You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

petie

Sage

• "petie" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 21st 2005, 8:28pm

Flohmärkte

Flohmärkte

Wie sind den die Flohmärkte bei euch im Bereich Videospiele?

Bei uns in Lauf leider sehr schlecht. :heul:

Vor ca.1 Monat auf einen Flohmarkt wollte ich wiesen was ein Händler für einen schwarzen Game Cube möchte ohne Verpackung seine Antwort 90,00€.

In Nürnberg hatte ich mal Glück und bekam den DS VIP günstig, :lol2:

aber ansonsten fast nur überteuerte Händler. :aha:

Sind die Flohmärkte bei euch besser?

http://www.marktcom.de/

This post has been edited 1 times, last edit by "petie" (Jun 20th 2009, 8:19pm)

snes

Master

• Send private message

2

Saturday, May 21st 2005, 8:32pm

Ich war vor 2 Wochen und hab das alles für 10€ bekommen:
Final Fantasy 2 US
Duke Nukem Land of the Babes
Ronin blade (so ähnlich jedenfalls)
Star Wars Demolition

War aber die absolute Ausnahme.Ich bin gespannt ob ich morgen was günstiges finde.Hoffentlich regnet es nicht sonst ist da nichts los
Aber GameBoy Spiele werden in letzter Zeit zu absoluten Wucherpreisen verkauft.Die werden wohl nie billiger :aha:
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

3

Saturday, May 21st 2005, 8:32pm

RE: Flohmärkte

Quoted

Original von petie
Flohmärkte

Wie sind den die Flohmärkte bei euch im Bereich Videospiele?

Beschissen ...
Findst fast ausschliesslich nur noch Profi-Haendler mit voellig ueberzogenen Preisvorstellungen.
Flohmaerkte sind hier in unserer Region schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Suicide

Professional

• Send private message

4

Saturday, May 21st 2005, 8:34pm

billig sind flohmärkte hier nicht gerade.. aber letztens hab ich was gutes entdeckt. Werde morgen mal schauen ob der händler wieder da ist (die meisten spiele OVP + Anleitung usw.) ... mal sehen.

Die meisten bieten halt nur lose module an die dann 10,- Euro das stück kosten sollen :doof:

snes

Master

• Send private message

5

Saturday, May 21st 2005, 8:37pm

Mich regen die Händler sowas von auf.Die haben überhaupt keinen Plan was abgeht.Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter solche professionellen Händler nicht zulassen.Schnäppchen kann man nur noch bei Privatpersonen machen.Das einzige was ich bei einemder Händler anschaue sind die Snes Importe.Das kostet jedes 5€.
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

6

Saturday, May 21st 2005, 8:39pm

bei mir in der gegend ist es garnicht mal so arg schlecht. wenn man seine augen aufhällt und ein wenig handeln kann dann hat man keine probleme. wobei es hier auch wieder "händler" gibt die uralte spiele für wucherpreise verkaufen möchten, und teilweise sogar kleine kinder abzocken. :ak:

petie

Sage

• Send private message

7

Saturday, May 21st 2005, 8:39pm

Quoted

Original von snes
Ich war vor 2 Wochen und hab das alles für 10€ bekommen:
Final Fantasy 2 US
Duke Nukem Land of the Babes
Ronin blade (so ähnlich jedenfalls)
Star Wars Demolition

War aber die absolute Ausnahme.Ich bin gespannt ob ich morgen was günstiges finde.Hoffentlich regnet es nicht sonst ist da nichts los
Aber GameBoy Spiele werden in letzter Zeit zu absoluten Wucherpreisen verkauft.Die werden wohl nie billiger :aha:

bei uns in ein Händler der verlangt für Golden Sun 1 nur modul 25,00€
kann mann vergessen. :reddead:

Suicide

Professional

• Send private message

8

Saturday, May 21st 2005, 8:40pm

vor 3 wochen hatte ich mal glück mit Sonic & Knuckles - komplett für 5 Euro

9

Saturday, May 21st 2005, 8:44pm

Vor ein paar Wochen hab ich Resident Evil 2 fürn Gamecube für 14,50 Euro aufm flohmarkt bekommen, leider hab ich aber selten zeit um mal auf ein paar mehr flohmärkte zu kommen :/
Das Ergebnis meines China-Urlaubs: http://shenmuereal.wordpress.com! Real Life Shenmue Locations =]

