Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Joe_Grave
Quoted
Original von Game-Fire
60€ für mk2 gb ??
wo war der markt ?!? ich schicke dem alle meine spiele zu *g*
irgendwie habt ihr alles nur märkte in der gegend, die vollkommen überteuert sind...
Hamburg, Hoheluft. Wenn 2 Tapeziertische voller Spiele, größtenteils ohne Hüllen, erspäht sind, bist du richtig.
Der Flohmarkt Turmweg war früher eine kleine Goldgrube. Hab da früher immer viele MD und Saturn spiele für ein paar Mark bekommen. Mittlerweile kann man aber auch den vergessen.![]()
Quoted
Original von Mafiosi2000
Quoted
Original von ALeXiS
Also bei uns gleichen manche Trödelmärkte eher einem Schwarzmarkt. Irgendwelche Billig Schlager CDs (ich nenn sie mal professionelle Kopien) oder verschimmelte alte Spiele zu Horrorpreisen![]()
Hehee...da haste recht. Warst Du schon mal auf dem "Flohmarkt" am Treptower Park? Ich glaub' da wird nur Hehlerware vertickt, so wie das da ausschaut...
Quoted
[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]
Quoted
Original von Rallyefreak
Heute hab ich für den MD Bonanza Bros japanisch in einem Top-Zustand für 4€ geschossen, keine Ahnung ob das günstig ist.
Quoted
Original von Drake2000
Ich habe am letzten Samstag zwei gute Schnäppchen gemacht.
Für meine Mega Drive habe ich The Revange of Shinobi und Sonic 3 erstanden, jeweils für 1€.![]()
Ich lach die immer nur aus, wenn die mir erzählen wollen das das Spiel ja noch 60 Euro im Laden kostet und 25 Euro n super Preis ist... 
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:00am) |
||
|
von JasonX (Today, 1:41am) |
||
|
von reppuken (Today, 12:43am) |
||
|
von Yamato (Today, 12:43am) |
||