You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, May 23rd 2005, 11:40am

Quoted

Original von Joe_Grave

Quoted

Original von Game-Fire
60€ für mk2 gb ??

wo war der markt ?!? ich schicke dem alle meine spiele zu *g*

irgendwie habt ihr alles nur märkte in der gegend, die vollkommen überteuert sind...

Hamburg, Hoheluft. Wenn 2 Tapeziertische voller Spiele, größtenteils ohne Hüllen, erspäht sind, bist du richtig. :D

Der Flohmarkt Turmweg war früher eine kleine Goldgrube. Hab da früher immer viele MD und Saturn spiele für ein paar Mark bekommen. Mittlerweile kann man aber auch den vergessen. :(

ne, ist mir zu weit weg ...

aber ehrlich gesagt, mk2 .. das ist mit 60 arg teuer, nehme selber nur 16 dafür, aber getestet und alles..

aber wenn ich hier die preise lese, sollte ich mal bei euch auf die märkte fahren *g* würde sich bestimmt lohnen

42

Monday, May 23rd 2005, 11:41am

Quoted

Original von Mafiosi2000

Quoted

Original von ALeXiS
Also bei uns gleichen manche Trödelmärkte eher einem Schwarzmarkt. Irgendwelche Billig Schlager CDs (ich nenn sie mal professionelle Kopien) oder verschimmelte alte Spiele zu Horrorpreisen :aha:

Hehee...da haste recht. Warst Du schon mal auf dem "Flohmarkt" am Treptower Park? Ich glaub' da wird nur Hehlerware vertickt, so wie das da ausschaut...

Ne da noch nicht. Aber wie Du schon schreibst, wird das auch nicht anders aussehen als bei den anderen :D

petie

Sage

• "petie" started this thread

• Send private message

43

Thursday, May 26th 2005, 11:57am

wo sind am wochende flohmärkte bei euch?
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

dsf

ISS Champion

• Send private message

44

Thursday, May 26th 2005, 5:59pm

Auf den Flohmärkten die hier in meiner Umgebung hin und wieder stattfinden, gibts gaaanz selten Spiele zu kaufen. Und nach Rostock komm ich nicht so häufig das ich mich da immer mal wieder umschauen könnte. Vor ein paar Jahren hab ich aufm Flohmarkt n' Stand mit PS und DC Games gesehen, die Preise waren alle überteuert...

Quoted

[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]

45

Thursday, May 26th 2005, 6:31pm

naja, für leute, die aus dem raum unna / dortmund kommen, die können gerne in meiner sig mal schauen, denn auf meiner seite steht immer der markt, auf dem ich zb bin ...

ansonsten, wenn wer flohmärkte sucht, da gibt es eine seite von veranstaltern, auf der viele märkte verzeichnet sind

www.markt-com.de

vielleicht sieht man den ein oder anderen aus meinem raum ja mal auf den märkten, würde mich freuen

Drake2000

Trainee

• Send private message

46

Thursday, May 26th 2005, 9:12pm

Ich habe am letzten Samstag zwei gute Schnäppchen gemacht.

Für meine Mega Drive habe ich The Revange of Shinobi und Sonic 3 erstanden, jeweils für 1€. :cool:

47

Thursday, May 26th 2005, 10:48pm

Heute hab ich für den MD Bonanza Bros japanisch in einem Top-Zustand für 4€ geschossen, keine Ahnung ob das günstig ist.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

petie

Sage

• Send private message

48

Friday, May 27th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von Rallyefreak
Heute hab ich für den MD Bonanza Bros japanisch in einem Top-Zustand für 4€ geschossen, keine Ahnung ob das günstig ist.

denke schon :respekt:
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

petie

Sage

• Send private message

49

Friday, May 27th 2005, 1:12pm

Quoted

Original von Drake2000
Ich habe am letzten Samstag zwei gute Schnäppchen gemacht.