XBL Gamertag: skyly360

petie

Sage

• Send private message

10

Saturday, May 21st 2005, 8:47pm

Quoted

Original von snes
Mich regen die Händler sowas von auf.Die haben überhaupt keinen Plan was abgeht.Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter solche professionellen Händler nicht zulassen.Schnäppchen kann man nur noch bei Privatpersonen machen.Das einzige was ich bei einemder Händler anschaue sind die Snes Importe.Das kostet jedes 5€.

bei uns gabes mal 2 gute Händler da war der preis und die ware in ordnung.

und bei den einen händler hatte ich mal mit gekriegt das sich ein kind ein SNES Spiel gekauft hatte das ihm nicht gefahlen hat und kind dürfte sich ein anderes raussuchen. :D

mann kann nicht alle händler in einen Topf werfen.

aber leiter sind die meisten nur auf abzocke aus. :rocketlauncher:

• Send private message

11

Saturday, May 21st 2005, 8:58pm

Ich war heute wieder und die Preise waren miserabel ... n Game Boy Classic Modul (ohne OVP) für 10 Euro. Chu Chu Rocket für 8 Euro. Und die N64 Spiele gehen ja unter 15 Euro gar nicht weg ...

12

Saturday, May 21st 2005, 9:09pm

eher schlecht.

Ma-XeE

Intermediate

• Send private message

13

Saturday, May 21st 2005, 9:21pm

Letzte Woche wollte einer für JSRF 25 €
Hab nur so aus Interesse gefragt.

Naja man kann nicht erwarten dass sich die Leute mit den Preisen so auskennen wie wir.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ma-XeE" (May 21st 2005, 9:22pm)

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

14

Saturday, May 21st 2005, 9:25pm

bei uns im saarland kommts drauf an einige sind mit händlern überschwemmt die wie schon gesagt keinen plan von preisen! es git aber in kaiserslautern desöfteren richtig gute schnäppchen zu machen!

k-0z

Master

• Send private message

15

Saturday, May 21st 2005, 9:40pm

Bin eigentlich nie auf welchen, vor 2-3 Monaten hab ich in Bonn aber mal geguckt. Händler, Wucherpreise, das übliche Programm. Ach ja: In Venlo auf dem Markt sieht man die selben Typen.

petie

Sage

• Send private message

16

Saturday, May 21st 2005, 11:04pm

Quoted

Original von Ma-XeE
Letzte Woche wollte einer für JSRF 25 €
Hab nur so aus Interesse gefragt.

Naja man kann nicht erwarten dass sich die Leute mit den Preisen so auskennen wie wir.

da hast du recht und die tun dann noch so das sie die spiele unter preis verkaufen :-(

17

Saturday, May 21st 2005, 11:44pm

Sogar hier in Berlin nur schlecht das Angebot.
Wenn ich für ein Phantasy Star für Mega Drive ohne Anleitung 90€, ein Final Fantasy für Game Boy 120€ (nur Modul!!) und ein Perfect Dark für N64 in ranziger OVP 70€ zahlen soll, lach ich die nur aus.

Saturn_Zocker

Intermediate

• Send private message

18

Saturday, May 21st 2005, 11:58pm

Bei uns sieht man auf dem Flohmakt hauptsächlich Ungarn, die einem alte Bügeleisen und Geschirr andrehen wollen. :lachanfall: Videospiele findet man nur selten. Deswegen kauf ich alles bei Ebay.

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• "Gamefreak*" has been banned

• Send private message

19

Sunday, May 22nd 2005, 1:35am

Bei uns kann man auch froh sein wenn man überhaupt Videogames findet naja und wenn dochmal dann eben nur Händler die Müll anbieten und den natürlich zu teuer
Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

Suicide

Professional

• Send private message

20

Sunday, May 22nd 2005, 7:14am

Fahre nachher auf zwei flohmärkte.. drückt mir die daumen! Ich warte immer noch auf ein AES in OVP usw. für 20 oder 30 Euro :haulol: