Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flohmärkte

      Flohmärkte

      Wie sind den die Flohmärkte bei euch im Bereich Videospiele?

      Bei uns in Lauf leider sehr schlecht. :heul:

      Vor ca.1 Monat auf einen Flohmarkt wollte ich wiesen was ein Händler für einen schwarzen Game Cube möchte ohne Verpackung seine Antwort 90,00€.

      In Nürnberg hatte ich mal Glück und bekam den DS VIP günstig, :lol2:

      aber ansonsten fast nur überteuerte Händler. :aha:

      Sind die Flohmärkte bei euch besser?

      marktcom.de/
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Ich war vor 2 Wochen und hab das alles für 10€ bekommen:
      Final Fantasy 2 US
      Duke Nukem Land of the Babes
      Ronin blade (so ähnlich jedenfalls)
      Star Wars Demolition

      War aber die absolute Ausnahme.Ich bin gespannt ob ich morgen was günstiges finde.Hoffentlich regnet es nicht sonst ist da nichts los
      Aber GameBoy Spiele werden in letzter Zeit zu absoluten Wucherpreisen verkauft.Die werden wohl nie billiger :aha:
    • RE: Flohmärkte

      Original von petie
      Flohmärkte

      Wie sind den die Flohmärkte bei euch im Bereich Videospiele?

      Beschissen ...
      Findst fast ausschliesslich nur noch Profi-Haendler mit voellig ueberzogenen Preisvorstellungen.
      Flohmaerkte sind hier in unserer Region schon lange nicht mehr das was sie mal waren.
    • Mich regen die Händler sowas von auf.Die haben überhaupt keinen Plan was abgeht.Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter solche professionellen Händler nicht zulassen.Schnäppchen kann man nur noch bei Privatpersonen machen.Das einzige was ich bei einemder Händler anschaue sind die Snes Importe.Das kostet jedes 5€.
    • Original von snes
      Ich war vor 2 Wochen und hab das alles für 10€ bekommen:
      Final Fantasy 2 US
      Duke Nukem Land of the Babes
      Ronin blade (so ähnlich jedenfalls)
      Star Wars Demolition

      War aber die absolute Ausnahme.Ich bin gespannt ob ich morgen was günstiges finde.Hoffentlich regnet es nicht sonst ist da nichts los
      Aber GameBoy Spiele werden in letzter Zeit zu absoluten Wucherpreisen verkauft.Die werden wohl nie billiger :aha:


      bei uns in ein Händler der verlangt für Golden Sun 1 nur modul 25,00€
      kann mann vergessen. :reddead:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von snes
      Mich regen die Händler sowas von auf.Die haben überhaupt keinen Plan was abgeht.Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter solche professionellen Händler nicht zulassen.Schnäppchen kann man nur noch bei Privatpersonen machen.Das einzige was ich bei einemder Händler anschaue sind die Snes Importe.Das kostet jedes 5€.


      bei uns gabes mal 2 gute Händler da war der preis und die ware in ordnung.

      und bei den einen händler hatte ich mal mit gekriegt das sich ein kind ein SNES Spiel gekauft hatte das ihm nicht gefahlen hat und kind dürfte sich ein anderes raussuchen. :D

      mann kann nicht alle händler in einen Topf werfen.

      aber leiter sind die meisten nur auf abzocke aus. :rocketlauncher:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Ma-XeE
      Letzte Woche wollte einer für JSRF 25 €
      Hab nur so aus Interesse gefragt.

      Naja man kann nicht erwarten dass sich die Leute mit den Preisen so auskennen wie wir.


      da hast du recht und die tun dann noch so das sie die spiele unter preis verkaufen :(
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!