Für meine Mega Drive habe ich The Revange of Shinobi und Sonic 3 erstanden, jeweils für 1€. :cool:

Glückspiltz =)

petie

Sage

• Send private message

50

Friday, May 27th 2005, 1:15pm

werde morgen wenn Flohmärkte in der Zeitung bei uns stehen hier schreiben. =)

wer mag kann hier Flohmärkte aus seiner gegend rein schreiben. :nice:

51

Friday, May 27th 2005, 1:22pm

ok

Sonntag

Dortmund-Oespel
Indu-Park

Parkplatz Metro

das ist der, wo ich selber stehen werde, sonst wüsste ich keine, habe aber ja schon die url zu einer der größten übersichten gepostet

www.markt-com.de

petie

Sage

• Send private message

52

Saturday, May 28th 2005, 11:48pm

in lauf und um gebung ist an diesen wochende nichts los :schlaf:

petie

Sage

• Send private message

53

Sunday, June 5th 2005, 9:18pm

Hatte heute glück und Heroes of Might and Magic für Game Boy Color für 5,00€ in Lauf erstanden. =D

Ohrbesen

Professional

• Send private message

54

Sunday, June 5th 2005, 10:46pm

Ich war letzten auf einen, hab ein gutes Scart KAbel bekommen für 9¬ in Ordnung. Aber der Game Händler war echt schmirrig. Hab den kleinen Bruder eines Freundes gesehen; der Händler wollte 35¬ für ein GCN Soul Calibur haben. Lächerlich. (Zudem hab ich mal gefragt was die mir den so für meine GCN Spiele geben würde [Soul Calibur war auch dabei]. Händler: "Also mehr als 8¬ pro Spiel kann ich echt nicht geben...." *ugly*)
Der Kirby - Tanz:
<(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

55

Monday, June 6th 2005, 12:08am

Heute Killer Instinct SNES PAl komplett guter zustand für 6€ bekommen. gute sache.

und 4 NES Games alle zusammen für 11€ ganz nett.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Christophe

Professional

• Send private message

56

Monday, June 6th 2005, 12:50am

Quoted

Original von petie
wer mag kann hier Flohmärkte aus seiner gegend rein schreiben. :nice:

Würde ich nie tun, da ich mir keine Konkurrenz auf den Platz holen will. :D
Ah! Momend ämool!

• Send private message

57

Monday, June 6th 2005, 11:05am

War gestern in Kiel (Innenstadt) und dann noch in Raisdorf. Raisdorf war verdammt klein, da war ich in nicht mal 5 Minuten durch, Innenstadt war mal wieder recht groß aber leider immer die selben Gesichter, also fast nur Händler und Ausländer (nichts gegen Ausländer, aber die Preise von denen sind noch lächerlicher als die von den Händlern). Naja, Terminator für Xbox, gebraucht, für 29 Euro. Mario Kart 64, nur das Modul, kein Aufkleber mehr dran und total dreckig, 25 Euro :D Ich lach die immer nur aus, wenn die mir erzählen wollen das das Spiel ja noch 60 Euro im Laden kostet und 25 Euro n super Preis ist...

Es ist einfach schade das es auf Flohmärkten fast nur noch professionelle Händler gibt. Aber ab und zu hat man Glück, hab mal n NES mit 2 Pads für 5 Euro gekauft oder Comman & Conquer 2 im Digipak mit allen Missions-CDs für 1 Euro... Ansonsten hat man selten Glück.
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

petie

Sage

• Send private message

58

Sunday, June 12th 2005, 8:16pm

diesen sonntag leider kein glück gehabt. :anger:

und bei euch?

Suicide

Professional

• Send private message

59

Sunday, June 12th 2005, 9:45pm

ich war heute nicht.. keine kohle.. wetter war auch nicht so toll *mir einred dass ich nichts verpasst habe*

60

Sunday, June 12th 2005, 10:28pm

Also wenn ich mit geganen wäre hätt ich abgesand so nur meine freundin eingekauft, fürn 10er nen snes mit 6 spielen zwei controller, die meint da war aucn n64 für den preis mit spielen, doch leider war sie zulangsam ebenso nen karton voller spiele mit so gut 20 stck und nen paar gameboys drinne für 20€
:D