen Kontinuität welche hat, weiß ich nicht. Lese die seit gut 2,5 Jahren nicht mehr.
Hab mich schon bei Next Dimension gewundert (aber nicht beklagt). ;)
www.Voice-Actors.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Rac" (Jun 22nd 2005, 3:38pm)

19

Wednesday, June 22nd 2005, 3:41pm

Was war mit Xavier??

Hier scheint Magneto ja auch erstmal als Anführer zu starten da sie ja Xavier irgendwoher befreihen...

Was das alternative Realität oder echte Zeitlinie?

Jup Kurt hat 2 Katanas hier...

Rac

Professional

• Send private message

20

Wednesday, June 22nd 2005, 4:24pm

Es war alternativ. Und dann auch irgendwie nicht. :D

Mal sehen ob ich das schnell zusammen bekomme:

-David (Proteus oder wie Xaviers blöder Sohn sich nennt) versucht in der Vergangenheit (weiß nicht genau wann, aber Erik und Charles waren noch Freunde AFAIK) Magneto zu töten. Er schlägt fehl weil sich Xavier opfert...SCHNITT! Ab da an verläuft die Zeit anders:
-Magneto gründet die X-Men während Apocalypse die USA einnimmt
-Magneto und seine X-Men (Darunter Morph - den es sonst nur in der TV Serie gab - und auch Sabretooth) leisten Widerstand gegen Apocalypse und seine Truppen (darunter CYCLOPS, Havoc, (Dark) Beast usw.)
-Nach vielen "tollen" Plänen schafft es Magneto Apo zu killen
-Die Welt geht unter und Bishop gelangt zu der Zeitschleife. Er verhindert dass David Xavier killt. Dannach FAST alles wieder normal (ein paar Zeitgenossen der ZdA schaffen es in die "normale" Welt: Nate "X-Man" Grey, Sugar und Dark Beast)
www.Voice-Actors.de